• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sofas

Suchergebnisse für

Sofas - China

China
  1. GENECE FURNITURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GENECE FURNITURE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersofas, Stoffsofas, Esstische, und Betten präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. DEXUAN FURNITURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DEXUAN FURNITURE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Schränke, Einbauschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Stühle, Sofas, Betten, Zeitgenössische Möbel, Stühle, Sofas, und Betten präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan City, China.

  3. GOLDEN SWALLOW FURNITURE MANUFACTURER

    China

    Das Unternehmen GOLDEN SWALLOW FURNITURE MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsofas, Möbel - Garten, Schlafsofas, Möbel - Garten, Bürostuhl, und Schaukelstuhl präsent. Es hat seinen Sitz in FOSHAN, China.

  4. YILAISI FURNITURE FACTORY

    China

    Das Unternehmen YILAISI FURNITURE FACTORY, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan City, China.

  5. NINGBO BEIMENG FURNITURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO BEIMENG FURNITURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEIJING KAISER FURNITURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING KAISER FURNITURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  2. DIAI SOFA FURNITURE

    China

    Das Unternehmen DIAI SOFA FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. VIVI FURNITURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen VIVI FURNITURE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  4. YISO FURNITURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YISO FURNITURE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Bambus- und Rattanartikel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. JINYEE INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINYEE INDUSTRIAL CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan,, China.

  1. SOFFINE FURNITURE COMPANY., LTD

    China

    Das Unternehmen SOFFINE FURNITURE COMPANY., LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Chang'an Town, Dongguan City, China.

  2. SARD SOFA MANUFACTURE

    China

    Das Unternehmen SARD SOFA MANUFACTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersofas präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  1. FUYIMEI FURNITURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUYIMEI FURNITURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. GERMANY NASCA FURNATURE

    China

    Das Unternehmen GERMANY NASCA FURNATURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  3. HIFINE IMPORT & EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HIFINE IMPORT & EXPORT CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  4. STARSOFA FURNITURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen STARSOFA FURNITURE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. EVENSUN COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen EVENSUN COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  6. FOSHAN GUDE FURNITURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN GUDE FURNITURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Longjiang Town/foshan City, China.

  7. MAGIC FURNITURE COMPANY

    China

  8. GUANGZHOU SERICA FURNITURE MANUFACTURING CORP.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SERICA FURNITURE MANUFACTURING CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. DONGGUAN YIDE FURNITURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN YIDE FURNITURE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan city, China.

  2. NASIDA INDUSTRIAL DEVELOPMENT COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen NASIDA INDUSTRIAL DEVELOPMENT COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. HENYANG FURNITURE COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen HENYANG FURNITURE COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. HUIZHOU DAHE JUSHI CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUIZHOU DAHE JUSHI CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huizhou City, China.

  5. VATAR FURNITURE

    China

    Das Unternehmen VATAR FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersofas präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan City, China.

  6. GOOD SOURCE OF HOME FURNITURE DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GOOD SOURCE OF HOME FURNITURE DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Innenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Ledersofas präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. YIWU BEHIND WAVE ARTS & CRAFTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen YIWU BEHIND WAVE ARTS & CRAFTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couchbezug präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  8. KUDOS TEXTILE

    China

    Das Unternehmen KUDOS TEXTILE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couchpolster, und Möbelverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou Zhejiang, China.

  9. FURNITURE CHINA 2019 - THE 25TH CHINA INTERNATIONAL FURNITURE EXPO

    China

    Die 24. internationale Möbelmesse China (Furniture China 2018) findet vom 11. - 14. September im Shanghai New International Expo Centre, in Shanghai (China) statt und bietet eine Vielfalt an Ausstellungskategorien, u.a.: Polstermöbel, Tische&Stühle, moderne Möbel, Möbel für den Außenbereich, Büromöbel, Kindermöbel, Sofas, Matratzen, originelles Design, Innenausstattung, Materialien zu Möbelherstellung…Furniture China zieht jedes Jahr 120.000 Besucher aus 158 Ländern und Regionen der ganzen Welt an.