• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Türen und Tore für Wohnungen

Suchergebnisse für

Türen und Tore für Wohnungen - China

China
  1. ZHEJIANG JIUCHONG DOORS INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG JIUCHONG DOORS INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Türen und Tore für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Wuyi, China.

  2. BETTO WOOD PRODUCT CO., LTD, GUANG'AN

    China

    Das Unternehmen BETTO WOOD PRODUCT CO., LTD, GUANG'AN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Huaying, China.

  3. SHANGHAI GULING GREEN MATERIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI GULING GREEN MATERIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. HOOLE TIMBER LIMITED

    China

    Das Unternehmen HOOLE TIMBER LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heze City, China.

  5. ZHEJIANG QIHAO DOOR CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG QIHAO DOOR CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstüren präsent. Es hat seinen Sitz in YongKang, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHEJIANG LONGTING DOORS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG LONGTING DOORS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Wuyi, China.

  2. JINHUA LONGXIANG DOOR CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINHUA LONGXIANG DOOR CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinhua City, China.

  3. KIMBRIDGE DEVELOPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen KIMBRIDGE DEVELOPMENT CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, Guangdong, China.

  4. JIASEN WOOD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIASEN WOOD CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, und Innentüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fujian, China.

  5. YONGKANG NEW FEIYA INDUSTRY & TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YONGKANG NEW FEIYA INDUSTRY & TRADE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang, Zhejiang, China.

  1. SENDA DOOR INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SENDA DOOR INDUSTRIAL CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang, Zhejiang, China.

  2. CHINA ORIENT DOOR FACTORY

    China

    Das Unternehmen CHINA ORIENT DOOR FACTORY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, und Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  1. WINPON GROUP(HONGKONG)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WINPON GROUP(HONGKONG)CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  2. ZHEJIANG WINDOORSGROUP CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG WINDOORSGROUP CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  3. XIAN HUAN-TAI TECHNOLOGY & DEVELOPMENT CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Huan-Tai ist ein 1996 in China gegründetes Unternehmen. Als Vorreiter auf unserem Gebiet erfüllen wir mit unserem Engineering, unseren Qualitätskontrollen und unserem Zeitmanagement die hohen Erwartungen unserer Kunden in Sachen Stabilität, Konsistenz und Kalkulierbarkeit. Als Industrieführer im Bereich maßgefertigte Gussteile sind wir nach ISO9001 zertifiziert mit einer kompletten Prüfkette mit Spektrometer, CMM, NDT (UT, RT, MPT, LPT), Zugversuchen, Schlagtests usw. Unser zentraler Erfahrungsbereich ist das Gießen von Teilen für Anwendungen in Landwirtschaft, Kohlebergbau, Bauwesen, Aluminium-Schmelzen, Fahrzeugbau, Schienenbau und Automobilindustrie. Huan-Tai ist auf den Feinguss, Sandguss, Druckguss und Schwerkraftguss von Kohlenstoffstahl, legiertem Stahl, Gusseisen, Kugelgraphit, Aluminium, Bronze und kundenspezifischen Materialien spezialisiert. Zu unseren gängigen Produkten zählen kundenspezifische Gussteile, Anhängerteile, landwirtschaftliche Schaltgetriebe, Getriebe, Getriebewellen, CNC-gefertigte Teile, Zugteile, verschleißfeste Teile, Brecherteile wie Zwischenplatten, Wanneneinsätze, Backenplatten, Mäntel, schwere Gussteile, Teile für Kohlebergbauanlagen und Aluminiumgussteile & Bronzegussteile usw. Huan-Tai liefert darüber hinaus spezifische Hochleistungsgussteile wie Kokillengussteile, Schlackenpfannen, Schlackengefäße, Gesenkformen, Kühlköpfe, Schälpflugpfannen, Schmelztiegel sowie komplette Aluminiumrecycling-Einheiten zum Schmelzen von Sekundäraluminium für nahezu alle großen Aluminiumhersteller weltweit. Wir stehen für werthaltige Produkte und eine außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit.

  4. SINOSTEEL YANTAI STEEL GRATING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SINOSTEEL YANTAI STEEL GRATING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Sanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  5. SHANDONG XINGHUI MECHANICAL ENGINEERING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG XINGHUI MECHANICAL ENGINEERING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltschutz, und landwirtschaftliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  6. QINGDAO CHOHO INDUSTRIAL CO,. LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO CHOHO INDUSTRIAL CO,. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile für landwirtschaftliche Maschinen, und landwirtschaftliche Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao City, China.

  7. CHANGSHA MAY SHINE CHEMICAL CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGSHA MAY SHINE CHEMICAL CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, und landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  8. JOHNSON C2M CO., LTD

    China

    Johnson c2m.co..LTD wurde 2016 gegründet und betätigt sich im Import- und Exportgeschäft von Waren und Technologien wie etwa Elektroartikeln, Haushaltsgeräten, landwirtschaftlichen Produkten, mechanischer Ausrüstung, Hardware, Baustoffen, Transportmitteln, verpackten Lebensmitteln, Kleidung, Schuhen usw. Unseren Kunden aus dem Ausland bieten wir Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Vermarktung an. Gemeinsam mit unserer Bank bieten wir Qualitäts- und Kapitalgarantien für ausländische Kunden, die Waren in China einkaufen möchten. Wir achten darauf, dass unsere Hersteller ihre Produktionskosten möglichst niedrig halten und garantieren dem Kunden die Qualität der Produkte. Wir helfen unseren Kunden bei der Abwicklung des Transports (Luft-, See-, Bahntransporte), der Zollformalitäten, der Versicherung und der Bonitätsprüfung von möglichen Partnerunternehmen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Zhengzhou, der Hauptstadt der Provinz Henan, einem Verkehrsknotenpunkt, der als Wirtschaftzentrum des zentralchinesischen Tieflands gilt. Die Stadt verfügt über hervorragende Eisenbahn- und Luftverkehrsanbindungen.

  1. HUBEI FU CHENG KONJAC INDUSTRY DEVELOPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUBEI FU CHENG KONJAC INDUSTRY DEVELOPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yichang, China.

  2. SHULIY MACHINERY COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHULIY MACHINERY COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundendienst für landwirtschaftliche Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhegnzhou, China.

  3. LANGSHI INSECT INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LANGSHI INSECT INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  4. WELLBOM TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WELLBOM TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerei präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. WUSHAN GREEN SOURCE TRADING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen WUSHAN GREEN SOURCE TRADING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wushan, China.

  6. SHANDONG RONGFENG BIO-TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG RONGFENG BIO-TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Binzhou, China.

  7. LINTECH

    China

    Das Unternehmen LINTECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  8. JIANGSU AGROCHEM LABRATORY CO. LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU AGROCHEM LABRATORY CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  9. HENAN SUNNYFOODSTUFF CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN SUNNYFOODSTUFF CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  10. WEIFANG NAIKE FOODSTUFFS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WEIFANG NAIKE FOODSTUFFS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in QINGDAO, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos