• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spulen und Zylinderspulen

Suchergebnisse für

Spulen und Zylinderspulen - China

China
  1. HONGKONG WEST COAST ELECTRONICS LTD.

    China

    Das Unternehmen HONGKONG WEST COAST ELECTRONICS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spulen und Zylinderspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leiterplatten-Relais, und Lineare Elektromagnete präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. TSE TECHONOLOGY (NINGBO) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TSE TECHONOLOGY (NINGBO) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spulen und Zylinderspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnetventile, und Spulensolenoide präsent. Es hat seinen Sitz in Beliun Ningbo, China.

  3. DONGGUAN BOSHUN INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN BOSHUN INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spulen und Zylinderspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spulensolenoide, und Spulen für Magnetventile und Magnete präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  4. SHENZHENYD ELECTRONICS CO,LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHENYD ELECTRONICS CO,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spulen und Zylinderspulen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Filter

Suchergebnisse für

Spulen und Zylinderspulen - China

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart