• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schönheitsprodukte

Suchergebnisse für

Schönheitsprodukte - China

China
  1. TIANJIN YR CHEMSPEC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Verified by europages badge

    YR Chemspec® ist ein qualifizierter Hersteller und Lieferant, der von SGS auditiert und zugelassen wurde. Das Unternehmen hält sich streng an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015. YR Chemspec® produziert und vertreibt ein breites Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen und aktiven Inhaltsstoffen für die globale Kosmetikindustrie. Wir widmen uns stets den neuesten technologischen Innovationen, dem Herstellungsprozess, dem Vertrieb und der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten. YR Chemspec® ist ein Industrie-Hochschul-Forschungsunternehmen, das durch Innovation und die Förderung neuer Wachstumstreiber hochwertige Entwicklungen vorantreibt. YR Chemspec® steigert seine Fähigkeit, wissenschaftliche und technologische Innovationen durch die Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten und Instituten voranzutreiben. Hauptbestandteil unserer Kooperationsprojekte zwischen Industrie und Universität, einschließlich Vitamin-Derivate, fermentierte Wirkstoffe, Pflanzenextrakte, PVP-Polymere, Polyquaternien und andere Wirkstoffe.

  2. FUZHOU RUIQI IMPORT & EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FUZHOU RUIQI IMPORT & EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Produkte für die Toilette und Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  3. ZHONGSHAN MAYNING COSMETICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN MAYNING COSMETICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsmaske fürs Gesicht, und Gesichts- und Körperbehandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  4. ECLACEWIGS FACTORY

    China

    Das Unternehmen ECLACEWIGS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaozhou,qingdao, China.

  5. YOUXING ENTERPRISE (ZHUHAI) ADHESIVE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YOUXING ENTERPRISE (ZHUHAI) ADHESIVE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstklebende Nagelabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUPACOLOR PERSONAL CARE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUPACOLOR PERSONAL CARE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasierklingen, und Produkte für die Mundhygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. NICEWAY HAIR PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NICEWAY HAIR PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Feicheng, China.

  3. WORLD HAIR COSMETICS ASIA LTD

    China

    Das Unternehmen WORLD HAIR COSMETICS ASIA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen Guangdong, China.

  4. NINGBO DANLONG ELECTRICAL MANUFACTURER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO DANLONG ELECTRICAL MANUFACTURER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in ningbo, China.

  5. EEESA NAILS BEAUTY COMMODITY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen EEESA NAILS BEAUTY COMMODITY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nail Art, und Nagelbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Pinghu Town,shenzhen City, China.

  1. Y&N JEWELRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen Y&N JEWELRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. GUANGDONG GADETIN DAILY NECESSITIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG GADETIN DAILY NECESSITIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhaoqing, China.

  1. SHENZHEN ONLY COSMETIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ONLY COSMETIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SAMTOP LIFE INNOVATION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SAMTOP LIFE INNOVATION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarverlängerung präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. COSHINE BEAUTY INTERNATIONAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen COSHINE BEAUTY INTERNATIONAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. ICE BEAUTY NAILART MANUFACTURING LIMITED

    China

    Das Unternehmen ICE BEAUTY NAILART MANUFACTURING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nail Art präsent. Es hat seinen Sitz in Tianhe, Guangzou, China.

  5. QINGDAO SEAFOREST HAIR PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SEAFOREST HAIR PRODUCTS CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  6. GUANGZHOU WISDOMGROUP DAILY CHEMICAL COMPANY

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU WISDOMGROUP DAILY CHEMICAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in guangzhou, China.

  7. QINGDAO NICETY HAIR CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO NICETY HAIR CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. SHIJIAZHUANG GUOYU

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG GUOYU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  1. QINGDAO UNIQUE HAIR PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO UNIQUE HAIR PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. LES PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen LES PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. GUANGZHOU DEXIN WAX CO.LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU DEXIN WAX CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Enthaarungswachs präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. LEEYO COSMETICS CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen LEEYO COSMETICS CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen falsche Wimpern präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. BODYLIFE COSMETIC COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen BODYLIFE COSMETIC COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. CHOICE BEAUTY LIMITED

    China

    Das Unternehmen CHOICE BEAUTY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. GUANGZHOU DANJIA COSMETIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU DANJIA COSMETIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  8. XUCHANG RUIXIU HAIR TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XUCHANG RUIXIU HAIR TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xuchang City, China.

  9. HONG KONG MODE INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HONG KONG MODE INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hongkong, China.

  10. TIANJIN FTC COSMETIC/MAKEUP BRUSH FACTORY

    China

    Das Unternehmen TIANJIN FTC COSMETIC/MAKEUP BRUSH FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos