• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiersäcke und -tüten

Suchergebnisse für

Papiersäcke und -tüten - China

China
  1. BESTA PACK LTD

    China

    Verified by europages badge

    Besta Pack ist ein Premiumhersteller von Papierschachteln mit Sitz im chinesischen Dongguan. Unser Sortiment umfasst Geschenkverpackungen, Schokoladenverpackungen, Weinkartons, Kosmetikverpackungen, unregelmäßig geformte Verpackungen, rohrförmige Verpackungen aus Papier, zusammenklappbare Schachteln, Schreibsets, Faltschachteln, Papiertüten, Schachteln aus Wellpappe, Flexo-Verpackungen, Karton-Aufsteller, Aufkleber. Unsere Produkte finden Verwendung in der Verpackung von Geschenken, Kosmetik, Lebensmitteln und Getränken, Münzen & Medaillen, Wein & Spirituosen oder Elektronik. Unser Werk erstreckt sich über eine Fläche von 13.200 m². Wir beschäftigen derzeit 386 Fachkräfte. Die Fertigung und Qualitätsprüfung erfolgen im hauseigenen Werk, sodass wir unseren Kunden von der Entwicklung über die Musterfertigung und Serienproduktion bis hin zur Prüfung und Endauslieferung stets schlüsselfertige Verpackungslösungen anbieten können. Wir sind zertifiziert nach ISO9001, ISO14001, GMI, BSCI und FSC. Zudem sind wir mit unserem vielfältigen Fachkräfteteam ein von Target, Home Depot und Disney geprüfter und anerkannter Hersteller.

  2. HOMKEY PACKAGING COMPANY LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    Homkey Packaging Co. Ltd. wurde 1997 gegründet. Es ist einer der führenden Hersteller in der Kategorie Verpackungen und Bedruckungen in Südchina. Unsere Produkte umfassen eine vollständige Linie steifer Kartonschachteln, Papiertüten, Geschenkboxen, Wellppappekartons, Faltkartons, Fasergussverpackung, sowie Seidenpapier und kundenspezifische Mikrofaserprodukte. Unsere Werke haben die Zertifizierungen ISO, FSC, Sedex. Wir bieten als Komplettanbieter maßgeschneiderte Verpackungsservices von Design über Prototypenentwicklung, Massenproduktion, Qualitätsprüfung bis zur Lieferung. Nachdem wir Endprodukt und Marketinganforderungen erhalten haben: 1.Wir erstellen Verpackungen vom Entwurf bis zur Produktion. Durch Entwicklung eines Projekts von Beginn an, können wir die Variablen reduzieren und fehlende Informationen von vorne herein begrenzen und so das Projekt in der Produktion verriegeln. 2.Wir nehmen ein Design, das schon existiert oder zur Produktion fertiggestellt wurde. Danach erfolgen Bewertung und Ergänzung fehlender Information der Designverpackung. Anschließend bepreisen wir, bestätigen den Druck und starten die Produktion.

  3. COLORSFUN PAPER PRODUCTS COMPANY LTD.

    China

    Das Unternehmen COLORSFUN PAPER PRODUCTS COMPANY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. YIWU GUANGDA PRINTING CO LTD (MAX FAME)

    China

    Das Unternehmen YIWU GUANGDA PRINTING CO LTD (MAX FAME), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, Zhejiang, China.

  5. HONG KONG KAIRUI INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen HONG KONG KAIRUI INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkpackung, und Papiertaschen für Werbezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INGLI JINHUA OF PAPER AND PLASTIC PACKAGING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen INGLI JINHUA OF PAPER AND PLASTIC PACKAGING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiaoshun Town, China.

  2. RED LEAVES CARD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen RED LEAVES CARD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glückwunschkarte präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. GREENSPRING PACKING COMPANY

    China

    Das Unternehmen GREENSPRING PACKING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und Papierverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  4. TIANJIN INTERCULTURE TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN INTERCULTURE TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hexi District, China.

  5. SHANGHAILIHONGPACKAGING

    China

    Das Unternehmen SHANGHAILIHONGPACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sack aus Kraftpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Qingpu,shanghai, China.

  1. HANGZHOU LINGSHANG PACKING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU LINGSHANG PACKING CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. CANGNAN CHUANG DE MEI GIFTS & CRAFTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CANGNAN CHUANG DE MEI GIFTS & CRAFTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufstasche präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  1. UP SEWING CORPORATION LIMITED

    China

    Das Unternehmen UP SEWING CORPORATION LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  2. Avatar International Craft Co., Ltd.

    China

    Das Unternehmen Avatar International Craft Co., Ltd., gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufkleber, und Werbeaufkleber präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  3. SHANGHAI LIHONG PACKAGING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI LIHONG PACKAGING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in SHANGHAI, China.

  4. GANSU ZHANHUA IMPORT & EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GANSU ZHANHUA IMPORT & EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Lanzhou, China.

  5. SHENZHEN TANGSHI PRINTING CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN TANGSHI PRINTING CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. EXCELLENT PACKING AND PRINTING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen EXCELLENT PACKING AND PRINTING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  7. DONGYANG OYI PACKING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGYANG OYI PACKING CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Dongyang, China.

  8. SHANGHAI YIYA PAPERPACK CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI YIYA PAPERPACK CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. DONGGUAN ZHIZUN INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN ZHIZUN INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. YIWU DM PACKING CARD FACTORY

    China

    Das Unternehmen YIWU DM PACKING CARD FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und Holzkoffer präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  3. JINJIANG BAICAI PACKING PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINJIANG BAICAI PACKING PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  4. ZHEJIANG XINGSHENG GROUP CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG XINGSHENG GROUP CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  5. CHINA PAPER BAGS MANUFACTURER

    China

    Das Unternehmen CHINA PAPER BAGS MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Longgang, China.

  6. WANJIA COLOR PRINTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WANJIA COLOR PRINTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  7. WENZHOU CHINAS PRINTING & PACKAGING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU CHINAS PRINTING & PACKAGING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in HANGZHOU, China.

  8. YIWU ZHONGHANG PRINTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU ZHONGHANG PRINTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  9. HUACHEN PRINTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUACHEN PRINTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  10. GOLDCOAST PRINTING & PACKAGING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GOLDCOAST PRINTING & PACKAGING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos