• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe

Suchergebnisse für

Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe - China

China
  1. FOSHAN DIXI FURNITURE COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen FOSHAN DIXI FURNITURE COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale, und Ausbesserung von Couchen, Sesseln und Stühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  2. JIATU FURNITURE

    China

    Das Unternehmen JIATU FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. FOSHAN HANBANG FURNITURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN HANBANG FURNITURE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. GUANGDONG BOLUO FUKANG FURNITURE CO LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG BOLUO FUKANG FURNITURE CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boluo, China.

Filter

Suchergebnisse für

Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe - China

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder