• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schalter

Suchergebnisse für

Schalter - China

China
  1. NEWSUN PV TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    NEWSUN PV TECHNOLOGY CO., LTD (NSPV) bietet im Rahmen eines modernen Unternehmensmanagements Design, Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Das Produktangebot umfasst PV Solarsysteme (Stecker, BIPV-Abzweigdose für Solaranwendungen, PV-Kabel, Installationsbedarf, Steuergeräte, Verteilerkästen & Anschlusskästen usw.) Sicherungssysteme (Erdschlussschutz, Diodenstecker, Solarstecker mit Inline-Sicherung, Schutzschalter usw.) und Systemoptimierung, die größtenteils die TÜV, ETL, CE Standards erfüllen. Der Produktkatalog umfasst u. a. die Bereiche PV-Systemanwendungen, solare Straßenbeleuchtung, Hybrid-Solar-Straßenbeleuchtung sowie Energy Performance Contracting (EPC). Solarenergie besitzt großes Potenzial in Sachen Nullemission, Nullverbrauch und saubere, sichere, umweltfreundliche, erneuerbare Energie. NSPV will einen Beitrag leisten für das Energiesparen, niedrige Kohlenstoffemissionen und Umweltschutz und bringt die Entwicklung grüner, erneuerbarer Energien kontinuierlich voran. Unser Streben gilt Qualität, Innovation, Gewissenhaftigkeit, Zusammenarbeit, gegenseitigem Nutzen und sozialer Verantwortung. All unser Tun basiert auf dem Grundsatz, unseren Kunden hochwertige, wirtschaftliche, sichere, zuverlässige Technologie und wettbewerbsfähige Produkte anzubieten. Wir setzen uns für „Green Energy“ und „World Environment“ ein und wollen mit unserer Arbeit einen Beitrag leisten zu einer besseren Zukunft für die Menschheit.

  2. NINGBO TEHORN ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO TEHORN ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiaying, China.

  3. YUEQING TOOWEI ELECTRONIC SWITCH FACTORY

    China

    Das Unternehmen YUEQING TOOWEI ELECTRONIC SWITCH FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yueqing, China.

  4. SHENZHEN GUANXING TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GUANXING TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen City, China.

  5. SHENZHEN XINTENGDA COMMUNICATION TECHNOLOGY CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN XINTENGDA COMMUNICATION TECHNOLOGY CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OU ERTE TECHNOLOGY (HK) LIMITED

    China

    Das Unternehmen OU ERTE TECHNOLOGY (HK) LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. RESPON FLOW CONTROL

    China

    Das Unternehmen RESPON FLOW CONTROL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  3. DONGGUAN BAILING ELECTRON CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN BAILING ELECTRON CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. CORERAY OPTICAL COMMUNICATION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CORERAY OPTICAL COMMUNICATION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaser-Dämpfungselemente präsent. Es hat seinen Sitz in Nanning, China.

  5. ZHEJIANG LONGJING ELECTRIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG LONGJING ELECTRIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Relais-Koppler präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  1. YUEQING XINGDA ELECTRICAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen YUEQING XINGDA ELECTRICAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. SHENGZHOU ZHONGLI ELECTRONIC EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENGZHOU ZHONGLI ELECTRONIC EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Steuerpulte, und elektronische Vermittlungsstelle präsent. Es hat seinen Sitz in Shengzhou,zhejiang, China.

  1. HUIZHOU GREETECH ELECTRONICS.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUIZHOU GREETECH ELECTRONICS.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  2. YUEQING LIXIAN ELECTRICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUEQING LIXIAN ELECTRICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in yueqing, China.

  3. LANGIR ELECTRIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LANGIR ELECTRIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, ELEKTROMATERIAL, und Elektrohaushaltgeräte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Liushi, Yueqing, China.

  4. HEE INTERNATIONAL HOLDING LTD.

    China

    Das Unternehmen HEE INTERNATIONAL HOLDING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou City, Zhejiang Province, China.

  5. YUEQING KANGLING ELECTRIC APPLIANCE FACTORY

    China

    Das Unternehmen YUEQING KANGLING ELECTRIC APPLIANCE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen thermomagnetische Schalter, und Ausschalter - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  6. GUANGZHOU TINCON PRECISION LIMITED

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU TINCON PRECISION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou City, China.

  7. FOSHAN TIANPENG THERMOSTATS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN TIANPENG THERMOSTATS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan City, China.

  8. YUEQING RENEW ELECTRONIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YUEQING RENEW ELECTRONIC CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liushi Town,yueqing City, China.

  1. GREENWAY ELECTRICAL COM,.LTD

    China

    Das Unternehmen GREENWAY ELECTRICAL COM,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHENZHEN BM TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BM TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. ALOON SUNSHADE TECHNICAL DEVELOPMENT CO., LTD,

    China

    Das Unternehmen ALOON SUNSHADE TECHNICAL DEVELOPMENT CO., LTD,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optoelektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalter präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  4. WENZHOU ANTAI ELECTRIC EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU ANTAI ELECTRIC EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. SHENZHEN ASIA BRIGHT INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ASIA BRIGHT INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. WENZHOU QINGPU ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU QINGPU ELECTRONICS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wippschalter präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  7. FUJIAN GUANPU ELECTRONIC SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FUJIAN GUANPU ELECTRONIC SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Switch, und Stecker und Steckdosen präsent. Es hat seinen Sitz in Putian, China.

  8. HUIZHOU HERZ AUTOMATION TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUIZHOU HERZ AUTOMATION TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Näherungsschalter präsent. Es hat seinen Sitz in Huizhou City, China.

  9. GUANGZHOUWANGLUCOMMUNICATIONCO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOUWANGLUCOMMUNICATIONCO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von CCTV-Anlagen, und Schalter präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  10. KAVI ELECTRICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen KAVI ELECTRICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Signalleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos