• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischverarbeitung

Suchergebnisse für

Fischverarbeitung - Dänemark

Dänemark
  1. RAHBEKFISK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen RAHBEKFISK A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Fredericia, Dänemark.

  2. DANFOREL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANFOREL A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Vejle, Dänemark.

  3. ROYAL DANISH SEAFOOD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ROYAL DANISH SEAFOOD A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Hanstholm, Dänemark.

  4. DANRUSS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANRUSS A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Hirtshals, Dänemark.

  5. HARALD IVERSEN & SOEN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HARALD IVERSEN & SOEN A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Thyboroen, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AQUAPRI DENMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen AQUAPRI DENMARK A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, Aquakultur und Fischzucht, Süßwasserfische, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Roslev, Dänemark.

  2. TOP ROG I/S

    Dänemark

    Das Unternehmen TOP ROG I/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Skagen, Dänemark.

  3. JOHS. TVILLINGS FILETFABRIK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen JOHS. TVILLINGS FILETFABRIK A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn Oe, Dänemark.

  4. FILETFABRIKKEN RODBYHAVN A/S

    Dänemark

  5. ESSI KONSUMFISK A/S

    Dänemark

  1. VESTLAX HIRTSHALS A/S

    Dänemark

  2. EJENDOMSSELSKABET BORNFISH A/S

    Dänemark

  1. AKTIESELSKABET SAEBY FISKE-INDUSTRI

    Dänemark

  2. KM FISH MACHINERY A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen KM FISH MACHINERY A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dybvad, Dänemark.

  3. DANTECH - DANISH TECHNOLOGY CENTER

    Dänemark

    Das Unternehmen DANTECH - DANISH TECHNOLOGY CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gilleleje, Dänemark.

  4. F.P.E. MASKINFABRIK APS

    Dänemark

  5. SIRION SEAFOOD APS

    Dänemark

    Verified by europages badge

    SIRION SEAFOOD APS – Ihr Seafood LINK in Europa SIRION SEAFOOD APS wurde 2007 in København, Dänemark, gegründet und hat sich zu einem der führenden Seafood Sourcing & QC Unternehmen in Europa entwickelt. Als Komplettanbieter von Meeresfrüchten in Europa können wir Ihnen eine breite Palette an gefrorenen/frischen Meeresfrüchten mit unseren professionellen Dienstleistungen anbieten (Fabrikaudit / Qualitätskontrolle / Überwachung der Verladung / Produktentwicklung). Dank unseres großen Netzwerks, unserer erfahrenen Führungskräfte, unseres qualifizierten QC-Teams, unseres professionellen Service und unserer schnellen Kommunikation haben wir uns in der skandinavischen Fischindustrie einen soliden Ruf als vertrauenswürdiger Partner aufgebaut, der Ihren gesamten Bedarf an Fisch und Meeresfrüchten in ganz Europa abdeckt. Wir arbeiten derzeit mit vielen zuverlässigen Fabriken zusammen, die mit HACCP, ISO, BRC, ASC, MSC, BAP, BSCI, HALAL zertifiziert sind. Unsere Hauptmärkte: Europa, USA, Kanada , Asien (Japan, Korea usw.) & andere Anwendungsbereiche. Unsere wichtigsten Produkte: Lachs, Kabeljau, Hummer, Makrele, Tintenfisch, Thunfisch, Venusmuscheln, Alaska-Seelachs, Kaviar/Regen, Schweinefleisch, Rindfleisch, Tierfutter. Garnelen (Black Tiger, Vannamei, Scampi, Cat Tiger, Etc), Pangasius/Swai, Wildfang (Thunfisch, Mahi-Mahi, Zackenbarsch, Etc), Zuchtfisch (Red/Black Tilapia, Barramundi, Etc), Kopffüßer (Oktopus, Tintenfisch, Tintenfisch), Weichtiere (Muscheln, Krabben), Meeresfrüchte mit Zusatznutzen (Sushi, Nobashi, Torpedo, Etc), Meeresfrüchte in Dosen, Sonstige (Frosch, Surimi usw.).Schweinefüße, Frische Schweinekeule ohne Knochen, Gefrorener Schweineschwanz, Schweinefilet, Schweinerippchen, Schweinehälfte, Rindfleisch Omasum, Be

  6. AQUAPRI

    Dänemark

    Das Unternehmen AQUAPRI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Frederiksvaerk, Dänemark.

  7. COPENMAR APS

    Dänemark

    Das Unternehmen COPENMAR APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hummer, Thunfisch, und Fischgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in København, Dänemark.

  8. HANSTHOLM FISK OG SKALDYR A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HANSTHOLM FISK OG SKALDYR A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Hanstholm, Dänemark.

  1. RDS AQUACULTURE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen RDS AQUACULTURE A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Hanstholm, Dänemark.

  2. K.S. - SEAFOOD GROUP A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen K.S. - SEAFOOD GROUP A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, Fische - Import/Export, Süßwasserfische, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg, Dänemark.

  3. KANGAMIUT SEAFOOD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen KANGAMIUT SEAFOOD A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Dronninglund, Dänemark.

  4. EDGAR MADSEN FISKEEKSPORT & FILETFABRIK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen EDGAR MADSEN FISKEEKSPORT & FILETFABRIK A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Hvide Sande, Dänemark.

  5. MARINEX FOODS

    Dänemark

    Das Unternehmen MARINEX FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nørresundby, Dänemark.

  6. FISH PARTNERS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FISH PARTNERS A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Nexo, Dänemark.

  7. NIGRA FISKEEKSPORT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen NIGRA FISKEEKSPORT A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Hirtshals, Dänemark.

  8. FISKERNES FISKESORTERING A.M.B.A.

    Dänemark

  9. TAKKO APS

    Dänemark

  10. A. GERHARD JENSENS FISKEEKSPORT APS

    Dänemark

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos