• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reißverschlüsse

Suchergebnisse für

Reißverschlüsse - China

China
  1. GUANGZHOU HAOSHENG GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU HAOSHENG GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. KINZIP CO. LTD

    China

    Das Unternehmen KINZIP CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  3. MAO HENG FASTENER MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen MAO HENG FASTENER MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klemmen präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. SANMEN BOOMING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SANMEN BOOMING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reissverschlüsse, und Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Haiyou, China.

  5. DONGGUAN FUMING BUTTON CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN FUMING BUTTON CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUONA FORTRUNA

    China

    Das Unternehmen BUONA FORTRUNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reissverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Kunshan, China.

  2. HAIYAN BROTHER UNITED FASTENER

    China

    Das Unternehmen HAIYAN BROTHER UNITED FASTENER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es hat seinen Sitz in jiaxing, China.

  3. WYSE GARMENT ACCESSORIES SHENZHEN CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WYSE GARMENT ACCESSORIES SHENZHEN CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. CREFU INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CREFU INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. BAIXIN ZIPPER CO,LTD

    China

    Das Unternehmen BAIXIN ZIPPER CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  1. DONGGUAN PINGJIA ZIPPER CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN PINGJIA ZIPPER CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Humen Town, China.

  2. CHINA GOLDEN SKY (XIAMEN) I/ E CO.,LTD. (JINJIANG FUXING ZIPPER)

    China

  1. H & C ART CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen H & C ART CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zipper für Reissverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. DONGGUAN SHUN GUANGDONG ZIPPER MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN SHUN GUANGDONG ZIPPER MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zipper für Reissverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

Filter

Suchergebnisse für

Reißverschlüsse - China

Anzahl der Ergebnisse

14 Unternehmen

Länder