• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel

Suchergebnisse für

Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel - China

China
  1. JIANGSU SUBIN AGROCHEMICAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU SUBIN AGROCHEMICAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenbekämpfungsmittel für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Yancheng City,, China.

  2. NANJING ESSENCE FINE-CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING ESSENCE FINE-CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfungsmittel, und Insektenbekämpfungsmittel für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in nanjing, China.

  3. ANHUI XIANGFENG CHEMICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ANHUI XIANGFENG CHEMICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pestizide, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  4. YUFULL INDUSTRY COMPANY

    China

    Das Unternehmen YUFULL INDUSTRY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pestizide präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. FUJIAN AGROTECH ORIENTAL IMP. & EXP. CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FUJIAN AGROTECH ORIENTAL IMP. & EXP. CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANHUI FENGCHEN AGROCHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI FENGCHEN AGROCHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  2. SHANGHAI AGROCHINA INTERNATIONAL GROUP

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI AGROCHINA INTERNATIONAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. NANJING BESTGREEN CHEMICAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NANJING BESTGREEN CHEMICAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenbekämpfungsmittel für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  4. YANGZHOU PIONEER CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YANGZHOU PIONEER CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yangzhou, China.

  5. SINO CHEMTECH (SHANGHAI) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SINO CHEMTECH (SHANGHAI) CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenbekämpfungsmittel für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. ANHUI YOUNGSUN PESTICIDE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI YOUNGSUN PESTICIDE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  2. SHIJIAZHUANG YUMING BIO-CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG YUMING BIO-CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  1. SHANGHAI MINGDOU CHEMICAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI MINGDOU CHEMICAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. RICHLAND CHEMICALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen RICHLAND CHEMICALS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  3. SHANGHAI MEGCHEM CO LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI MEGCHEM CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. SHANDONG HERUN IMPORT&EXPORT CO.,LTD

    China

Filter

Suchergebnisse für

Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel - China

Anzahl der Ergebnisse

16 Unternehmen

Länder