• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schachteln aus Karton und Pappe

Suchergebnisse für

Schachteln aus Karton und Pappe - China

China
  1. BESTA PACK LTD

    China

    Verified by europages badge

    Besta Pack ist ein Premiumhersteller von Papierschachteln mit Sitz im chinesischen Dongguan. Unser Sortiment umfasst Geschenkverpackungen, Schokoladenverpackungen, Weinkartons, Kosmetikverpackungen, unregelmäßig geformte Verpackungen, rohrförmige Verpackungen aus Papier, zusammenklappbare Schachteln, Schreibsets, Faltschachteln, Papiertüten, Schachteln aus Wellpappe, Flexo-Verpackungen, Karton-Aufsteller, Aufkleber. Unsere Produkte finden Verwendung in der Verpackung von Geschenken, Kosmetik, Lebensmitteln und Getränken, Münzen & Medaillen, Wein & Spirituosen oder Elektronik. Unser Werk erstreckt sich über eine Fläche von 13.200 m². Wir beschäftigen derzeit 386 Fachkräfte. Die Fertigung und Qualitätsprüfung erfolgen im hauseigenen Werk, sodass wir unseren Kunden von der Entwicklung über die Musterfertigung und Serienproduktion bis hin zur Prüfung und Endauslieferung stets schlüsselfertige Verpackungslösungen anbieten können. Wir sind zertifiziert nach ISO9001, ISO14001, GMI, BSCI und FSC. Zudem sind wir mit unserem vielfältigen Fachkräfteteam ein von Target, Home Depot und Disney geprüfter und anerkannter Hersteller.

  2. HAICHINA MECHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HAICHINA MECHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  3. GUANG MEI PRINTING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen GUANG MEI PRINTING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Dong Guan City, China.

  4. SHANTOU HUAJIAN PAPER PRODUCTION ENTERPRISE CO. LTD

    China

    Das Unternehmen SHANTOU HUAJIAN PAPER PRODUCTION ENTERPRISE CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Shantou, China.

  5. TESILI PACKAGING CO,.LTD.

    China

    Das Unternehmen TESILI PACKAGING CO,.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkschachteln, und Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. XIAMEN YNZO CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN YNZO CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zigarettenetui, und Pizzaschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. NINGBO CHENGSHUN PAPER PRODUCTS MANUFACTURING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO CHENGSHUN PAPER PRODUCTS MANUFACTURING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. TRIPLE COLORS PRINTING CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen TRIPLE COLORS PRINTING CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. BOX WORLD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BOX WORLD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkästchen, Geschenkschachteln, und Schmuckkästchen präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. WEIFANG MEILIHUA PACKAGING PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WEIFANG MEILIHUA PACKAGING PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  1. QINGDAO YIPINRONGLI INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO YIPINRONGLI INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaozhou, China.

  2. LUOYANG DONGCHENG PACKING MATERIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LUOYANG DONGCHENG PACKING MATERIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in luoyang, China.

  1. JIANGYIN FIRSTPAK PACKAGING

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN FIRSTPAK PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangyin, China.

  2. QINGDAO JINTIANFU GIFT PACKAGING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO JINTIANFU GIFT PACKAGING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsschachteln, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao City, China.

  3. SHENZHEN ACA PRINTING AND PACKAGING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ACA PRINTING AND PACKAGING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaschachteln, und Behälter für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. Tianhe Yongtai Energy Conservation Technology Co., Ltd.

    China

    Das Unternehmen Tianhe Yongtai Energy Conservation Technology Co., Ltd., gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  5. CHINA WEVAST PACKAGE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA WEVAST PACKAGE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. GRAND FLY INDUSTRIAL LIMITED.

    China

    Das Unternehmen GRAND FLY INDUSTRIAL LIMITED., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. QINGDAO BEST PACKAGING PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO BEST PACKAGING PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. MEIYI PACKAGING & PRINTING FACTORY

    China

    Das Unternehmen MEIYI PACKAGING & PRINTING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan City, China.

  1. SUNCHINA PACKING LIMITED

    China

    Das Unternehmen SUNCHINA PACKING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. XIAMEN FUHUAXING PRINTING CO., LTD.

    China

  3. QINGDAO RONGLI PACKING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO RONGLI PACKING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierverpackungen, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.