• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlrohre und -röhren

Suchergebnisse für

Stahlrohre und -röhren - China

China
  1. XINYUE STEEL GROUP LTD.

    China

    Xinyue Steel Group ist auf die Herstellung von Stahlrohren spezialisiert. Wir bieten eine breite Palette von Produkten, darunter geschweißte Rohre, nahtlose Rohre und Rohrformstücke mit One-Stop-Service. Sie sind angepasst an Öl- und Gasrohre, Wasserrohre, Bau- und Konstruktionsprojekte sowie Bagger- und Pfahlprojekte. Weltweiter Export unserer Produke. Wir sind mit den neuesten Technologien ausgestattet, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen Qualitätsprodukte zum besten Preis zu liefern.

  2. QINHUANGDAO ZHONGYAN MACHINERY CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen QINHUANGDAO ZHONGYAN MACHINERY CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qinhuangdao, China.

  3. CANGZHOU SYNDA STEEL PIPE GROUP

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU SYNDA STEEL PIPE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou City, China.

  4. DURANICE APPLIED MATERIALS (DALIAN) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DURANICE APPLIED MATERIALS (DALIAN) CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafitelektroden, und Schmelztiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  5. HUNAN GREAT STEEL PIPE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUNAN GREAT STEEL PIPE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANDAN DEQI METAL MACHINE MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANDAN DEQI METAL MACHINE MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  2. OTRISH GMBH - SHANGHAI REPRESENTATIVE OFFICE

    China

    Das Unternehmen OTRISH GMBH - SHANGHAI REPRESENTATIVE OFFICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Stahlrohre, Stahlrohre und -röhren, und Rohre, nahtlos - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. HEBEI SENHAI PIPELINE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI SENHAI PIPELINE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou City, China.

  4. TIANJIN BINHAI GUANGHAO PIPE FITTING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN BINHAI GUANGHAO PIPE FITTING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in tianjin, China.

  5. TIANJIN PB STEEL PIPE & TUBE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN PB STEEL PIPE & TUBE CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  1. CHANGZHOU CHENGXIN METAL PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU CHENGXIN METAL PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  2. TIANJIN YOUFA STEEL PIPE GROUP

    China

    Das Unternehmen TIANJIN YOUFA STEEL PIPE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  1. ZJG JK MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZJG JK MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  2. SHANDONG LIAOCHENG ZGL METAL MFG CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG LIAOCHENG ZGL METAL MFG CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liaocheng, China.

  3. HENGTONG TUBING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENGTONG TUBING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Schmiedestahl präsent. Es hat seinen Sitz in Yanshan, China.

  4. EATHU CASTING AND FORGING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen EATHU CASTING AND FORGING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfeifenorgel, und Halbrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. ZHAOQING CITY FEIHONG MACHINERY & ELECTRICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHAOQING CITY FEIHONG MACHINERY & ELECTRICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhaoqing Guangdong, China.

  6. BAOSHENG INTERNATIONAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BAOSHENG INTERNATIONAL CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Kapillarrohre, Edelstahlrohre, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  7. CNPC BAOJI PETROLEUM STEEL PIPE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CNPC BAOJI PETROLEUM STEEL PIPE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. WEIFANG EAST STEEL PIPE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WEIFANG EAST STEEL PIPE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  1. DALIPU OIL COUNTRY TUBULAR GOODS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DALIPU OIL COUNTRY TUBULAR GOODS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  2. DONATO GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen DONATO GROUP LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  3. DONG PENG BO DA(TIANJIN) INDUSTRIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DONG PENG BO DA(TIANJIN) INDUSTRIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  4. JIANGYIN DINGRUN PRECISION STEEL TUBE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN DINGRUN PRECISION STEEL TUBE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dübel präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangyin, China.

  5. CANGZHOU JUNENG STEEL PIPE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU JUNENG STEEL PIPE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  6. SHANGHAI SHENHUA STEEL TUBE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SHENHUA STEEL TUBE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai China, China.

  7. ZHEJIANG YINGSHENG STAINLESS STEEL CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG YINGSHENG STAINLESS STEEL CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  8. ZHONGYOU TIPO GROUP INTERNATIONAL SALES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGYOU TIPO GROUP INTERNATIONAL SALES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  9. XINYUANTAI STEEL PIPE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XINYUANTAI STEEL PIPE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  10. BEIJING SHENGSHIHUANENG INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING SHENGSHIHUANENG INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos