• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe

Suchergebnisse für

Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe - China

China
  1. YOU RONG INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YOU RONG INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbecher, und Sack aus Kraftpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Hebei, China.

  2. GOOD-IN PACKAGING

    China

    Das Unternehmen GOOD-IN PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkschachteln, und Einkaufstasche präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. QINGDAO RONGLI PACKING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO RONGLI PACKING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierverpackungen, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. C-ONE PACKING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen C-ONE PACKING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. HUAMEI CASING PRESS INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HUAMEI CASING PRESS INDUSTRIAL CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hubei, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANGHAI CUBE PACKAGING & PAPER CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI CUBE PACKAGING & PAPER CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. NINGBO YINZHOU WYVERN PAPER CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO YINZHOU WYVERN PAPER CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. FOREVER DRAGON INDUSTRY CO,. LTD

    China

    Das Unternehmen FOREVER DRAGON INDUSTRY CO,. LTD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  4. SHENZHEN EAST ASIA PACKAGING MATERIALS CO,.LTD P.R CHINA

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN EAST ASIA PACKAGING MATERIALS CO,.LTD P.R CHINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. POFA PACKAGING PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen POFA PACKAGING PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHENZHEN GOODYEAR COMPANY LTD.

    China

  2. TAIZHOU FOREST COLOR PRINTING PACKING CO., LTD.

    China

  1. BESTA PACK LTD

    China

    Verified by europages badge

    Besta Pack ist ein Premiumhersteller von Papierschachteln mit Sitz im chinesischen Dongguan. Unser Sortiment umfasst Geschenkverpackungen, Schokoladenverpackungen, Weinkartons, Kosmetikverpackungen, unregelmäßig geformte Verpackungen, rohrförmige Verpackungen aus Papier, zusammenklappbare Schachteln, Schreibsets, Faltschachteln, Papiertüten, Schachteln aus Wellpappe, Flexo-Verpackungen, Karton-Aufsteller, Aufkleber. Unsere Produkte finden Verwendung in der Verpackung von Geschenken, Kosmetik, Lebensmitteln und Getränken, Münzen & Medaillen, Wein & Spirituosen oder Elektronik. Unser Werk erstreckt sich über eine Fläche von 13.200 m². Wir beschäftigen derzeit 386 Fachkräfte. Die Fertigung und Qualitätsprüfung erfolgen im hauseigenen Werk, sodass wir unseren Kunden von der Entwicklung über die Musterfertigung und Serienproduktion bis hin zur Prüfung und Endauslieferung stets schlüsselfertige Verpackungslösungen anbieten können. Wir sind zertifiziert nach ISO9001, ISO14001, GMI, BSCI und FSC. Zudem sind wir mit unserem vielfältigen Fachkräfteteam ein von Target, Home Depot und Disney geprüfter und anerkannter Hersteller.

  2. WELLMARK PACKAGING CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen WELLMARK PACKAGING CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier und Pappe, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.