• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spots

Suchergebnisse für

Spots - China

China
  1. GTD LIGHTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GTD LIGHTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spots tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. AIA LED LIGHTING INTERNATIONAL LTD

    China

    Das Unternehmen AIA LED LIGHTING INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spots tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guzhen, China.

  3. SHENZHEN EWIN TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN EWIN TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spots tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. HANGZHOU SHAOTONG TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU SHAOTONG TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spots tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtungen/LED-Lampen, und LED-Röhre präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. FOSHAN NANHAI WEI JIA LIGHTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN NANHAI WEI JIA LIGHTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spots tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheinwerfer, und Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan City,Guangdong Province, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NANJING CONTACE MEDICAL LIGHT TECHNIQUE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NANJING CONTACE MEDICAL LIGHT TECHNIQUE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spots tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  2. SCALER TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SCALER TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spots tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SHENGTONG LIGHTING CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENGTONG LIGHTING CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spots tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  4. XI'AN SLAN OPTOELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XI'AN SLAN OPTOELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spots tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xian, China.

  5. ZINGER ELECTRONICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZINGER ELECTRONICS CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spots, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguang City, Guangdong, China.

  1. SPRING-LIGHTING ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SPRING-LIGHTING ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spots tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoan, China.

  2. SHENZHEN PIPU LIGHTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN PIPU LIGHTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spots tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. COLORSLED

    China

    Verified by europages badge

    HUACAI OPTO ELECTRONICS CO. Ltd. (COLORS), wurde 2008 gegründet und ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich auf LED-Beleuchtung spezialisiert hat. COLORS ist eine führende Marke in diesem Bereich, die umfassende Beleuchtungslösungen für Wohn-, Büro- und Geschäftsräume anbietet und das Ziel verfolgt, eine weltweit einflussreiche, innovative Marke zu werden. COLORS setzt auf unabhängige Forschung und Entwicklung sowie auf die Verwaltung geistigen Eigentums und hat ein ausgereiftes und stabiles Produktentwicklungssystem entwickelt: Niederspannungs-LED-Streifen, die als High-End-Produkte positioniert sind, haben eine reichhaltige Kategorie und neigen dazu, modern zu sein; Neonstreifen aus Silikon definieren die höchsten technischen Normen; COLORS initiierte das lineare Beleuchtungssystem für den Hausgebrauch, das zur vierten Generation weiterentwickelt wurde und sich durch "professionelle Lichtverteilung, Modulinstallation, intelligente IOT auszeichnet; Über hundert Patente für Erfindungen, Gebrauchsmuster usw. und Designpreise, darunter der deutsche ROTE PUNKT, IF, IDEA, GOLDENE PIN usw. COLORS richtete ein optoelektronisches Labor und einen Industriepark in Yangzhou mit einer Fläche von über 20.000 Quadratmetern ein, der Produktionslinien für LED-Verkapselung, SMT, Hardware und Montage umfasst. Es hat eine synergetische Produktionskette für sein Qualitätskontrollsystem entwickelt. Alle Produkte werden von erstklassigen Labors und Zertifizierungsbehörden geprüft und erhalten mehrere Zertifizierungen, darunter CE, ROHS, UL, TUV und CCC usw. Wir exportieren in über 90 Länder und weltweit. Wenden Sie sich an uns!