• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polyester

Suchergebnisse für

Polyester - China

China
  1. ANPING KAIAN POLYESTER SCREEN FACTORY

    China

    Das Unternehmen ANPING KAIAN POLYESTER SCREEN FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen knotenfreie Netze aus Nylon und Polyethylen, und Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon präsent. Es hat seinen Sitz in Hebei, China.

  2. NANTONG WUZHOU COMPOSITE MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NANTONG WUZHOU COMPOSITE MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau aus Glasfaser präsent. Es hat seinen Sitz in Rugao, China.

  3. SUZHOU HONGLIDA TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU HONGLIDA TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester, und Polyester präsent. Es hat seinen Sitz in Wujiang, China.

  4. SHANDONG FUWIN NEW MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG FUWIN NEW MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es hat seinen Sitz in ZIBO, China.

  5. HONG BAOLI GROUP

    China

    Das Unternehmen HONG BAOLI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUZHOU BINSHEN HOMETEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU BINSHEN HOMETEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterfasern - Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  2. ZHEJIANG HUILONG CHEMICAL FIBRE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG HUILONG CHEMICAL FIBRE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huzhou, China.

  3. QINGDAO HNEGKE FINE CHEMICALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HNEGKE FINE CHEMICALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. FRP PIPE ANTI-CORROSION

    China

    Das Unternehmen FRP PIPE ANTI-CORROSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückkopplungsmanagement von Direct Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  5. MAISHI WIRE MESH

    China

    Verified by europages badge

    Maishi Wire Mesh ist ein führender Hersteller von Hightech-Drahtgewebeprodukten, der 1986 gegründet wurde und seinen Sitz in China hat. Durch unser Engagement für kundenorientierte Innovation und über 30 Jahre Entwicklung wurden MAISHI Produkte in über 95 Länder exportiert und beliefern mehr als 30 der Top 500 Unternehmen. Die Vision von MAISHI ist es, jeden Kunden dabei zu unterstützen, eine bessere Entwicklung zu erreichen. Durch den Einsatz unserer Erfahrung und unseres Fachwissens in der Produktion stellt MAISHI qualitativ hochwertige Produkte her und entwickelt umweltfreundliche Lösungen, die es den Kunden ermöglichen, den Markt zu erobern. Warum Sie uns wählen sollten: - Über 35 Jahre Geschichte - ISO9001-Zertifizierung - Maßgeschneiderte Produktion - Termingerechte Lieferung - Ausreichender Lagerbestand - Kontrollen durch Dritte - Videokonferenzen - Ehrenauszeichnungen - Professionelle Zertifikate

  1. ZHEJIANG GUXIANDAO INDUSTRIAL FIBRE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG GUXIANDAO INDUSTRIAL FIBRE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester-Industriegarne präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  2. CIXI LAOWAN CLOTHING FACTORY

    China

    Das Unternehmen CIXI LAOWAN CLOTHING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon präsent. Es hat seinen Sitz in Cixi, China.

  1. ZHEJIANG DEARLONG TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DEARLONG TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füllungen für Decken und Kissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterfasern - Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  2. BANG BANG TEXTILE GROUP

    China

    Das Unternehmen BANG BANG TEXTILE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester-Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  3. NANTONG JINDA CHEMICAL FIBER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NANTONG JINDA CHEMICAL FIBER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon präsent. Es hat seinen Sitz in Nantong, Jiangsu, China (mainland), China.

  4. GUANGZHOU GANGSHENG BUTTON CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU GANGSHENG BUTTON CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe, Knöpfe aus Polyester, Knöpfe aus Metall, und Knöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Conghua, China.

