• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohstahl

Suchergebnisse für

Rohstahl - China

China
  1. IWITO CO., LTD.

    China

    IWITO ist ein dynamisches Unternehmen tätig in China und anderen internationalen Märkten. Wir bieten hochspezialisiertes Equipment und stehen als Experten für technischen Support zur Verfügung. Aufgrund unserer Erfahrung und der lokalen Organisation in China haben wir einen direkten Draht zu den chinesischen Fabriken, die uns höchste Produktion in höchster Qualität erlauben. Unsere Schwerpunkte liegen bei Metall-Recycling, Schwermaschinenbau und Ausrüstungen. •Metallurgie und Bergbau •Schiffbau- und Offshore-Industrie •Schwertransport •Sonderfahrzeugbau und Automatisierungstechnik IWITO bietet seinen Kunden ein umfangreiches Leistungsangebot. Indem wir Partnerschaften mit ausgewählten Lieferanten in China eingehen, hat IWITO ein Marketing aus internationalem Vertriebsnetzwerk und Partnerschaften mit Spitzenunternehmen aufgestellt. Dadurch können wir kompletten Service aus einer Hand anbieten.

  2. SHANDONG SINO METAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SINO METAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  3. HUITON METAL INDUSTRY CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen HUITON METAL INDUSTRY CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  4. DALIAN HONOR IMPORT AND EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DALIAN HONOR IMPORT AND EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafitelektroden, und Schamotten präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  5. SHANGHAI TONGBAO INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI TONGBAO INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pizhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANPING ZHONGTAI EXPANDED METAL MESH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANPING ZHONGTAI EXPANDED METAL MESH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui City, China.

  2. HEBEI AIM INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI AIM INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streckmetall, und perforierte Metallfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  3. CHINA ZHONGHAI STEEL PIPE MANUFACTURING CORPORATION

    China

    Das Unternehmen CHINA ZHONGHAI STEEL PIPE MANUFACTURING CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. FOSHAN BAIGUAN SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN BAIGUAN SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl Rostfrei präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. SHANDONG ZHONGTIAN COMPOSITE MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG ZHONGTIAN COMPOSITE MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liaocheng, China.

  1. HENGSHUI JINGTONG ENGINEERING RUBBER CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HENGSHUI JINGTONG ENGINEERING RUBBER CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  2. SHANDONG ZHONGZHENG STEEL PIPE MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG ZHONGZHENG STEEL PIPE MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liaocheng, China.

  1. JOIN-WIN IM/EX CORP.

    China

    Das Unternehmen JOIN-WIN IM/EX CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  2. SHANGHAI BAOJIU TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BAOJIU TRADE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. SHANDONG QIFENG WELDING MATERIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG QIFENG WELDING MATERIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongying, China.

  4. FOSHAN DONGYUAN TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN DONGYUAN TRADING CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlkugeln, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in FoShan City,GuangDong Province, China.

  5. GREAT WALL CORRUGATED STEEL PIPE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GREAT WALL CORRUGATED STEEL PIPE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  6. FSD WIRE MESH PRODUCT CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen FSD WIRE MESH PRODUCT CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  7. KINGSTAR STEEL GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KINGSTAR STEEL GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  8. FIDES (CHINA) INVESTMENT & TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FIDES (CHINA) INVESTMENT & TRADING CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, China.

  1. NINGBO YINZHOU HENGGU HAND TOOLS FACTORY

    China

    Das Unternehmen NINGBO YINZHOU HENGGU HAND TOOLS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Filter

Suchergebnisse für

Rohstahl - China

Anzahl der Ergebnisse

21 Unternehmen

Länder

Kategorie