• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pipelines

Suchergebnisse für

Pipelines - China

China
  1. HEBEI HAIHAO GROUP

    China

    Das Unternehmen HEBEI HAIHAO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  2. HUNAN STEEL INDUSTRY GROUP

    China

    Das Unternehmen HUNAN STEEL INDUSTRY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  3. LIAOYANG STEEL TUBE COMPANY

    China

    Das Unternehmen LIAOYANG STEEL TUBE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liaoyang, China.

  4. TIANJIN BOYU STEEL PIPE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN BOYU STEEL PIPE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  5. SHINE STAR STEEL PIPE

    China

    Das Unternehmen SHINE STAR STEEL PIPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, und Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANGZHOU GUOFENG PRECISION STEEL TUBE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU GUOFENG PRECISION STEEL TUBE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou City, China.

  2. PLEASE DELETE THIS ACCOUNT

    China

    Das Unternehmen PLEASE DELETE THIS ACCOUNT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lvliang, Shanxi, China.

  3. ZHONGHAI STEEL PIPE MANUFACTURING CORPORATION

    China

    Das Unternehmen ZHONGHAI STEEL PIPE MANUFACTURING CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  4. HEBEI RENIRE OIL PIPELINE EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI RENIRE OIL PIPELINE EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebohrte Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  5. QINGDAO YIFENG PLASTIC MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO YIFENG PLASTIC MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. UK WILLIE GROUP LTD

    China

    Das Unternehmen UK WILLIE GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. GUANGZHOU JUYI STEEL PIPES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU JUYI STEEL PIPES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou City, China.

  1. DALIAN GUANGMING PIPE FITTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DALIAN GUANGMING PIPE FITTING CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pipelines, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  2. HEBEI HUAYANG STEEL PIPE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI HUAYANG STEEL PIPE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  3. HEBEI SHENZHOU STEEL PIPE MANUFACTURING CO., LTD, GUANGZHOU BRANCH

    China

    Das Unternehmen HEBEI SHENZHOU STEEL PIPE MANUFACTURING CO., LTD, GUANGZHOU BRANCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  4. ZHANGQIU YU BIN PETROCHEMICAL FITTINGS FACTORY

    China

    Das Unternehmen ZHANGQIU YU BIN PETROCHEMICAL FITTINGS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Puji,zhangqiu, China.

  5. SICHUAN JOHOLE INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SICHUAN JOHOLE INDUSTRY CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, und Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  6. ZHEJIANG MAILON VALVE CO LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG MAILON VALVE CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  7. CANGZHOU LEADER TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU LEADER TRADING CO.,LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  8. TOPSUN PIPELINES (HUANGSHI) COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen TOPSUN PIPELINES (HUANGSHI) COMPANY LIMITED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huangshi, China.

  1. ZHANGQIU AIGUO FORGING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGQIU AIGUO FORGING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangqiu, China.

  2. CHONGQING ULINE STEEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHONGQING ULINE STEEL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren, und Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  3. RODAFF FLUID TECHNOLOGY (SHANGHAI) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen RODAFF FLUID TECHNOLOGY (SHANGHAI) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiading District, China.

  4. DALIPAL PIPE COMPANY

    China

    Das Unternehmen DALIPAL PIPE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  5. LANZHOU HAIMO TECHNOLOGIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LANZHOU HAIMO TECHNOLOGIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lanzhou, China.

  6. MTGREE MATERIALS TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Absicherung Ihrer Tanks und Pipelines durch Korrosionsschutz. MTGREE, Hersteller und Lieferant von Technologie für kathodischen Schutz: 1) ICCP Fremdstromkathodenschutz, angetriebenes Titan-Anoden-System für Wasserheizungstanks; 2) Misch-Metall-Oxyd (MMO) beschichtete Titan-Anode, DSA-Titananode, für Elektrolyse, Natriumhypochloriterzeuger, Desinfektionsbehandlung von Ballastwasser oder Swimmingpoolwasser; 3) Magnesium- oder Aluminumanode; 4) Referenzelektrode .