• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlgießereien

Suchergebnisse für

Stahlgießereien - China

China
  1. ZS INDUSTRIES CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    ZS Industries Co., Ltd (ZSI) ist eine in China und Dänemark ansässige Firma für Auftragsfertigung und Offshore-Engineering, die 2003 gegründet wurde. Wir sind auf die Fertigung großer und kleiner komplexer mechanischer Maschinenbauteile und Komponenten gemäß den Spezifikationen aller unserer Kunden weltweit spezialisiert. ZSI hat die Zertifizierung TÜV ISO 9001 und verfügt über 19 Jahre Erfahrung bei der Lieferung hochwertiger kundenspezifischer Komponenten bearbeiteter Gussteile, Präzisionsbearbeitung, Schweißstrukturen oder Module und Montage zu wettbewerbsfähigen Preisen für verschiedene Industriesektoren wie landwirtschaftliche Maschinen, Lebensmittelmaschinen, Bauausrüstung, Windindustrie, allgemeiner Maschinenbau, Pumpen und Ventile sowie Hydraulikzylinder. ZSI engagiert sich zur Wertschöfpung für die Kunden durch bereichsübergreifende Einrichtungen, leistungsstarke Lieferbasis , effizientes Lieferkettenmanagement, systematische Qualitätskontrollmethode, Erfahrungen, Engineering, Know-how und innovative Logistikservices. Unser allgemeines Ziel ist die Unterstützung unserer Kunden bei der Verbesserung ihrer Wettbewerbsfähigkeit und Rentabilität durch die Reduzierung ihrer Gesamtbetriebskosten. Wir zielen auf langfristige Beziehungen sowohl mit unseren Kunden als auch den Untervertragsnehmern ab.

  2. XIAMEN NINESUN IMP. & EXP. CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    NINESUN ist eine chinesische Firma, die seit 1992 auf die Fertigung und Bearbeitung von Nichteisenmetallen spezialisiert ist. Außer nach China liefern wir auch in zahlreiche Länder weltweit. Wir fertigen hauptsächlich Produkte aus Kupfer und Aluminium sowie Wolframlegierungen. Diese Produkte können für verschiedene Anwendungen benutzt werden und somit in unterschiedlichen Industriesektoren wie Automobil, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung. Unsere fortschrittliche Ausrüstung ermöglicht uns mit über 200 Arten von Produkten zu arbeiten. Im Laufe der Jahre haben wir international zuverlässige und solide Partnerschaften mit Herstellern von Metallmaterialien entwickelt. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung, um ihnen präzise Produktion und Bearbeitung, schnelle Logistik und hochwertigen Kundendienst zu bieten. Wir können auch im Voraus Angebote zu Materialien machen. Wir bieten hochwertige Produkte zu besten Preisen innerhalb kürzester Lieferfristen. Dank der Qualität unseres Managementsystems können wir mit Stolz die Zertifizierung gemäß den ISO 9001 Normen aufweisen.

  3. XIAN HUAN-TAI TECHNOLOGY & DEVELOPMENT CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Huan-Tai ist ein 1996 in China gegründetes Unternehmen. Als Vorreiter auf unserem Gebiet erfüllen wir mit unserem Engineering, unseren Qualitätskontrollen und unserem Zeitmanagement die hohen Erwartungen unserer Kunden in Sachen Stabilität, Konsistenz und Kalkulierbarkeit. Als Industrieführer im Bereich maßgefertigte Gussteile sind wir nach ISO9001 zertifiziert mit einer kompletten Prüfkette mit Spektrometer, CMM, NDT (UT, RT, MPT, LPT), Zugversuchen, Schlagtests usw. Unser zentraler Erfahrungsbereich ist das Gießen von Teilen für Anwendungen in Landwirtschaft, Kohlebergbau, Bauwesen, Aluminium-Schmelzen, Fahrzeugbau, Schienenbau und Automobilindustrie. Huan-Tai ist auf den Feinguss, Sandguss, Druckguss und Schwerkraftguss von Kohlenstoffstahl, legiertem Stahl, Gusseisen, Kugelgraphit, Aluminium, Bronze und kundenspezifischen Materialien spezialisiert. Zu unseren gängigen Produkten zählen kundenspezifische Gussteile, Anhängerteile, landwirtschaftliche Schaltgetriebe, Getriebe, Getriebewellen, CNC-gefertigte Teile, Zugteile, verschleißfeste Teile, Brecherteile wie Zwischenplatten, Wanneneinsätze, Backenplatten, Mäntel, schwere Gussteile, Teile für Kohlebergbauanlagen und Aluminiumgussteile & Bronzegussteile usw. Huan-Tai liefert darüber hinaus spezifische Hochleistungsgussteile wie Kokillengussteile, Schlackenpfannen, Schlackengefäße, Gesenkformen, Kühlköpfe, Schälpflugpfannen, Schmelztiegel sowie komplette Aluminiumrecycling-Einheiten zum Schmelzen von Sekundäraluminium für nahezu alle großen Aluminiumhersteller weltweit. Wir stehen für werthaltige Produkte und eine außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit.

  4. DONGGUAN CHIEFTAIN METALS CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DONGGUAN CHIEFTAIN METALS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrofusion per Wachsausschmelzverfahren, Schmelzen von Edelstahl, und Kleinmetallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in China, China.

  5. GUANGZHOU SHI GUANGWEI YOULIANG TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SHI GUANGWEI YOULIANG TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panyu Guangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHEJIANG ZHENGKANG INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ZHENGKANG INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserrohre, Karbonrohre, Stahl, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. HUBEI JOY IMP&EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUBEI JOY IMP&EXP CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huangshi,hubei, China.

  3. HUILIAN HARDWARE INDUSTRIAL CO.LTD

    China

    Das Unternehmen HUILIAN HARDWARE INDUSTRIAL CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Shuikou Town, Kaiping City, China.

  4. RUISHINE MECHANICAL PARTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RUISHINE MECHANICAL PARTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  5. JIBANG METAL PRODUCT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIBANG METAL PRODUCT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baihua Town, Huizhou City, China.

  1. QINGDAO JGQ CASTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO JGQ CASTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. CHANGGE DINGDA INDUSTRY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGGE DINGDA INDUSTRY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Changge, China.

  1. WEIHAI MIDLAND MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WEIHAI MIDLAND MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weihai, China.

  2. RAYMOND MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen RAYMOND MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsguss präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. SICHUAN DONGTAI CASTING INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SICHUAN DONGTAI CASTING INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandformguss präsent. Es hat seinen Sitz in Neijiang, China.

  4. BANGFENG GROUP

    China

    Das Unternehmen BANGFENG GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  5. ANSHAN SHENGLIN IMPORT & EXPORT TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ANSHAN SHENGLIN IMPORT & EXPORT TRADE CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmlaminierung präsent. Es hat seinen Sitz in Anshan, China.

  6. WUXI JUNTENG FANGHU ALLOY CASTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI JUNTENG FANGHU ALLOY CASTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  7. FREDO INTERNATIONAL

    China

    Das Unternehmen FREDO INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang City, China.

  8. TIANJIN TIANZHONG GIANT HEAVY INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN TIANZHONG GIANT HEAVY INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  1. ZHANGQIU HEAVY FORGING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGQIU HEAVY FORGING CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieden in warmem Zustand präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangqiu, China.

  2. CANGZHOU SPIRAL STEEL PIPE(GROUP)CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU SPIRAL STEEL PIPE(GROUP)CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  3. DALIAN ZHONGSHENG METAL PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DALIAN ZHONGSHENG METAL PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auswaschen, und Sandformguss präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian City, China.

  4. BAODING HAIRUN MACHINERY AND EQUIPMENT TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BAODING HAIRUN MACHINERY AND EQUIPMENT TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoding City, China.

  5. ZHEJIANG SHENGDA MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG SHENGDA MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinhua City, China.

  6. TIANJIN BOND OIL STEEL PIPE MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN BOND OIL STEEL PIPE MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  7. SHANDONG QIHE YANZI PRECISION CASTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG QIHE YANZI PRECISION CASTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoteile präsent. Es hat seinen Sitz in Qihe County, China.

  8. WUXI YAOZHEN BRONZE&ALUMINUM CASTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI YAOZHEN BRONZE&ALUMINUM CASTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  9. BAODING CHUANCHENG MACHINERY PARTS TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAODING CHUANCHENG MACHINERY PARTS TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  10. NINGBO TONGDA PRECISION CASTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO TONGDA PRECISION CASTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auswaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, Zhejiang, China, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos