• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Spanien

Suchergebnisse für

Weine - Spanien - China

China
  1. BPFCHINA

    China

    Das Unternehmen BPFCHINA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Weine - Spanien, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. BEI XING INTERNATIONAL EXHIBITION (BEIJING) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEI XING INTERNATIONAL EXHIBITION (BEIJING) CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Spanien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. BESTA PACK LTD

    China

    Verified by europages badge

    Besta Pack ist ein Premiumhersteller von Papierschachteln mit Sitz im chinesischen Dongguan. Unser Sortiment umfasst Geschenkverpackungen, Schokoladenverpackungen, Weinkartons, Kosmetikverpackungen, unregelmäßig geformte Verpackungen, rohrförmige Verpackungen aus Papier, zusammenklappbare Schachteln, Schreibsets, Faltschachteln, Papiertüten, Schachteln aus Wellpappe, Flexo-Verpackungen, Karton-Aufsteller, Aufkleber. Unsere Produkte finden Verwendung in der Verpackung von Geschenken, Kosmetik, Lebensmitteln und Getränken, Münzen & Medaillen, Wein & Spirituosen oder Elektronik. Unser Werk erstreckt sich über eine Fläche von 13.200 m². Wir beschäftigen derzeit 386 Fachkräfte. Die Fertigung und Qualitätsprüfung erfolgen im hauseigenen Werk, sodass wir unseren Kunden von der Entwicklung über die Musterfertigung und Serienproduktion bis hin zur Prüfung und Endauslieferung stets schlüsselfertige Verpackungslösungen anbieten können. Wir sind zertifiziert nach ISO9001, ISO14001, GMI, BSCI und FSC. Zudem sind wir mit unserem vielfältigen Fachkräfteteam ein von Target, Home Depot und Disney geprüfter und anerkannter Hersteller.

  4. HOMKEY PACKAGING COMPANY LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    Homkey Packaging Co. Ltd. wurde 1997 gegründet. Es ist einer der führenden Hersteller in der Kategorie Verpackungen und Bedruckungen in Südchina. Unsere Produkte umfassen eine vollständige Linie steifer Kartonschachteln, Papiertüten, Geschenkboxen, Wellppappekartons, Faltkartons, Fasergussverpackung, sowie Seidenpapier und kundenspezifische Mikrofaserprodukte. Unsere Werke haben die Zertifizierungen ISO, FSC, Sedex. Wir bieten als Komplettanbieter maßgeschneiderte Verpackungsservices von Design über Prototypenentwicklung, Massenproduktion, Qualitätsprüfung bis zur Lieferung. Nachdem wir Endprodukt und Marketinganforderungen erhalten haben: 1.Wir erstellen Verpackungen vom Entwurf bis zur Produktion. Durch Entwicklung eines Projekts von Beginn an, können wir die Variablen reduzieren und fehlende Informationen von vorne herein begrenzen und so das Projekt in der Produktion verriegeln. 2.Wir nehmen ein Design, das schon existiert oder zur Produktion fertiggestellt wurde. Danach erfolgen Bewertung und Ergänzung fehlender Information der Designverpackung. Anschließend bepreisen wir, bestätigen den Druck und starten die Produktion.

  5. RPWORLD

    China

    Verified by europages badge

    RPWORLD ist ein führender Zulieferer für die Herstellung mechanischer Teile für die Automobilindustrie, medizinische Geräte, wissenschaftliche Instrumente und andere Branchen. Wir produzieren Teile in kleinen bis mittleren Stückzahlen und Endverbraucherteile in nur 3 Tagen mit CNC-Bearbeitung, Spritzguss, Vakuumguss, Blechbearbeitung und mehr. Unser On-Demand-Fertigungsservice hilft, Produkte schneller auf den Markt zu bringen, Entwicklungs- und Produktionskosten zu senken und Risiken während des gesamten Produktlebenszyklus zu minimieren. Wir bieten außergewöhnliche Dienstleistungen im Bereich Rapid Prototyping und On-Demand-Produktion. Ganz gleich, ob Sie schnelle Prototypen für Tests und Verifizierungen, Kleinserien für NPIs oder Anläufe für die Kommerzialisierung benötigen, unsere Fertigungslösungen aus einer Hand bieten Ihnen alles, was Sie brauchen. Warum mit uns arbeiten? - Kurze Vorlaufzeit: Hochautomatisierte und fortschrittliche Maschinen, die 24/7 arbeiten und kurze Lieferzeiten von nur 3 Tagen gewährleisten. - Gleichbleibend hohe Qualität: Die Kombination aus Qualitätskontrolle und fortschrittlichen Prüfgeräten stellt sicher, dass Ihre maßgefertigten Teile mit Ihren 3D-Dateien übereinstimmen. - Hohe Präzision: Unsere Ausrüstung ermöglicht die enge Toleranz DIN ISO 2768 M (F), die Ihre genauen Spezifikationen erfüllt.. - Lösungen aus einer Hand: CNC-Bearbeitung, Spritzgießen und mehr, um Ihre Produktionsressourcen zu rationalisieren und Produktionsrisiken zu minimieren. - Fertigung auf Anfrage: Die Flexibilität ermöglicht die schnelle und effektive Herstellung von Sonderanfertigungen, die den sich wandelnden Marktanforderungen gerecht werden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENGLI WEISA IMPORT-EXPORT LTD.(SHENZHEN)

    China

    Das Unternehmen SHENGLI WEISA IMPORT-EXPORT LTD.(SHENZHEN), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. DOUBWELL UMBRELLA FACTORY

    China

    Das Unternehmen DOUBWELL UMBRELLA FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Umbrien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen City, China.

  3. QINGFENG FILTER MATERIAL LTD

    China

    Das Unternehmen QINGFENG FILTER MATERIAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Rioja tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taihe Ji'an, China.

  4. WINETASY WINE ACCESSORY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WINETASY WINE ACCESSORY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Lebensmittel, Weine, Getränke und Süssigkeiten, und Korkenzieher präsent. Es hat seinen Sitz in Futian District, China.

  5. JIANGSU PRETTECH MACHINERY&TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU PRETTECH MACHINERY&TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  1. TENGFENG COPPER INDUSTRY COMPANY NINGBO OFFICE

    China

    Das Unternehmen TENGFENG COPPER INDUSTRY COMPANY NINGBO OFFICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Aostatal tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelungsventile, und Sicherheitsventile präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. SHAOXING COUNTY ZHOUTAI TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHAOXING COUNTY ZHOUTAI TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen französische Spitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, Zhejiang, China.

  1. SAIXIN ELECTRICAL APPLIANCE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SAIXIN ELECTRICAL APPLIANCE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkeller, und Onothek präsent. Es hat seinen Sitz in Huangpu Town , Zhongshan, Guangdong,, China.

  2. SHEN ZHEN DING HE LIGHT INDUSTRY FACILITIES LTD

    China

    Das Unternehmen SHEN ZHEN DING HE LIGHT INDUSTRY FACILITIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. XIAMEN GOOD PLUS TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN GOOD PLUS TRADING CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. HK JOYNEW INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HK JOYNEW INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkenzieher präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. FUJIAN LUDING COMMERCIAL TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN LUDING COMMERCIAL TRADE CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Lebensmittel, Weine, Getränke und Süssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  6. QINGDAO KAQIUSHA INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO KAQIUSHA INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  7. QINGDAO CANNES IMP.&EXP.CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO CANNES IMP.&EXP.CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qinddao City, China.

  8. WINETRVL

    China

    Das Unternehmen WINETRVL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dg, China.

  1. CROSEAGIFTS LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    CROSEAGIFTS LIMITED ist Spezialist für Design und Fertigung hochwertiger Produkte seit 1986. Unsere breite Produktreihe umfasst Sammelobjekte, Wohnungsdekoration, Wasserkugeln, Verzierungen, Bekleidung, Becher, Lederwaren, Uhrenarmbänder, Elektronik, Spielzeug und Brettspiele, Plüsch, Action-Figuren, Figürchen, Dosen, Schreibtischaccessories. Wir designen kundenspezifisch angepasste Produkte höchster Qualität, gemäß den Anfragen unserer Kunden. Diese Qualitätsstufe hat uns die Zertifizierung gemäß den Normen ISO 9001 eingebracht. Dank unseres F.u.E.-Teams entwickeln wir ständig neue Produkte, um mit den Markttrends Schritt zu halten. Wir legen auch größten Wert auf das Feedback unserer Kunden, da es uns ermöglicht, unsere Produkte und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Mission besteht darin, ihre Ideen mit Leben zu erfüllen, um so ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Viele weltweit führende Firmen haben schon unserer Erfahrung vertraut. Unser Team ist dabei vollständig beteiligt, von der Planung bis zum Endprodukt. Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu bekommen!

  2. RIGHTWAY ASIA

    China

    Verified by europages badge

    Rightway Asia ist ein Pionier für nachhaltige Kühllösungen und bietet hochwertige Ausrüstungen und innovative Dienstleistungen, um seine Partner auf ihrem Weg hin zu einer marktführenden Position zu unterstützen. Unter Befolgung eines strikten Verhaltenskodex fertigt das Unternehmen effiziente, umweltbewusste Produkte.

  3. NEWPARKO WICKER HANDICRAFT CO.

    China

    Das Unternehmen NEWPARKO WICKER HANDICRAFT CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weidenkorb, Bambusrohr, Möbel aus Peddigrohr, und Holzkisten für Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. JINAN HG MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINAN HG MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Lebensmittel, Weine, Getränke und Süssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan China, China.

  5. TIANTAI GLOBAL SCREEN MESH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANTAI GLOBAL SCREEN MESH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen spanische Wand präsent. Es hat seinen Sitz in Tiantai County, Taizhou City, China.

  6. SANLAUREN WINERY

    China

    Das Unternehmen SANLAUREN WINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in guangzhouq, China.

  7. CHANGZHOU ZHONGLONG WOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU ZHONGLONG WOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Kastilien-La Mancha präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  8. SHAANXI HENGTONG FRUIT JUICE & BEVERAGE GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHAANXI HENGTONG FRUIT JUICE & BEVERAGE GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi An, China.

  9. ZHOUSHAN JINQI FOOD MACHINE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHOUSHAN JINQI FOOD MACHINE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in zhoushan, China.

  10. JINAN SHENDONG EQUIPMENT TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINAN SHENDONG EQUIPMENT TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich gebrautes Bier, und Anlagen und Ausrüstungen für Biergärung präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos