• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Portmonees aus Leder

Suchergebnisse für

Portmonees aus Leder - China

China
  1. SANITSYNO GUANGZHOU LEATHER GOODS

    China

    Das Unternehmen SANITSYNO GUANGZHOU LEATHER GOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Portmonees aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brieftaschen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. VIFA FASHION ACCESSORIES FACTORY

    China

    Das Unternehmen VIFA FASHION ACCESSORIES FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Portmonees aus Leder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  3. AISHANGBELT

    China

    Das Unternehmen AISHANGBELT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Portmonees aus Leder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  4. GUANGZHOU JOY LEATHER PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU JOY LEATHER PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Portmonees aus Leder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. GUANGZHOU PASSMEI LEATHER PRODUCT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU PASSMEI LEATHER PRODUCT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Portmonees aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Watte, und Koppel präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WUXI BAITE LEATHER PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI BAITE LEATHER PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Portmonees aus Leder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  2. FASHION HANDBAGS AND PURSES

    China

    Das Unternehmen FASHION HANDBAGS AND PURSES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Portmonees aus Leder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. SHENZHEN YUESHEN INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YUESHEN INDUSTRY CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Brieftaschen aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SHANGHAI EOMAG INDUSTRIES CO.,LTD.(CHINA)

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI EOMAG INDUSTRIES CO.,LTD.(CHINA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brieftaschen aus Leder, und Umhängetaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. BAGGO BINGO BAGS COMPANY LIMITED

    China

    BagGo BinGo wurde 2010 ursprünglich als Werkstatt im weltweit größten Lederwarenzentrum im südchinesischen Guangzhou gegründet und ist auf die Fertigung von Taschen in verschiedensten Typen und Styles spezialisiert. Mit zehn Jahren Erfahrung in Design und Maßanfertigung von Handtaschen und Taschen ist BagGo BinGo Bags stolz darauf, komplette Lösungen aus einer Hand anbieten zu können. Ledertaschen und Geldbörsen von BagGo BinGo zeichnen sich durch Geschmack, Luxus und Eleganz sowie starkes Charisma aus. Die Kreationen sind immer perfekt auf die Anforderungen und Erwartungen des Kunden abgestimmt. Flexible Mindestbestellmengen, kleine Mengen, schnelle Umlaufzeiten, Premiumqualität, maßgeschneiderte Dienstleistungen und günstige Preise machen BagGo BinGo zu einem renommierten und namhaften Hersteller in der Taschenbranche. Wir freuen uns auf Anfragen zum Service- und Produktangebot von BagGo BinGo.

Filter

Suchergebnisse für

Portmonees aus Leder - China

Anzahl der Ergebnisse

10 Unternehmen

Länder