  5. GUANJIA INDUSTRIAL GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANJIA INDUSTRIAL GROUP CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyamidgewebe ( Nylon ), und Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon präsent. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  6. SHANGHAI RONGHUA POLYESTER CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI RONGHUA POLYESTER CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. WEIHAI D&S CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Als Mitglied des Unternehmens D&S Group sowie als Mitglied der China Fishing Boat and Equipment Association, ist Weihai D & S Co., Ltd ein führender Lieferant erstklassiger Fischernetze, Schwimmer, Seile und sonstiger Fischereiausrüstung für gewerbliche Fischerei weltweit, dessen Tradition bis 1991 zurückgeht. Die Herzstücke unseres Geschäfts sind die Herstellung von Netzen sowie Netzgewebearbeiten. Wir fertigen Netze aus monofilen Nylonfäden, Netze aus Multifilamentfasern, Mono- und Multifilamentfaser-Nylonnetze, Multifilamentfaser-Polyesternetze, verdrillte und geflochtene HDPE-Netze. Wir produzieren auch knotenlose Raschel-Netze aus Materialien wie Nylon und Polyester. Unsere Qualitätsnetze werden weithin zu gewerblichem Fischen, auf Fischzuchtfarmen, für Sport, Industrie und Landwirtschaft verwendet. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.fishingnetchina.com (für Fischernetze und sonstige Fischereiausrüstung) und www.sportsnetchina.com ( für Sportnetze und Ausrüstung für Sport) Das Unternehmen hat kontinuierlich an den professionellen Fischereiausstellungen weltweit teilgenommen, wie z.B. NOR-Fishing , EURO-Fishing, EXPOPESCA, PESCASUR…usw., wodurch wir stets über die moderne Fischereitechnologie und die Nachfrage auf dem Weltmarkt informiert sind. Das Unternehmen hat die Zertifizierung ISO9001 und wir verfügen über unser eigenes einzigartiges Qualitätssystem und erfahrenes Personal, um die Hochwertigkeit unserer gelieferten Waren zu garantieren, und unsere Produkte werden von den Fischern in vielen Ländern gerne gesehen. Engagiertes Team. Erstklassig. Genaue Lieferfristen. Toller Kundendienst. Export in 47 Länder. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

  8. RONGCHENG FLON CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    RONGCHENG FLON CO., LTD. ist eine Spezialfirma, die unseren Kunden verschiedene Netze und Angelgeräte liefern kann: Aquakulturnetze, Schleppnetze, Fischereinetze, Sportnetze, Netze für die Landwirtschaft, Vogelnetze, Schattennetze, Sicherheitsnetze, Zaunnetze, Stricke und Garne mit Materialien aus PE, PP, Polyester und Nylon. Seit 2009 arbeiten wir mit anderen Herstellern von Angelgeräten zusammen und richten eine neues Werk ein, um verschiedene kommerzielle Angel-Schwimmkörper, Buoy und Fender zu produzieren. Um unsere Kunden besser zu bedienen wurde 2014 RONGCHENG FLON CO., LTD. als Exportfirma gegründet, die unsere Produkte unter dem Markennamen “FLON” oder unter der Kundenmarke exportiert. Vollständige Ausrüstungssätze zur Produktion von Netzen und Angelgeräten können zu wettbewerbsfähigen Preisen angeboten werden; Professionelles und technisches Personal und Ausrüstung können Kunden gute Dienste leisten; Material mit 100% hoher Dichte kann hochwertige Produkte erhalten.

  1. FLOORGUARD MATTING MANUFACTURING CO., LTD

    China

    FloorGuard Matting Manufacturing wurde 2011 in Shanghai gegründet und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der RISMAT® Group. Als vollständig automatisches, modernes Werk arbeitet FloorGuard mit einer kleinen Belegschaft von circa 40 Vollzeitbeschäftigten. Auch mit einer so kleinen Belegschaft kann der Jahresproduktionskapazitätwert über $30 Millionen USD jährlich erreichen. Der Betrieb erstreckt sich über eine Fläche von 69, 000 Quadratfuß. (6400 Quadratmeter) und besteht aus Weben, Vorbereitung, Herstellung, Verpackung und Lagerung, sowie Räumlichkeiten für Büros, Qualitätskontrolle und Kundendienstpersonal. Die wesentlichen an diesem Ort hergestellten Mattenprodukte bestehen aus Baumwolle, Nylon, Polypropylen, Polyester und Gummimatten.