• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zinn und Legierungen

Suchergebnisse für

Zinn und Legierungen - China

China
  1. SHENZHEN TINLAND TIN BOX CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN TINLAND TIN BOX CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weißblechbehälter, und Blech- und Metallartikel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. DONGGUAN TINSHINE TIN BOX CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN TINSHINE TIN BOX CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. BAODING JINGSHENG IMPORT AND EXPORT TRADE CO,. LTD

    China

    Das Unternehmen BAODING JINGSHENG IMPORT AND EXPORT TRADE CO,. LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, Zinn, Magnesium, und Zink präsent. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

Filter

Suchergebnisse für

Zinn und Legierungen - China

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder