• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mikrowelle - Bauteile

Suchergebnisse für

Mikrowelle - Bauteile - China

China
  1. JITRON TELECOM PARTS CO., LIMITED

    China

    Jitron liefert HF-Steckverbinder/Adapter und Kabelkonfektionen, Verstärker, Leistungsteiler/-koppler, DC-Block, Dämpfer & Aluminum oder Kupferkavitätenbearbeitung für Kunden. Unsere Qualität wird als niedrige passive Intermodulation, verlustarm, Hochfrequenz-, UL gelistetes Plenum, 4.3/10, Phasenerkennung usw. beschrieben. Angeführt von Ingenieuren u. Technikern von Times Microwave & Aeroflex. Jitron meint, dass der wichtigste Wert die Lösung von Kunden augeworfener Probleme ist. Ein weiterer Wert sind Versprechen. Wir versprechen u. durch Maßnahmen gewinnen wir das Vertrauen der Kunden.

  2. SHANGHAI IMAX ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI IMAX ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensator, und elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. MIANYANG WESTMAG TECHNOLOGY CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen MIANYANG WESTMAG TECHNOLOGY CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mianyang,sichuan, China.

  4. NINGBO PDLUX ELECTRONIC TECHNOLOGY CO, LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO PDLUX ELECTRONIC TECHNOLOGY CO, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. SHENZHEN WEIDY INDUSTRIAL DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN WEIDY INDUSTRIAL DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen city, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KEENLION MICROWAVE TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KEENLION MICROWAVE TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chenghua/chengdu, China.

  2. JIANGSU MINGLIAN ELECTRONICS TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU MINGLIAN ELECTRONICS TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhenjiang, China.

  3. SKYWIN TECHNOLOGY

    China

    Das Unternehmen SKYWIN TECHNOLOGY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  4. VETURE TECH (HONGKONG) CO., LIMITED

    China

    Veture LED ist einer der führenden professionellen Hersteller und Lieferanten in Shenzhen, China. Seit 2010 konzentriert sich Veture LED stets auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb innovativer, hochwertiger LED-Beleuchtungsprodukte. Unsere Produkte: LED-Arbeitslampen, LED-Lichtbalken, LED-Autoscheinwerfer, LED-Warnleuchten, LED-LKW- & Anhängerleuchten, tragbare LED-Arbeitslampen, stativ-geführte LED-Arbeitslampen, mobile LED-Beleuchtungssysteme usw. Wir sind stets bestrebt, unsere Kunden mit hoher Qualität und erschwinglichen Preisen zu bedienen. Zögern Sie nicht!

  5. SHENZHEN ZHOUXIN TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ZHOUXIN TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. FSL AUTOTECH CO LTD

    China

    Das Unternehmen FSL AUTOTECH CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halogenlampe präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. NINGBO KEDE ELECTRICIAL APPLIANCE SCIENCE AND TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO KEDE ELECTRICIAL APPLIANCE SCIENCE AND TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuyao City, China.

  1. SHENZHEN PARBESON TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN PARBESON TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. H-OPTOELECTRONIC (SZ) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen H-OPTOELECTRONIC (SZ) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoan District, Shenzhen City, China.

  3. DONGGUAN SONICWAY ELECTRICAL APPLIANCE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN SONICWAY ELECTRICAL APPLIANCE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donggguan, China.

  4. CHANGZHOU POOKIN GROUP.

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU POOKIN GROUP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  5. DANDONG HUAAO ELECTRONICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DANDONG HUAAO ELECTRONICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dandong, China.

  6. HAWKING LED LIGHTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HAWKING LED LIGHTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan,guangdong, China.

  7. SHENZHEN ROGIN ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ROGIN ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, LCD-Monitor, TFT-Display, Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, und LED-Bildschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Baoan District/shenzhen City, China.

  8. SHENZHEN HDKING ELECTRONICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HDKING ELECTRONICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHEN ZHEN SOSTAR ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHEN ZHEN SOSTAR ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in 28893100, China.

  2. ZHUZHOU TORCH SPARK PLUG CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHUZHOU TORCH SPARK PLUG CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündkerzen für Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuzhou, China.

  3. SHENZHEN HDKING ELECTRONICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HDKING ELECTRONICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. GUANGZHOU CANDID CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU CANDID CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. BEIJING XINMING INTERNATIONAL TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING XINMING INTERNATIONAL TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  6. WENZHOU TK SENSOR CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU TK SENSOR CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rui'an, China.

  7. CHANGXING KAIDS AUTO PARTS & ACCESSORIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGXING KAIDS AUTO PARTS & ACCESSORIES CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Huzhou, China.

  8. AEKA INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen AEKA INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  9. VTOOL AUTOMOTIVE ELECTRONIC CO.

    China

    Das Unternehmen VTOOL AUTOMOTIVE ELECTRONIC CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. GUANGZHOU CALED AUTO LIGHTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU CALED AUTO LIGHTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos