• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-Porter - China

China
  1. XIAMEN HONGIK GARMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN HONGIK GARMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. KOEES

    China

    Das Unternehmen KOEES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  3. SHANGHAI QIANZHELI CLOTHING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI QIANZHELI CLOTHING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Changshu, China.

  4. XIAMEN DIAMOND FASHION CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN DIAMOND FASHION CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chendai, China.

  5. CHANGLE HUALING GARMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGLE HUALING GARMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changle County, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QINGDAO ELERICO I/E CO.LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO ELERICO I/E CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. FAVOR FASHION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FAVOR FASHION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. GUANGZHOU SINKAR GARMENT CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SINKAR GARMENT CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. WEVA FASHION CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WEVA FASHION CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. SHENZHEN YINFOM GARMENT LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YINFOM GARMENT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwand, und Fertigbehandlung Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHAOXING GUANYE KNITTING CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen SHAOXING GUANYE KNITTING CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in shaoxing city, China.

  2. HUBEI PUFANG TEXTILE GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HUBEI PUFANG TEXTILE GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  1. SHANGHAI SOLAMODA GARMENTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SOLAMODA GARMENTS CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantong,, China.

  2. HANBO TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANBO TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. GUANGZHOU LINGHANG APPAREL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU LINGHANG APPAREL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügeln von Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. JIAXING BEIN CLOTHING CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen JIAXING BEIN CLOTHING CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  5. XIAMEN HANQING IMP.& EXP.TRADE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN HANQING IMP.& EXP.TRADE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen,Fujian, China.

  6. ZHUOYA GARMENTS(HK) CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen ZHUOYA GARMENTS(HK) CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  7. PPBUY CLOTHING ONLINE

    China

    Das Unternehmen PPBUY CLOTHING ONLINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  8. ALLAMODA TEXTILE AND GARMENT (HANGZHOU) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ALLAMODA TEXTILE AND GARMENT (HANGZHOU) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. B & D FASHION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen B & D FASHION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. HANGZHOU ECHO COMPUTER & TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU ECHO COMPUTER & TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneide- und Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in hangzhou, China.

  3. JINJIANG HONGXING GARMENT WEAVING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JINJIANG HONGXING GARMENT WEAVING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinjiang, China.

  4. NANJING YAYUE TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NANJING YAYUE TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  5. ZHEJIANG BINGUO TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG BINGUO TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  6. TEXTILE CO., LTD. NANJING ARGOS MONTH

    China

    Das Unternehmen TEXTILE CO., LTD. NANJING ARGOS MONTH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  7. HANDAN BAOPENG TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANDAN BAOPENG TRADING CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  8. ESEAM GARMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ESEAM GARMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in huzhou, China.

  9. SHANGHAI YICHEN-GARMENT

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI YICHEN-GARMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwaren, und Design und Entwurf von Haute-Couture-Artikeln präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. INWE INDUSTRIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen INWE INDUSTRIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren-Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dalang, Dongguang City, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos