• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiere und Tierzucht

Suchergebnisse für

Tiere und Tierzucht - Dänemark

Dänemark
  1. SIRION SEAFOOD APS

    Dänemark

    Verified by europages badge

    SIRION SEAFOOD APS – Ihr Seafood LINK in Europa SIRION SEAFOOD APS wurde 2007 in København, Dänemark, gegründet und hat sich zu einem der führenden Seafood Sourcing & QC Unternehmen in Europa entwickelt. Als Komplettanbieter von Meeresfrüchten in Europa können wir Ihnen eine breite Palette an gefrorenen/frischen Meeresfrüchten mit unseren professionellen Dienstleistungen anbieten (Fabrikaudit / Qualitätskontrolle / Überwachung der Verladung / Produktentwicklung). Dank unseres großen Netzwerks, unserer erfahrenen Führungskräfte, unseres qualifizierten QC-Teams, unseres professionellen Service und unserer schnellen Kommunikation haben wir uns in der skandinavischen Fischindustrie einen soliden Ruf als vertrauenswürdiger Partner aufgebaut, der Ihren gesamten Bedarf an Fisch und Meeresfrüchten in ganz Europa abdeckt. Wir arbeiten derzeit mit vielen zuverlässigen Fabriken zusammen, die mit HACCP, ISO, BRC, ASC, MSC, BAP, BSCI, HALAL zertifiziert sind. Unsere Hauptmärkte: Europa, USA, Kanada , Asien (Japan, Korea usw.) & andere Anwendungsbereiche. Unsere wichtigsten Produkte: Lachs, Kabeljau, Hummer, Makrele, Tintenfisch, Thunfisch, Venusmuscheln, Alaska-Seelachs, Kaviar/Regen, Schweinefleisch, Rindfleisch, Tierfutter. Garnelen (Black Tiger, Vannamei, Scampi, Cat Tiger, Etc), Pangasius/Swai, Wildfang (Thunfisch, Mahi-Mahi, Zackenbarsch, Etc), Zuchtfisch (Red/Black Tilapia, Barramundi, Etc), Kopffüßer (Oktopus, Tintenfisch, Tintenfisch), Weichtiere (Muscheln, Krabben), Meeresfrüchte mit Zusatznutzen (Sushi, Nobashi, Torpedo, Etc), Meeresfrüchte in Dosen, Sonstige (Frosch, Surimi usw.).Schweinefüße, Frische Schweinekeule ohne Knochen, Gefrorener Schweineschwanz, Schweinefilet, Schweinerippchen, Schweinehälfte, Rindfleisch Omasum, Be

  2. AJ AGRO APS

    Dänemark

    Verified by europages badge

    AJ Agro ApS hat einen langjährigen Ruf als zuverlässiger Händler hochwertigster Agrarerzeugnisse auf dem weltweiten Landwirtschaftsmarkt. Unser Engagement für Exzellenz und Integrität half uns einen vertrauenswürdigen Ruf in der Landwirtschaftsindustrie zu erarbeiten. Was uns so besonders macht, ist unsere tief verwurzelte Leidenschaft für Agrarrohstoffe. Wir haben erhebliche Anstrengungen unternommen, um alle Facetten des landwirtschaftlichen Exportgeschäfts zu verstehen, inklusive Produktion, Logistik und Vertrieb. Dieses umfangreiche Wissen hat uns eine hervorragende Stärke in der Exportindustrie gegeben. Unser Herzstück ist ein engagiertes Team aus Experten, die beständig die zusätzliche Anstrengung unternehmen, um unseren Kunden zu dienen. Mit jahrelanger Erfahrung auf den Exportmärkten haben wir uns einen Platz als Marktführer in unseren Bereichen geschaffen und die Ansprüche an Qualität und Zuverlässigkeit hoch angesetzt. In Dänemark sind wir ein führender Anbieter hochwertiger Agrarerzeugnisse. Unser Angebot beinhaltet eine vielfältige Reihe an Produkten wie Nüsse, Dünger und Tiernahrung. Wir verstehen, wie wichtig diese Produkte in verschiedenen Industriesektoren sind und engagieren uns nur beste Qualität an unsere Kunden zu liefern. Unsere Aufgabe lautet beständig als verlässlicher Partner für Geschäfte zu dienen, die erstklassige Agrarrohstoffe benötigen. AJ Agro ApS konzentriert sich auf Exzellenz, Integrität und Kundenzufriedenheit und ist dazu bereit an vorderster Front der Industrie für Agrarprodukte zu bleiben.

  3. TRONAGERGAARD STRAW

    Dänemark

    Verified by europages badge

    Tronagergaard Straw ist eine dänischer Lieferant von Stroh und Heu, zerkleinertem Rindenmulch und Verpackungsprodukten, die sich für Kühe, Pferde und zahlreiche exotische Tiere eignen. Wir wissen, dass unsere Kunden umso zufriedener sind, je hochwertiger die Produkte des Bereichs Stroh, Heu und zerkleinertes Rindenmulch sind, die wir ihnen liefern. Wenn Sie mit uns handeln, erhalten Sie garantiert ein Produkt, das die erwarteten Normen erfüllt. Wir bei Tronagergaard wissen stets, woher ein Produkt stammt, wie es bearbeitet und transportiert wurde. Auf diese Art und Weise vermeiden wir jegliche Produktbeschädigung und erfüllen gleichzeitig unsere Erwartungen und die unserer Kunden. Für uns ist die Kundenzufriedenheit ein wesentlicher Faktor. Wir streben danach, unter Einhaltung aller Regeln unseren Kunden höchste Effizienz zu bieten und bieten daher erstklassigen Service. Tronagergaard Straw arbeitet mit Transportfirmen in Dänemark und anderen Ländern der EU zusammen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, um optimale Vereinbarungen zu treffen, damit die Lösung für Sie ideal ist.

