• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse - China

China
  1. RONGCHENG FLON CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    RONGCHENG FLON CO., LTD. ist eine Spezialfirma, die unseren Kunden verschiedene Netze und Angelgeräte liefern kann: Aquakulturnetze, Schleppnetze, Fischereinetze, Sportnetze, Netze für die Landwirtschaft, Vogelnetze, Schattennetze, Sicherheitsnetze, Zaunnetze, Stricke und Garne mit Materialien aus PE, PP, Polyester und Nylon. Seit 2009 arbeiten wir mit anderen Herstellern von Angelgeräten zusammen und richten eine neues Werk ein, um verschiedene kommerzielle Angel-Schwimmkörper, Buoy und Fender zu produzieren. Um unsere Kunden besser zu bedienen wurde 2014 RONGCHENG FLON CO., LTD. als Exportfirma gegründet, die unsere Produkte unter dem Markennamen “FLON” oder unter der Kundenmarke exportiert. Vollständige Ausrüstungssätze zur Produktion von Netzen und Angelgeräten können zu wettbewerbsfähigen Preisen angeboten werden; Professionelles und technisches Personal und Ausrüstung können Kunden gute Dienste leisten; Material mit 100% hoher Dichte kann hochwertige Produkte erhalten.

  2. SHANGHAI CHARMKEY TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI CHARMKEY TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. JXANGXI KINGSHONE FLAX TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JXANGXI KINGSHONE FLAX TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Leinengarne und -fäden, Leinengarne und Leinenfäden, Nähgarne und Nähfäden aus Leinen, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Nanchang, China.

  4. TIANJIN KUNLI INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN KUNLI INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  5. PUHUI TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen PUHUI TEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANGZHOU ZHONGCAI CHEMICAL FIBER CO

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU ZHONGCAI CHEMICAL FIBER CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  2. SUZHOU HONGLIDA TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU HONGLIDA TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester, und Polyester präsent. Es hat seinen Sitz in Wujiang, China.

  3. JIANGYIN LOYAL SPECIAL YARN CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN LOYAL SPECIAL YARN CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schals, und Schals präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangyin, China.

  4. XINGTAI SETH TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XINGTAI SETH TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarn, und Polyestergarn präsent. Es hat seinen Sitz in Xingtai, China.

  5. JIANGYIN XUHONG INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN XUHONG INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangyin, China.

  1. CHANGZHOU XINZHANJIANG SPECIAL FIBER CO LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU XINZHANJIANG SPECIAL FIBER CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  2. NANTONG NTEC MONOFILAMENT TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NANTONG NTEC MONOFILAMENT TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  1. MARLE THREAD COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen MARLE THREAD COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  2. NANJING TIANXIANG CHEMICAL FIBER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING TIANXIANG CHEMICAL FIBER CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyestergarn präsent. Es hat seinen Sitz in Hebei, China.

  3. SHANGHAI BADA TEXTILES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BADA TEXTILES CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. QINGDAO JINBAOXIN TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO JINBAOXIN TEXTILE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. HEBEI HENGWEI IMPORT & EXPORT GROUP CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI HENGWEI IMPORT & EXPORT GROUP CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  6. CHANGZHOU KUANGDA CHEMICAL FIBER CO LTD, JIANGSU KUANGDA GROUP

    China