• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umzüge, international

Suchergebnisse für

Umzüge, international - China

China
  1. AGS SHANGHAI

    China

    Verified by europages badge

    AGS Shanghai ist eine Tochter der AGS Group, einem der größten internationalen Umzugsunternehmen weltweit. AGS Shanghai bietet über das globale Netzwerk der AGS Group mit ihren 146 Niederlassungen in 97 Ländern internationale Umzüge, Einlagerungsservices und Standortwechsel auf der ganzen Welt an. Die Niederlassung bietet die Einlagerung von Haushaltsgütern in sicheren Warenlagern an. Unser Warenlager ist mit allen modernen Einrichtungen einer Tischlerei, einschließlich Gabelstapler und Lkw, ausgestattet. AGS Shanghai arbeitet gemäß dem internen Qualitätshandbuch der AGS Group, das auf höchsten Qualitätsstandards der internationalen Umzugsbranche beruht. AGS Shanghai kann zudem jederzeit auf die gesamten operativen, finanziellen und personellen Ressourcen der AGS Group zurückgreifen. Die Expertise von AGS ist auf den individuellen Bedarf jedes Kunden zugeschnitten. Dies bedeutet, dass der persönliche Umzugskoordinator jederzeit für Briefings und Rückfragen zur Verfügung steht, seine Kunden behutsam durch den gesamten Prozess begleitet und bis zum erfolgreichen Abschluss des Umzugs an seiner Seite bleibt.

  2. AGS CHINA - SHENZHEN

    China

    Das Unternehmen AGS CHINA - SHENZHEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbellager präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. AGS CHINA - GUANGZHOU

    China

    Das Unternehmen AGS CHINA - GUANGZHOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbellager, und internationaler Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. AGS CHINA - CHENGDU

    China

    Das Unternehmen AGS CHINA - CHENGDU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbellager, und internationaler Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  5. AGS CHINA - WUHAN

    China

    Das Unternehmen AGS CHINA - WUHAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGS CHINA

    China

    Das Unternehmen AGS CHINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbellager, und internationaler Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  2. XIAMEN NINESUN IMP. & EXP. CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    NINESUN ist eine chinesische Firma, die seit 1992 auf die Fertigung und Bearbeitung von Nichteisenmetallen spezialisiert ist. Außer nach China liefern wir auch in zahlreiche Länder weltweit. Wir fertigen hauptsächlich Produkte aus Kupfer und Aluminium sowie Wolframlegierungen. Diese Produkte können für verschiedene Anwendungen benutzt werden und somit in unterschiedlichen Industriesektoren wie Automobil, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung. Unsere fortschrittliche Ausrüstung ermöglicht uns mit über 200 Arten von Produkten zu arbeiten. Im Laufe der Jahre haben wir international zuverlässige und solide Partnerschaften mit Herstellern von Metallmaterialien entwickelt. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung, um ihnen präzise Produktion und Bearbeitung, schnelle Logistik und hochwertigen Kundendienst zu bieten. Wir können auch im Voraus Angebote zu Materialien machen. Wir bieten hochwertige Produkte zu besten Preisen innerhalb kürzester Lieferfristen. Dank der Qualität unseres Managementsystems können wir mit Stolz die Zertifizierung gemäß den ISO 9001 Normen aufweisen.

  3. XIAMEN WEIJIA INTERNATIONAL FORWARDING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN WEIJIA INTERNATIONAL FORWARDING CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. DANSLIFE PLUSH TOY FACTORY

    China

    Das Unternehmen DANSLIFE PLUSH TOY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. SHANGHAI DER INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI DER INDUSTRY CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Material - Werbung am Verkaufsort, Druckerei, Siebdruck, Anzeigenverwaltung, POS-Material - Werbung am Verkaufsort, Druckerei, Siebdruck, und Anzeigenverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. CHINA SOURCING SERVICES LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA SOURCING SERVICES LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. ARTWORK TRADE CO. FOR SOURCING

    China

    Das Unternehmen ARTWORK TRADE CO. FOR SOURCING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Handel, international - Beratung, Import und Exportservice, Zubehör für Textilmaschinen, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  1. SHENZHEN HONGDA ELECTRONIC COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HONGDA ELECTRONIC COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Ausstattungen, und Thermometer für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. FATECH HOUSEWARE INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FATECH HOUSEWARE INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. FOMAYER (HONG KONG) INDUSTRIAL CO.LIMITED.

    China

    Das Unternehmen FOMAYER (HONG KONG) INDUSTRIAL CO.LIMITED., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsförderung - Beratung, Verkaufsförderung - Beratung, Bürobedarf, und Verpackungsschachteln für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Dong Guan, China.

  4. HI PROMOS LIMITED

    China

    Das Unternehmen HI PROMOS LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. BEIJING BOSHIDALI IMPORT&EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING BOSHIDALI IMPORT&EXPORT CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  6. SHENZHEN NEW STAR LOGISTICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN NEW STAR LOGISTICS CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen integrierte Logistik, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  7. CAR AUDIO GROUP

    China

    Das Unternehmen CAR AUDIO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. XI'AN B-THRIVING I/E CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XI'AN B-THRIVING I/E CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  1. SAFE TENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SAFE TENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meinungsforschungsinstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. HANGZHOU DIGICAST TECH. CO,. LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU DIGICAST TECH. CO,. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. SHENZHEN POPULAR COMMUNICATION TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN POPULAR COMMUNICATION TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanshan, China.

  4. GOLDENSIGN INTERNATIONAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GOLDENSIGN INTERNATIONAL TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. CHINA QUANZHOU L-TEL COMMUNICATION EQUIPMENT CO;LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA QUANZHOU L-TEL COMMUNICATION EQUIPMENT CO;LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  6. HAPPYSPORT COMPANY

    China

    Das Unternehmen HAPPYSPORT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in wuxi, China.

  7. CHINA MALL

    China

    Das Unternehmen CHINA MALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  8. WENZHOU LANYU UMBRELLA CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU LANYU UMBRELLA CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schirme und Sonnenschirme, und Schirme mit kurzem Stiel präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  9. PURE EXPERIENTIAL COMMUNICATIONS AGENCY

    China

    Das Unternehmen PURE EXPERIENTIAL COMMUNICATIONS AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. KAIDI CRAFTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen KAIDI CRAFTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhaoqing, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos