• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Cidreessig

Suchergebnisse für

Cidreessig - Import Export

  1. BURCAK FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Burçak Baharat ist ein türkisches Unternehmen, das für seine lange Geschichte bekannt ist. Burçak Baharat ist ein türkisches Unternehmen, das für seine lange Geschichte bekannt ist. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und den Export einer Vielzahl von Gewürzen (von 100 Gramm bis 25 kg), einschließlich rotem Pfeffer, Kaffee und Backwaren (Schlagsahne, Kakao, süßes Vanillin, Backpulver, Schokoladensauce, Stärkevarianten), Granatapfelsirup, Apfelessig und Traubenessig sowie aromatisierte Getränke.

  2. VINAIGRERIE GENERALE

    Frankreich

    Das Unternehmen VINAIGRERIE GENERALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Soßen, Soßen, Essig, roter Essig, und Cidreessig präsent. Es hat seinen Sitz in Prigonrieux, Frankreich.

  3. PLATANICO WINES & SPIRITS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen PLATANICO WINES & SPIRITS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Balsamessig, Cidreessig, alkoholische Getränke, und Weinessig präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.