• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tore und Pforten

Suchergebnisse für

Tore und Pforten - China

China
  1. GLOTEC IRON DOORS COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen GLOTEC IRON DOORS COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tore und Pforten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schmiedeeiserne Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. CIXI FEILING ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CIXI FEILING ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tore und Pforten tätig ist. Es hat seinen Sitz in zhejiang, China.

  3. XIAMEN JWLA INDUSTRY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN JWLA INDUSTRY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tore und Pforten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. XIAN HUAN-TAI TECHNOLOGY & DEVELOPMENT CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Huan-Tai ist ein 1996 in China gegründetes Unternehmen. Als Vorreiter auf unserem Gebiet erfüllen wir mit unserem Engineering, unseren Qualitätskontrollen und unserem Zeitmanagement die hohen Erwartungen unserer Kunden in Sachen Stabilität, Konsistenz und Kalkulierbarkeit. Als Industrieführer im Bereich maßgefertigte Gussteile sind wir nach ISO9001 zertifiziert mit einer kompletten Prüfkette mit Spektrometer, CMM, NDT (UT, RT, MPT, LPT), Zugversuchen, Schlagtests usw. Unser zentraler Erfahrungsbereich ist das Gießen von Teilen für Anwendungen in Landwirtschaft, Kohlebergbau, Bauwesen, Aluminium-Schmelzen, Fahrzeugbau, Schienenbau und Automobilindustrie. Huan-Tai ist auf den Feinguss, Sandguss, Druckguss und Schwerkraftguss von Kohlenstoffstahl, legiertem Stahl, Gusseisen, Kugelgraphit, Aluminium, Bronze und kundenspezifischen Materialien spezialisiert. Zu unseren gängigen Produkten zählen kundenspezifische Gussteile, Anhängerteile, landwirtschaftliche Schaltgetriebe, Getriebe, Getriebewellen, CNC-gefertigte Teile, Zugteile, verschleißfeste Teile, Brecherteile wie Zwischenplatten, Wanneneinsätze, Backenplatten, Mäntel, schwere Gussteile, Teile für Kohlebergbauanlagen und Aluminiumgussteile & Bronzegussteile usw. Huan-Tai liefert darüber hinaus spezifische Hochleistungsgussteile wie Kokillengussteile, Schlackenpfannen, Schlackengefäße, Gesenkformen, Kühlköpfe, Schälpflugpfannen, Schmelztiegel sowie komplette Aluminiumrecycling-Einheiten zum Schmelzen von Sekundäraluminium für nahezu alle großen Aluminiumhersteller weltweit. Wir stehen für werthaltige Produkte und eine außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit.

  5. WUXI FORCE TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WUXI FORCE TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentüren, und Garagenantriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEIJING METAL TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING METAL TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflöcke für Einzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  2. ZHEJIANG JIUCHONG DOORS INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG JIUCHONG DOORS INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Türen und Tore für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Wuyi, China.

  3. SHULIY MACHINERY COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHULIY MACHINERY COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundendienst für landwirtschaftliche Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhegnzhou, China.

  4. FOSHAN RONGO INTELLIGENCE TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN RONGO INTELLIGENCE TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. BETTO WOOD PRODUCT CO., LTD, GUANG'AN

    China

    Das Unternehmen BETTO WOOD PRODUCT CO., LTD, GUANG'AN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Huaying, China.

  1. BOHENG

    China

    Das Unternehmen BOHENG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hebei, China.

  2. HEBEI WINNER CHAIN LINK FENCE FACTORY

    China

    Das Unternehmen HEBEI WINNER CHAIN LINK FENCE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  1. ZHONGYUAN WIRE FENCE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGYUAN WIRE FENCE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  2. SHANGHAI GULING GREEN MATERIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI GULING GREEN MATERIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. HOOLE TIMBER LIMITED

    China

    Das Unternehmen HOOLE TIMBER LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heze City, China.

  4. SINOSTEEL YANTAI STEEL GRATING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SINOSTEEL YANTAI STEEL GRATING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Sanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  5. JIANGSU AGROCHEM LABRATORY CO. LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU AGROCHEM LABRATORY CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  6. SHANDONG HUAMIN STEEL BALL JOINT-STOCK CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG HUAMIN STEEL BALL JOINT-STOCK CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlen und Brecher, und Schmiedeeiserne Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in jinan, China.

  7. GDP INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GDP INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. SHANGHAI PARADISE SEATING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI PARADISE SEATING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinosaalausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinosessel, und Stühle für Auditorien präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. SHENZHEN KIXIN ELECTRONICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN KIXIN ELECTRONICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wechselstrommotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Fotoretuschierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. JINHUA LONGXIANG DOOR CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINHUA LONGXIANG DOOR CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinhua City, China.

  3. HEBEI FIELD FENCE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI FIELD FENCE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  4. TONGHER TECHNOLOGY CO LIMITED

    China

    Das Unternehmen TONGHER TECHNOLOGY CO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. ZHEJIANG QIHAO DOOR CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG QIHAO DOOR CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstüren präsent. Es hat seinen Sitz in YongKang, China.

  6. ZHEJIANG LONGTING DOORS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG LONGTING DOORS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Wuyi, China.

  7. HEBEI SECURE-NETT FENCE FACILITY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI SECURE-NETT FENCE FACILITY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  8. QINGDAO CHOHO INDUSTRIAL CO,. LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO CHOHO INDUSTRIAL CO,. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile für landwirtschaftliche Maschinen, und landwirtschaftliche Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao City, China.

  9. SHANDONG XINGHUI MECHANICAL ENGINEERING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG XINGHUI MECHANICAL ENGINEERING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltschutz, und landwirtschaftliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  10. YANYANG MACHINERY COMPANY

    China

    Das Unternehmen YANYANG MACHINERY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in zhengzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos