• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanitäre Ausstattungen

Suchergebnisse für

Sanitäre Ausstattungen - China

China
  1. XIAMEN SINOTAP TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Xiamen Sinotap Technology Co. Ltd. ist spezialisiert auf die Herstellung von Accessoires für Bad, Küchenarmaturen, Ventilen und Sanitärzubehör. Das Unternehmen kann auf eine 40-jährige Erfahrung zurückblicken und hat eine breite Palette von Produkten für Top-Marken auf dem globalen Markt wie den Vereinigten Staaten, Südamerika, Großbritannien, Europa und Asien bereitgestellt. Sinotap besitzt eine Fabrik von 15.500㎡ und mehr als 200 Mitarbeiter mit komplettem Produktionsprozess einschließlich Druckguss, CNC, Polieren und Plattieren. Sinotap verfügt über ein unabhängiges F&E-Team und hat alle Formen im eigenen Haus entwickelt. Das Unternehmen hat ein funktionsfähiges Prüflabor mit perfekten Prüfeinrichtungen eingerichtet, das die höchsten Standardanforderungen der Kunden erfüllen kann. Sinotap verfügt über eine ausgezeichnete Technologie bei der Entwicklung und Herstellung von Spülventilen und Thermostatarmaturen. Für Sinotap ist das OEM- &-ODM-Geschäft immer die erste Priorität. Es gibt ein junges Team mit neuen Ideen sowie ein erfahrenes Team mit professionellen Fähigkeiten. Sinotap bietet einzigartiges stilvolles Design und guten Service zu erschwinglichen Preisen.

  2. DREAMBATH SANITARYWARE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DREAMBATH SANITARYWARE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. SHIJIAZHUANG DONGHUAN MALLEABLE IRON CASTINGS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG DONGHUAN MALLEABLE IRON CASTINGS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. KAIPING LIPU(SHENGFA) BRASS TUBULAR CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KAIPING LIPU(SHENGFA) BRASS TUBULAR CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Kaiping, China.

  5. ZHONGSHAN WEISHA SANITARY WARE CO. LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN WEISHA SANITARY WARE CO. LTD, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Badmöbel, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANGZHOU SENHUA PIPELINE EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU SENHUA PIPELINE EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Yanshan,Cangzhou,Hebei, China.

  2. MOKE SANITARYWARE DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen MOKE SANITARYWARE DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Anxi/quanzhou, China.

  3. CHAOZHOU TAODU SANITARY WARE PARTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHAOZHOU TAODU SANITARY WARE PARTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettensitze, und Toilettensitze präsent. Es hat seinen Sitz in Chaozhou, China.

  4. SHANGHAI LAUTUS MARBLE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI LAUTUS MARBLE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. CHAOZHOU JIANXIA CERAMICS INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHAOZHOU JIANXIA CERAMICS INDUSTRY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chaozhou, Guangdong, China.

  1. GUANGDONG VETOO INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG VETOO INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlspülbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Shishan Town, China.

  2. DANS GROUP INC.

    China

    Das Unternehmen DANS GROUP INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  1. GUANGDONG TREND GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG TREND GROUP CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  2. WUXI NOFER SANITARY CONSTRUCTION MATERIALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI NOFER SANITARY CONSTRUCTION MATERIALS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  3. JUNSEN SANITARY WARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JUNSEN SANITARY WARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. CHAOZHOU UNCOMMON INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHAOZHOU UNCOMMON INDUSTRIAL CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chaozhou, Guangdong, China.

  5. BOSSDUN SANITARY WARE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BOSSDUN SANITARY WARE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. SHANGHAI FABIAO WACTORY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI FABIAO WACTORY CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. GREAT SANITARY WARE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GREAT SANITARY WARE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  8. SHANGHAI HARDER INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HARDER INDUSTRIAL CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettensitze, und Toilettensitze präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. WENZHOU SYLIAN SANITARY WARE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU SYLIAN SANITARY WARE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschkabinen, und Duschkabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. LIGER BATHROOM FURNITURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LIGER BATHROOM FURNITURE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. CHAOZHOU JASPER CERAMICS CO., LTD.