  4. KURT NISGAARD

    Dänemark

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde 1950 von Knud Nisgaard gegründet und ist heute ein Familienbetrieb mit Kurt Nisgaard und seinen beiden Söhnen Tommy und Torben als Eigentümer. Wir haben einen eigenen behördlich genehmigten Exportstall in Rousthøje, sowie einen eigenen Quarantänestall für Vieh. Wir sind ein Unternehmen, welches der Entwicklung folgt. Unsere Zielsetzung ist es, den Kunden, die mit uns handeln jederzeit volle Zufriedenheit zu sichern. Wir bestreben uns, den persönlichen Kontakt mit dem Landwirt zu pflegen. Wir wenden alle normalen Verfahren im Vieh -und Schweinehandel an. Wir legen Gewicht auf gesunde, wohlernährte Tiere und sichern uns, dass Gesundheit und Vermeidung von Ansteckungsgefahren bei unseren Produzenten höchste Priorität haben. Wir besitzen drei eigene Transport -LKWs und sorgen teilweise selbst für den Transport. Ausserdem benutzen wir spezialisierte Frachtunternehmen.

  5. WHESCO TRADING

    Dänemark

    Das Unternehmen WHESCO TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierpflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Struer, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONIS I/S

    Dänemark

    Das Unternehmen MONIS I/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquarien und Glasbehälter, Terrarien und Zubehör, Aquarien und Glasbehälter, Terrarien und Zubehör, Schildkröten für Terrarien, und Terrarium präsent. Es hat seinen Sitz in Viborg, Dänemark.

  2. FODERBOXEN APS

    Dänemark

    Das Unternehmen FODERBOXEN APS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundefutter, und Hundefutter präsent. Es hat seinen Sitz in Skovlunde, Dänemark.

  3. DANISH BOTTLING COMPANY A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANISH BOTTLING COMPANY A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diverse Aquaprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Wasserwirtschaft, und Trinkwasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Brande, Dänemark.

  4. NETDYREDOKTOR WEBSHOPPEN

    Dänemark

    Das Unternehmen NETDYREDOKTOR WEBSHOPPEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundefutter, Katzenfutter, Hundeschüsseln, Katzenbox, Hundefutter, und Katzenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Højbjerg, Dänemark.

  5. PETLUX

    Dänemark

    Das Unternehmen PETLUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hellerup, Dänemark.

  1. RUDE DYREKLINIK

    Dänemark

    Das Unternehmen RUDE DYREKLINIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierimpfstoffe, und Zubehör für Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Rude, Dänemark.

  2. ESSENTIALFOODS

    Dänemark

    Das Unternehmen ESSENTIALFOODS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es hat seinen Sitz in København, Dänemark.

  1. COW-SHOP APS

    Dänemark

    Das Unternehmen COW-SHOP APS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchkühe, Melkmaschinen und -geräte, Melkanlagen, Milchkühe, und Melkmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aabenraa, Dänemark.

  2. BOVI-DENMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BOVI-DENMARK A/S, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rødding, Dänemark.

  3. BELT SEAFOOD APS

    Dänemark

    Das Unternehmen BELT SEAFOOD APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karlebovej, Dänemark.

  4. ELDORADO A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ELDORADO A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reitstiefel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde und Katzen - Artikel, Reitsportartikel, Reitsportkleidung, Hunde und Katzen - Artikel, Reitsportartikel, und Reitsportkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Haderslev, Dänemark.

  5. AQUAPRI

    Dänemark

    Das Unternehmen AQUAPRI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Frederiksvaerk, Dänemark.

  6. AMALIE

    Dänemark

    Das Unternehmen AMALIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sindal, Dänemark.

  7. DYREKLINIKKEN VESTERGADE

    Dänemark

    Das Unternehmen DYREKLINIKKEN VESTERGADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizin, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Silkeborg, Dänemark.

  8. RIGTIGHUNDEMAD FREDERIKSBERG

    Dänemark

    Das Unternehmen RIGTIGHUNDEMAD FREDERIKSBERG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundewürste, und Katzenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Frederiksberg, Dänemark.

  1. AMICIS DYREKLINIK

    Dänemark

    Das Unternehmen AMICIS DYREKLINIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierkliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Frederiksberg, Dänemark.

  2. BIOMAR GROUP A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BIOMAR GROUP A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fischfutter - Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenfutter, Hundefutter, Katzenfutter, und Hundefutter präsent. Es hat seinen Sitz in Aarhus C, Dänemark.

  3. VPG HOLDING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen VPG HOLDING A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vogelfutter für Haustiere, Katzenfutter, Vogelfutter für Haustiere, und Katzenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselager, Dänemark.

  4. OYTACO LTD.

    Dänemark

    Das Unternehmen OYTACO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Skibby, Dänemark.

  5. FREIA FORELLEN EKSPORT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FREIA FORELLEN EKSPORT A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Grindsted, Dänemark.

  6. DANFOREL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANFOREL A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Vejle, Dänemark.

  7. DANVET K/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANVET K/S, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hobro, Dänemark.

  8. KANGAMIUT SEAFOOD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen KANGAMIUT SEAFOOD A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Dronninglund, Dänemark.

  9. AALBORG DYREHOSPITAL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen AALBORG DYREHOSPITAL A/S, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aalborg Sv, Dänemark.

  10. LANDBRUGETS VETERINAERE KONSULENTTJENESTE

    Dänemark

    Das Unternehmen LANDBRUGETS VETERINAERE KONSULENTTJENESTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hobro, Dänemark.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos