• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mineralien

Suchergebnisse für

Mineralien - China

China
  1. VULCAN CORPORATION LIMITED

    China

    Das Unternehmen VULCAN CORPORATION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  2. PANSHI HULAN WOLLASTONITE MINERALS CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen PANSHI HULAN WOLLASTONITE MINERALS CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hulan, China.

  3. GUIZHOU TOLI IMP.&EXP.CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GUIZHOU TOLI IMP.&EXP.CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaili, China.

  4. WEIHAI GAOCHENG TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WEIHAI GAOCHENG TRADE CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manganerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in WEIHAI, China.

  5. ZHUZHOU JINGGONG CEMENTED CARBIDE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHUZHOU JINGGONG CEMENTED CARBIDE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tungstenkarbid präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GANZHOU HUOXIN NEW MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GANZHOU HUOXIN NEW MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ganzhou City, China.

  2. SHIJIAZHUANG KEDAHUA IMP. & EXP. TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG KEDAHUA IMP. & EXP. TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  3. HUAJING MICA CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUAJING MICA CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. SHANGHAI XICUN-POWDER TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI XICUN-POWDER TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulverisiermühlen und Zerkleinerungsmaschinen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

  5. VASTMAGNET

    China

    Das Unternehmen VASTMAGNET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  1. CHINA SHANGHAI FUAN MINING LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA SHANGHAI FUAN MINING LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. NANJING QILU SPECIAL STEEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING QILU SPECIAL STEEL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yanzhou, China.

  1. FUGANGIMP&EXP COMPANY

    China

    Das Unternehmen FUGANGIMP&EXP COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huzhou, China.

  2. QINGDAO GRAPHTECH MATERIALS COM., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO GRAPHTECH MATERIALS COM., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. ZNCUS CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZNCUS CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralgrundstoffe und Verbindungen, Oligo-Mineral Dünger, und Mineralgrundstoffe und Verbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  4. COSCO (J.M.) ALUMINIUM DEVELOPMENTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen COSCO (J.M.) ALUMINIUM DEVELOPMENTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extrudierte Aluminiumprofile, und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen City, China.

  5. EAST MINERAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen EAST MINERAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lianyungang, China.

  6. RISUI CO., LTD

    China

    Das Unternehmen RISUI CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  7. CHINA LEIBANGSI IMP&EXP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA LEIBANGSI IMP&EXP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Xintai, China.

  8. SHIJIAZHUANG PINQUAN MINERALS CO,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG PINQUAN MINERALS CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  1. GUIZHOU WEIJIE IMP.& EXP.CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen GUIZHOU WEIJIE IMP.& EXP.CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerspat, und Bariumerze präsent. Es hat seinen Sitz in Guiyang, China.

  2. WEIFANG SANXIANG SEALING MATERIAL CO.LTD

    China

    Das Unternehmen WEIFANG SANXIANG SEALING MATERIAL CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  3. TIANJIN HARVE MINERALS IMPORT & EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN HARVE MINERALS IMPORT & EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  4. HUNAN HUAWEI JINGCHENG MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Hunan Huawei Jingcheng Material Technology Co., Ltd. (das Unternehmen), mit Niederlassung im Yuelu Mountain Hi-tech Park, ist in F&E, Herstellung und Anwendung von Titan, Zirkonium, Hafnium, seltenen Mineralien und binären und Polyverbindungen (Karbid, Nitrit, Silicid, Borid & Sulfid) sowie anderen Nano-, Sub-Nano-Keramikpulver und ähnlichen Produkten tätig.

Filter

Suchergebnisse für

Mineralien - China

Anzahl der Ergebnisse

24 Unternehmen

Länder