    China

  4. CHINA NEWSTAR INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

  5. SOOCHOW ADVANCE INDUSTRIES CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Soochow Advance Industries Co., Ltd. bietet Präzisions-CNC-Engineering-Dienstleistungen aus China an. Mit mehrachsigen CNC-Drehmaschinen mit beweglichem Kopf sind wir in der Lage, komplexe Präzisionsteile zu bearbeiten, die Drehen, Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden, Räumen usw. in einer einzigen Aufspannung erfordern. Unsere CNC-Bearbeitungszentren bieten uns erweiterte Möglichkeiten. Unsere CNC-Bearbeitungsanlagen werden durch eine Reihe von manuellen Drehmaschinen mit sekundärer Metallbearbeitung ergänzt. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifischen, elektromechanischen Teilen und Zubehör mit engen Toleranzen, einschließlich OEM-Sonderteilen, Mikro-Kleinteilen, Maschinenteilen, Maschinenelementen, Sonderbefestigungen, Maschinenschrauben, maßgefertigten Schrauben und Muttern, kundenspezifischen Rohrverbindungen, Einsätzen, Bolzen, Gewindestangen, Wellen, Stiften, Abstandshaltern, Buchsen, Spezialhardware, elektronischer Hardware, Hardwarebaugruppen usw. Wir exportieren regelmäßig eine breite Palette von CNC-bearbeiteten (Dreh-, Fräs-)Teilen und Komponenten. Internetseite: www.sai-parts.com

  6. SUNSHORE SANITARY WARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUNSHORE SANITARY WARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schränke, Einbauschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  7. YUTIAN FUTAI INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Yutain Futai ist spezialisiert auf Ausrüstung für Schweine; Ausrüstung für Schafe/Ziegen; Ausrüstung für Pferde; Ausrüstung für Rinder; Ausrüstung für Haustiere; Ausrüstung für Federvieh usw. Unser Unternehmen entwickelt Abferkelställe/-boxen/-buchten, Tränk- und Futtersysteme, temperaturgesteuerte Anlagen, Systeme zur Ohrmarkierung, medizinische Geräte, Ausrüstung für die künstliche Befruchtung, Schlachtanlagen, Brutanlagen, sanitäre Ausrüstungen, Ausrüstungen zum Aufbau landwirtschaftlicher Betriebe, Fischereiausrüstungen & andere Ausrüstungen und Anlagen für die Tierhaltung.

  8. JIT HOMES COMPANY LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    JIT Homes ist auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Zubehör für Hartglassysteme spezialisiert, u. a. Eckbeschläge, Glastürschienen, Glasklemmsysteme, Bodentürschließer, Griffe, Duschscharniere, Glasklemmen, Knäufe, Handtuchstangen, Verriegelungsstangen, Duschwanddichtungen, Arretierungen, Duschkabinenstabilisatoren, Glasnuten, Schwenkbeschläge, Schlösser, Türscharniere, Schiebetürbeschläge, Hubtorzubehör, Spider-Befestigungselemente usw.

  9. HOTEL PLUS

    China

    Die große Fachmesse HOTEL PLUS für Hotels, Einkaufszentren, Restaurants, Bürogebäude, Krankenhäuser und andere öffentliche Verkaufsräume findet vom 26. bis 29. April 2017 im SNIEC statt. Präsentiert werden architektonische Ornamente, Engineering-Design, Einrichtungslösungen, Möbel, Beleuchtung, weiche Dekoration, Beleuchtungsbefestigungen, sanitäre Einrichtungen sowie smarte Produkte und Freizeitartikel. Insgesamt 2.000 Lieferanten und 100.000 professionelle Besucher sind bei der HOTEL PLUS 2017 auf 200.000 m² Ausstellungsfläche dabei.

  10. KAIPING DIJIE SANITARY WARE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen KAIPING DIJIE SANITARY WARE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - sanitäre Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Gummi und Kunststoff, und Sanitärkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Shuikou Town Kaiping City, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos