• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export

Suchergebnisse für

Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export - China

China
  1. SUNSHINE GROUP

    China

    Das Unternehmen SUNSHINE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, Akustikdecke, Edelstahl, und Legierung präsent. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  2. DEZHOU DONGXIN FIELD FENCE FACTORY

    China

    Das Unternehmen DEZHOU DONGXIN FIELD FENCE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dezhou, China.

  3. MARIE JAY'S METAL PRODUCTS CO.LIMITED

    China

    Das Unternehmen MARIE JAY'S METAL PRODUCTS CO.LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hunan Zhuzhou, China.

  4. CIMM GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CIMM GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafitelektroden präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  5. NINGBO NINGSHING SPECIAL STEEL GROUP CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO NINGSHING SPECIAL STEEL GROUP CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialstahl, und Vermarktung und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANSONMETAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANSONMETAL CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanlegierung, Nirostahl - Nickellegierungen - Titan, und Zertifikation Luft- und Raumfahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  2. HANGZHOU ZHONGNIU STEEL

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU ZHONGNIU STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. ANPING TIANYU WIRE MESH CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ANPING TIANYU WIRE MESH CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping/hengshui, China.

  4. SICHUAN JINGLEI SCIENCE AND TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SICHUAN JINGLEI SCIENCE AND TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yibin, China.

  5. XINSTEEL GROUP CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen XINSTEEL GROUP CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlplatten, und Stabstahl, nichtrostender präsent. Es hat seinen Sitz in zhengzhou, China.

  1. LIAONING ZIZHU GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LIAONING ZIZHU GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anshan, China.

  2. BKS STEEL CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen BKS STEEL CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  1. SHANGHAI SHUNKAI METAL MATERIALS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SHUNKAI METAL MATERIALS CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezogener Stahl, und Schmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. SHANGHAI METAL CORPORATION

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI METAL CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. LIAOCHENG HONGJU STEEL PIPE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LIAOCHENG HONGJU STEEL PIPE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Liaocheng, China.

  4. ANPING TIANSHUN METAL NET CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ANPING TIANSHUN METAL NET CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Baustahlmatten, und Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  5. SUNFRESH DECOR CO LTD

    China

    Das Unternehmen SUNFRESH DECOR CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  6. ANPING YUNTONG METAL WIRE MESH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ANPING YUNTONG METAL WIRE MESH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang City,, China.

  7. IHY(GZ)INTERNATIONAL TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen IHY(GZ)INTERNATIONAL TRADING CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Stahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  8. ANPING TEXIANG METAL WIRE MESH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANPING TEXIANG METAL WIRE MESH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  1. BAOJI TUTENG METAL MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAOJI TUTENG METAL MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  2. HENAN GANG IRON AND STEEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN GANG IRON AND STEEL CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  3. HENAN SEBON INDUSTRIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN SEBON INDUSTRIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  4. WUHU HENGDA SHEETING METAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUHU HENGDA SHEETING METAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhu, China.

  5. ANPING TIANRUI METAL PRODUCTS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ANPING TIANRUI METAL PRODUCTS CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  6. JINGJIANG TAIGOO IMPORT&EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINGJIANG TAIGOO IMPORT&EXPORT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jingjiang City, Jiangsu Province, China.

  7. THE PING YUAN WEN TE INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen THE PING YUAN WEN TE INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dezhou, China.

  8. ANYANG DINGLONG TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANYANG DINGLONG TRADING CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anyang, China.

  9. YIWU GUANGKUO IMP & EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU GUANGKUO IMP & EXP CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von NE-Metallen, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in YiWu, China.

  10. CANGZHOU CITY RUICH HARDWARE TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU CITY RUICH HARDWARE TRADING CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Xinhua District/cangzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos