• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff

Suchergebnisse für

Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff - China

China
  1. QINGDAO XINCHENGYIMING RUBBER MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO XINCHENGYIMING RUBBER MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  2. A-TORCHMOULD LIMITED

    China

    Das Unternehmen A-TORCHMOULD LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. RUIXIN ENVIRONMENTAL SPECIALTY EQUIPMENT MANUFACTURING CO.,LTD. (RESEM)

    China

    Das Unternehmen RUIXIN ENVIRONMENTAL SPECIALTY EQUIPMENT MANUFACTURING CO.,LTD. (RESEM), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in shangqiu, China.

  4. HEFEI MEIYA OPTOELECTRONIC TECHNOLOGY INC.

    China

    Das Unternehmen HEFEI MEIYA OPTOELECTRONIC TECHNOLOGY INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  5. WASTE PLASTIC RECYCLING

    China

    Das Unternehmen WASTE PLASTIC RECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bindemittel, und Brecher präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

Filter

Suchergebnisse für

Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart