• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tuner

Suchergebnisse für

Tuner - China

China
  1. XMAYLINK INDUSTRY LIMITED

    China

    Das Unternehmen XMAYLINK INDUSTRY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tuner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. COLORSLED

    China

    Verified by europages badge

    HUACAI OPTO ELECTRONICS CO. Ltd. (COLORS), wurde 2008 gegründet und ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich auf LED-Beleuchtung spezialisiert hat. COLORS ist eine führende Marke in diesem Bereich, die umfassende Beleuchtungslösungen für Wohn-, Büro- und Geschäftsräume anbietet und das Ziel verfolgt, eine weltweit einflussreiche, innovative Marke zu werden. COLORS setzt auf unabhängige Forschung und Entwicklung sowie auf die Verwaltung geistigen Eigentums und hat ein ausgereiftes und stabiles Produktentwicklungssystem entwickelt: Niederspannungs-LED-Streifen, die als High-End-Produkte positioniert sind, haben eine reichhaltige Kategorie und neigen dazu, modern zu sein; Neonstreifen aus Silikon definieren die höchsten technischen Normen; COLORS initiierte das lineare Beleuchtungssystem für den Hausgebrauch, das zur vierten Generation weiterentwickelt wurde und sich durch "professionelle Lichtverteilung, Modulinstallation, intelligente IOT auszeichnet; Über hundert Patente für Erfindungen, Gebrauchsmuster usw. und Designpreise, darunter der deutsche ROTE PUNKT, IF, IDEA, GOLDENE PIN usw. COLORS richtete ein optoelektronisches Labor und einen Industriepark in Yangzhou mit einer Fläche von über 20.000 Quadratmetern ein, der Produktionslinien für LED-Verkapselung, SMT, Hardware und Montage umfasst. Es hat eine synergetische Produktionskette für sein Qualitätskontrollsystem entwickelt. Alle Produkte werden von erstklassigen Labors und Zertifizierungsbehörden geprüft und erhalten mehrere Zertifizierungen, darunter CE, ROHS, UL, TUV und CCC usw. Wir exportieren in über 90 Länder und weltweit. Wenden Sie sich an uns!

  3. JIAXING BINGSHENG LIGHTING APPLIANCE CO., LTD

    China

    Jiaxing Bingsheng Lighting Appliance Co., Ltd. (Haiyan Bingsheng Bulb Co., Ltd ), als Hersteller von Lichtquellen umfasst unsere Produktpalette verschiedene Arten von Energiesparlampen, LED Lampen, Energiesparende Halogenlampen, Halogenlampen, Glühlampen und Leuchtstoffröhren usw. Alle unsere Lampen haben einen guten Ruf auf einem heiß umkämpften Markt in Europa, Nordamerika, Australien, dem Mittleren Osten und anderen Ländern. Wir haben über 40000 Quadratmeter Produktionsfläche. Unser Werk besitzt die Zertifizierung ISO 9001

  4. VETURE TECH (HONGKONG) CO., LIMITED

    China

    Veture LED ist einer der führenden professionellen Hersteller und Lieferanten in Shenzhen, China. Seit 2010 konzentriert sich Veture LED stets auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb innovativer, hochwertiger LED-Beleuchtungsprodukte. Unsere Produkte: LED-Arbeitslampen, LED-Lichtbalken, LED-Autoscheinwerfer, LED-Warnleuchten, LED-LKW- & Anhängerleuchten, tragbare LED-Arbeitslampen, stativ-geführte LED-Arbeitslampen, mobile LED-Beleuchtungssysteme usw. Wir sind stets bestrebt, unsere Kunden mit hoher Qualität und erschwinglichen Preisen zu bedienen. Zögern Sie nicht!

  5. PERBRI LED LIMITED CO.,LTD

    China

    Perbri Leuchten - Qualität und InnovationPerbri hat als eines der ersten Unternehmen LED-Leuchten angeboten und zählt in diesem Bereich zu den führenden Anbietern.Die Firma Perbri bietet ihren Partnern stets präzise und flexible Lösungen an. Sie zeichnet sich durch eine optimale Serviceleistung aus und richtet sich stets nach den Wünschen ihrer Kunden.Innovation, Design, Service und Qualität werden bei bei Brumberg Leuchten großgeschrieben.Das Unternehmen reagiert direkt auf alle Anforderungen des sich ständig ändernden Marktes. Kompetent und erfolgsorientiert schafft Perbri immer wieder neue Leuchten und Designs. Deshalb investiert das Unternehmen zunehmend in diesen Bereichen und stärkt die Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen.Bei der modernen Beleuchtungsplanung können Sie sich immer auf die professionelle Unterstützung von Perbri verlassen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOSHAN TIME LIGHTING CO.,LTD

    China

    Unsere professionelle Produktion Reptilien UV-Licht, UVB Halogen-Metalldampflampen, Natriumdampf-Hochdrucklampen Lampe, LED-Produkte und UV keimtötende Lampen und andere Produkte.

  2. LEDYI LIGHTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LEDYI LIGHTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Not- und Sicherheitsbeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichtemissionsdioden LED, Lichtemissionsdioden LED, und LED-Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. DONGGUAN FONGKIT ELECTRONICS MANUFACTURE CO. LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN FONGKIT ELECTRONICS MANUFACTURE CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. MG HOSPITALITY LIGHTING LIMITED

    China

    Das Unternehmen MG HOSPITALITY LIGHTING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlampe, Standleuchten, Wandleuchten, und Leuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. WEALSON ENTERPRISES, CHINA

    China

    Das Unternehmen WEALSON ENTERPRISES, CHINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtung, und Naturgraphit präsent. Es hat seinen Sitz in Zaozhuang, China.

  1. LIGHTKING TECH GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LIGHTKING TECH GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Not- und Sicherheitsbeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandvideosysteme (Videowall), LED-Bildschirme, und LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. DONGGUAN LINKUAN SEMICONDUCTOR LIGHTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN LINKUAN SEMICONDUCTOR LIGHTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wanjiang District,dongguan City, China.

  1. SHENZHEN LIGHTMAN OPTOELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LIGHTMAN OPTOELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Röhre, und LED-Einbauleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHENZHEN SOPHIA LIGHTING CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SOPHIA LIGHTING CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. ZHONGSHAN MASO LIGHTING FACTORY

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN MASO LIGHTING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guzhen/zhongshan, China.

  4. HEBEI LEIFA LIGHTING HEATSINK CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI LEIFA LIGHTING HEATSINK CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Not- und Sicherheitsbeleuchtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qinhuangdao, China.

  5. YIBAI LED LIGHTING

    China

    Das Unternehmen YIBAI LED LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan City, China, China.

  6. GUANGZHOU JR LIGHTING EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU JR LIGHTING EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bühnenbeleuchtung - Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. ZHL LIGHTING GROUP

    China

    Das Unternehmen ZHL LIGHTING GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinfeng, China.

  8. SHENZHEN MITLUX OPTOELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN MITLUX OPTOELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterwasserscheinwerfer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. VERTEX LIGHTING AND ELECTRICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen VERTEX LIGHTING AND ELECTRICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen versenkte LED-Einbauleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan Guangdong, China.

  2. SHENZHEN LEDSOLUTION TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LEDSOLUTION TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Anzeigegeräte, und LED-Bildschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Xixiang, China.

  3. SHANGHAI LEDHUB OPTOELECTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI LEDHUB OPTOELECTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. SHENZHEN AOTO LIGHTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN AOTO LIGHTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. FUJIAN YDJ LIGHT CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN YDJ LIGHT CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  6. OYA INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen OYA INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Glühlampe, LED-Scheinwerfer, LED-Einbauleuchten, und LED-Röhre präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. GTD LIGHTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GTD LIGHTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spots tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. SHENZHEN YUANHENG LIQUID CRYSTAL DISPLAY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YUANHENG LIQUID CRYSTAL DISPLAY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Not- und Sicherheitsbeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Notbeleuchtung, und Relais für Notbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. SHENZHEN JINI LIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN JINI LIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flutlichtanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. ALITE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ALITE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalang, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos