• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chirurgische Prothesen

Suchergebnisse für

Chirurgische prothesen

Chirurgische Geräte und Ausstattungen
  1. LTE MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen LTE MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente, Orthopädie und Traumatologie, und chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SYNTHES MEDICAL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SYNTHES MEDICAL KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Geräte und Ausstattungen, und Chirurgische Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. BIOMET BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen BIOMET BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Chirurgische Geräte und Ausstattungen, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Chirurgische Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Chirurgische prothesen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen