• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Testausrüstungen

Suchergebnisse für

Testausrüstungen - China

China
  1. TRIPLEX INTERNATIONAL BIOSCIENCES

    China

    Verified by europages badge

    Das 2004 mit einem registrierten Kapital von 130 Millionen US$ gegründete Triplex International Biosciences Co. Ltd. ist ein High-Tech-Biomedizin-Unternehmen, das F. u. E., Produktion und Verkauf von Molekulardiagnose und den zugehörigen Instrumenten umfasst sowie hochmoderne medizinische Diagnosedienste. 2014 erfolgte für Triplex Biological Park Phase I Facilities eine Gesamtinvestition von 88 Millionen US$, die TIB zum größten Akteur für F. u. E. und Produktion von molekularen Diagnosereagenzien und klinischen Services in China machen.

  2. SHENZHEN MICSIG INSTRUMENTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN MICSIG INSTRUMENTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messgeräte und -instrumente, Oszilloskope, Oszilloskope für Labors, Messgeräte und -instrumente, und Digitalthermometer präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. ASLI (CHINA) TEST EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ASLI (CHINA) TEST EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dong Guan, China.

  4. QUALTECH PRODUCTS INUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QUALTECH PRODUCTS INUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. SHANGHAI BAIROE TEST INSTRUMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BAIROE TEST INSTRUMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENZHEN TELIDE HIGH PRESSURE FLUID CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN TELIDE HIGH PRESSURE FLUID CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsventile präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHANGDONG DRICK INSTRUMENTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGDONG DRICK INSTRUMENTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Testgeräte für die Chemieindustrie, und Prüfinstrumente für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  3. ZHEJIANG FOREVERSTARS HYDRAULIC CO.,CTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG FOREVERSTARS HYDRAULIC CO.,CTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  4. SUZHOU FYOU PMEC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU FYOU PMEC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou City, China.

  5. HANGZHOU PNSHAR TECHNOLGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU PNSHAR TECHNOLGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. JINAN TIANCHEN TESTING MACHINE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN TIANCHEN TESTING MACHINE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  2. SHENZHEN JINWER TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN JINWER TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  1. SHENZHEN CFAN JD SCIENCE & TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CFAN JD SCIENCE & TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. KINGWELLS TEST EQUIPMENT MFG., LTD.

    China

    Das Unternehmen KINGWELLS TEST EQUIPMENT MFG., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen prüfgeräte für Haushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. TESTING INSTRUMENT

    China

    Das Unternehmen TESTING INSTRUMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. LEADING-INSTRUMENTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LEADING-INSTRUMENTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan,shandong, China.

  5. WENZHOU SUNDOO INSTRUMENTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU SUNDOO INSTRUMENTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugkraftmesser, und Torsionsmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  6. SHENZHEN NEWARE TECHNOLOGY CO. LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN NEWARE TECHNOLOGY CO. LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. XI'AN ALTER MOISTURE DETECTION TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XI'AN ALTER MOISTURE DETECTION TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an City, China.

  8. JINAN HENSGRAND INSTRUMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINAN HENSGRAND INSTRUMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  1. JINAN TEST MACHINE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN TEST MACHINE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  2. DYNATRONIC CORPORATION

    China

    Das Unternehmen DYNATRONIC CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wan Chai, China.

  3. BEIJING BEIYANXING ELECTRIC-POWER INSTRUMENTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING BEIYANXING ELECTRIC-POWER INSTRUMENTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. TE JINAN

    China

    Das Unternehmen TE JINAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dynamische Prüfgeräte, und Belastungstestmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  5. TESTER INSTRUMENTS QUANZHOU CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TESTER INSTRUMENTS QUANZHOU CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prüfgeräte für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  6. XI'AN UNIQUE ELECTRONICS LTD.

    China

    Das Unternehmen XI'AN UNIQUE ELECTRONICS LTD., gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  7. WUXI ADM TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI ADM TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  8. LARYEE TECHNOLOGY COLTD

    China

    Das Unternehmen LARYEE TECHNOLOGY COLTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xuanwu, China.

  9. JINAN TESTING EQUIPMENT IE CORPORATION

    China

    Das Unternehmen JINAN TESTING EQUIPMENT IE CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  10. XIAMEN XSD ENVIRONMENTAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN XSD ENVIRONMENTAL TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

Filter

Suchergebnisse für

Testausrüstungen - China

Anzahl der Ergebnisse

30 Unternehmen

Länder