• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Motoren und Ersatzteile

Suchergebnisse für

Motoren und Ersatzteile - China

China
  1. NINGBO PROSPER INTERNATIONAL CO., LTD(ENGINE SUPPLY INC.)

    China

    Das Unternehmen NINGBO PROSPER INTERNATIONAL CO., LTD(ENGINE SUPPLY INC.), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motor-Ersatzteile, und Autoteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. KUNLUN COMMUNICATION & INDURSTRIAL NETWORKING INTEGRATION CO., LTD.

    China

    Die Shuangchuang Group (im Folgenden SCG genannt) ist ein Anbieter von Dienstleistungen aus einer Hand, der sich auf die Entwicklung, Integration und Produktion von intelligenten Fertigungskernkomponenten, Industrierobotern und intelligenten Fertigungslösungen spezialisiert hat. Die Gruppe ging aus der Singapore Nanyang Robot Company hervor und wurde im Jahr 2010 gegründet. Im Jahr 2016 wurde die China Chengdu Shuangchuang Company gegründet. Bislang hat das Unternehmen 31 Patente, darunter mehr als 12 Erfindungspatente. Im Bereich der Industrieroboter hat SCG einen ausgereiften Hersteller gebildet, der Forschung und Entwicklung, Produktion, Fertigung und Vertrieb integriert.. Produkte des Unternehmens, darunter: RV-Reduzierer mit voller Serie mit SCG-Patentschutz; Industrieroboter mit vollständigen Serien- und CE-Zertifizierungen. Fabrik mit ISO-Norm.

  3. SUFA TECHNOLOGY INDUSTRY CO.,LTD., CNNC

    China

    Schneeberg Union Flow Technic GmbH ist Alleinvertretung von den chinesischen Marktfühern Armaturenherstellern Sufa und Fleu in Deutschland und deren Nachbarländern. SUFA Technology industry Co. Ltd. ist in 1952 gegründet, gehört zu China National Nuclear Co. (CNNC). SUFA ist Marktfüher und chinesischer Normengeber für Armaturen und steht seit 1997 auf der Börse Shenzhen. Deren zusammengebundene Gusspartner Binhai Wanheng (WH) ist weltweit grösste und technische beste Giesserei mit Produktion 4000 Tonnen Armaturenguss pro Monat. Suzhou Fleu Valve Co. Ltd ist in 1996 gegründet, spezialisiert auf zuverlässige Konstruktion und Produktion nach DIN und EN Normen. Suzhou Fleu verfügt über eigene Edelstahl Giesserei und Dreherei. Zertifikate: EN ISO 9000, PED Pressure equipment directive (2014/68/UE) - TÜV, AD 2000 Merkblatt HP0 /A4 / EN ISO 3834-2 – TÜV, ISO 15848-1 Class BH Fugitive emission – TÜV, TA-Luft Fugitive emission – TÜV, ATEX Directive 2014/68/UE, Gost R, Fire safe API 607/BS, API6D, API6A, API622, API624, AD2000-W0, ASME-QSC, EN ISO3834-3 usw. Verwendungsbranche: Öl & Gas, Reffinerie, Chemie, Petrochemie, Kraftwerk, Kernkraftwerk, On/off Shore, Wasser und Abwasser; Gebäudetechnik. Armaturentyp: Armaturen aller Art einschliesslich für Kernkraftwerke Druckstuffe: bis DIN PN630, ANSI 2500lbs Temperatur: bis 650 Grad C Grösse: bis DN4500 Materialien: 1.0619 / A216WCB, LCB, C5, C12, WC6, WC9, 1.0460 / A105, 1.7335 / A182 F12, 1.7383 / A182 F22, 1.4903.

  4. SUZHOU FUBANG MACHINERY CHAIN TRANSMISSION MANUFACTURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU FUBANG MACHINERY CHAIN TRANSMISSION MANUFACTURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Verbindungskomponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Kettentransporteinrichtungen für das Warenhandling präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  5. YANGZHOU WEIYE MANUFACTURING LTD

    China

    Das Unternehmen YANGZHOU WEIYE MANUFACTURING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHEJIANG YONJOU TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG YONJOU TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. SHANGHAI RICH MACHINERY

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI RICH MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, Gleitlager, Bremsorgane und Bremsteile für Fahrzeuge, Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile, und Bronzebuchsen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. BAOJI FITOW METAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAOJI FITOW METAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für Flüssigkeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  4. SHANGHAI SUNRISE INDUSTRIAL EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SUNRISE INDUSTRIAL EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für Flüssigkeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. YANGZHOU YONGCAI MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YANGZHOU YONGCAI MACHINERY CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeuger, Stromerzeuger, und gasölbetriebene Stromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Xiannv Town, Yangzhou City, China.

  1. GOLTA INDUSTRIES CO,LTD

    China

    Das Unternehmen GOLTA INDUSTRIES CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuumpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  2. QUALITY METAL PRODUCTS.,CO

    China

    Das Unternehmen QUALITY METAL PRODUCTS.,CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exzenterwellen präsent. Es hat seinen Sitz in Jia Xing, China.

  1. HIT POWER TRANSMISSION LIMITED

    China

    Das Unternehmen HIT POWER TRANSMISSION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treibriemen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. RIZHI TRANSMISSION OF POWER SYSTEM(SHANGHAI)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RIZHI TRANSMISSION OF POWER SYSTEM(SHANGHAI)CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Treibriemen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder aus PVC, Industrieriemen, Verteilerriemen, und Riemenscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. FUAN XINYUAN ELECTRIC CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FUAN XINYUAN ELECTRIC CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuan, China.

  4. HANGZHOU FULAI MECHANICAL PARTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU FULAI MECHANICAL PARTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Verbindungskomponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterband- und Umkehrrollen für Fördereinrichtungen - Teile und Bauteile, und Stahlrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. ANQING DIAMOND(DMD) PISTON RING MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANQING DIAMOND(DMD) PISTON RING MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung von elastischen Segmenten präsent. Es hat seinen Sitz in Anqing, China.

  6. TIANTAI HUAYU INDUSTRIAL CLOTH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANTAI HUAYU INDUSTRIAL CLOTH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für Flüssigkeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  7. HEBEI FUYANG SEAL FACTORY

    China

    Das Unternehmen HEBEI FUYANG SEAL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gleitringdichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xingtai, China.

  8. FOSHAN BOWAH VACUUM EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN BOWAH VACUUM EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuumpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Vakuum, Anlagen und Komponenten für die Vakuumtechnik, und Zubehör für Vakuumtechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Ontario, China.

  1. CHONGQING NAKIN ELECTROMECHANICAL CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen CHONGQING NAKIN ELECTROMECHANICAL CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölfilter tätig ist. Es hat seinen Sitz in City, China.

  2. QINGDAO DVC MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO DVC MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pingdu/qingdao, China.

  3. JC PERFORMANCE PARTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JC PERFORMANCE PARTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühler für Motoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  4. SHENZHEN YICHEONG POWER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YICHEONG POWER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. ZHENGZHOU DEAO SCIENCE & TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU DEAO SCIENCE & TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für Flüssigkeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  6. SHANGHAI REIJAY HYDRAULIC & TRANSMISSION TECH., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI REIJAY HYDRAULIC & TRANSMISSION TECH., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Kupplungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. SHANGHAI SAGA HYDRAULICS COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SAGA HYDRAULICS COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kolbenpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. ZHENGXING

    China

    Das Unternehmen ZHENGXING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnradpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  9. SHANGHAI POWERCOX MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI POWERCOX MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeuger, Kreiselpumpen, Stromerzeuger, Tiller, und Kreiselpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. TIANJIN GANQUAN GROUP CORPORATION

    China

    Das Unternehmen TIANJIN GANQUAN GROUP CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tauchpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen für Tiefbrunnen, und Abwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos