• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit - China

China
  1. SOOCHOW ADVANCE INDUSTRIES CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Soochow Advance Industries Co., Ltd. bietet Präzisions-CNC-Engineering-Dienstleistungen aus China an. Mit mehrachsigen CNC-Drehmaschinen mit beweglichem Kopf sind wir in der Lage, komplexe Präzisionsteile zu bearbeiten, die Drehen, Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden, Räumen usw. in einer einzigen Aufspannung erfordern. Unsere CNC-Bearbeitungszentren bieten uns erweiterte Möglichkeiten. Unsere CNC-Bearbeitungsanlagen werden durch eine Reihe von manuellen Drehmaschinen mit sekundärer Metallbearbeitung ergänzt. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifischen, elektromechanischen Teilen und Zubehör mit engen Toleranzen, einschließlich OEM-Sonderteilen, Mikro-Kleinteilen, Maschinenteilen, Maschinenelementen, Sonderbefestigungen, Maschinenschrauben, maßgefertigten Schrauben und Muttern, kundenspezifischen Rohrverbindungen, Einsätzen, Bolzen, Gewindestangen, Wellen, Stiften, Abstandshaltern, Buchsen, Spezialhardware, elektronischer Hardware, Hardwarebaugruppen usw. Wir exportieren regelmäßig eine breite Palette von CNC-bearbeiteten (Dreh-, Fräs-)Teilen und Komponenten. Internetseite: www.sai-parts.com

  2. NINGBO TOWER INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    Das chinesische Unternehmen Ningbo Tower Machinery Co., Ltd ist mit seinen verschiedenen Fertigungsstätten seit 13 Jahren als Anbieter von Komplettlösungen für hochwertige mechanische Produkte mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis tätig. Wir fertigen Metallteile aller Art, z. B. Metallblech, CNC-Teile, Rohrbiegeteile, Schweißteile sowie insbesondere Montageteile. Unsere Produkte kommen in verschiedenen Sektoren zur Anwendung, z. B. Automobil, Medizin, Landmaschinen oder Sport.

  3. SHENZHEN YOGRY HARDWARE COMPANY LIMITED

    China

    Shenzhen Yogry Hardware Co., Ltd. wurde 2010 gegründet und ist auf die Herstellung verschiedener gängiger Maschinenbauteile wie Präzisionsterminals, Türschlösser, Metallstanzteile, automatische CNC-Teile, Metallfedern, Metallsplitter, Metall-Drehbänke und andere Produkte und CNC-Kraftfahrzeugteile spezialisiert. Die Produkte des Unternehmens kommen häufig in der Automobilindustrie, im Medizinbereich, bei Spielwaren sowie in Maschinenbau, Militär, Kommunikationsausrüstung, Spezialverschlüssen, Fahrrädern und Formenbau usw. zum Einsatz. Unsere Produktstruktur ist angemessen, stabile und zuverlässige Leistung, hohe Qualität, Gesamtpalette. Anwendbar in allen elektronischen Spielzeugen, Hardware, Kunststoff, Beleuchtung, Leder, Spielwaren, Geschenken usw. Heute verfügen wir über 15 CNC-Drehbänke mit fünf Achsen für 25.000-160.000 unterschiedliche Präzisionsarten. Hochgeschwindigkeitsstanzbett mit Stempeln aller Art für die Produktion von kaltgewalztem Stahl, Federstahl, Edelstahl, Messing-, Kupfer, Kupferberyllium und verschiedene Fassungsmaterialien.

  4. YUCHAI INTERNATIONAL IMP. &EXP. (BEIJING) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YUCHAI INTERNATIONAL IMP. &EXP. (BEIJING) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  5. CSSC TECHNICAL PRODUCTS LTD CHINA

    China

    Das Unternehmen CSSC TECHNICAL PRODUCTS LTD CHINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACCULINE PRECISION MANUFACTURING COMPANY

    China

    Das Unternehmen ACCULINE PRECISION MANUFACTURING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgebende Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. WUJIANG TIANLONG MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUJIANG TIANLONG MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdruckguss, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  3. JIAX INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIAX INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Drehteile, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. JIMI-TECH LTD.,CO

    China

    Das Unternehmen JIMI-TECH LTD.,CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linearaktuatoren mit geführtem Druckstück, und Stellantrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHANGHAI HUALONG TEST INSTRUMENTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HUALONG TEST INSTRUMENTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. SHIJIAZHUANG METALHENG I & E TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG METALHENG I & E TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. U YOUNG APPLIANCE MANUFACTURING (XIAMEN) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen U YOUNG APPLIANCE MANUFACTURING (XIAMEN) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Gymnastik und Fitness, und Geräte für Schönheitsmassagen präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  1. SHENZHEN YIXIN PRECISION METAL & PLASTIC LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YIXIN PRECISION METAL & PLASTIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsbearbeitung, und CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHANGHAI YANZHOU INDUSTRIAL&TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI YANZHOU INDUSTRIAL&TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. GUANGHAN N&D CARBIDE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGHAN N&D CARBIDE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guanghan, China.

  4. SHANGHAI PHARMACEUTICAL MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI PHARMACEUTICAL MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Songjiang Distr., Shanghai, China.

  5. BAOJI THREAD GAGES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BAOJI THREAD GAGES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji City, China.

  6. JIANGSU KUNDING NC EQUIPMENT MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU KUNDING NC EQUIPMENT MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  7. SHENYANG DENSEN CASTING AND FORGING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENYANG DENSEN CASTING AND FORGING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freiformschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.

  8. NANJING S.C.P. MACHINERY & TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NANJING S.C.P. MACHINERY & TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoteile präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  1. NINGBO HONGKAI VEHICLE UNIT DEVELOP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO HONGKAI VEHICLE UNIT DEVELOP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. SHANGHAI VORTEX TILE MACHINE LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI VORTEX TILE MACHINE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüste, und Herstellung von Schreinereimaschinen und Geräten aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Fengjing, Jinshan, China.

  3. FLYIN MECHANICAL & ELECTRICAL (SHANGHAI) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FLYIN MECHANICAL & ELECTRICAL (SHANGHAI) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in SHANGHAI, China.

  4. ZHEJIANG HUANGYAN LONGHONG PLASTIC MACHINERY FACTORY

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG HUANGYAN LONGHONG PLASTIC MACHINERY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  5. SHENZHEN GELBERT TECHNOLOGY CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GELBERT TECHNOLOGY CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. SUZHOU WELCOME ELECTRICAL & MECHANICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SUZHOU WELCOME ELECTRICAL & MECHANICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Spezialersatzteile, und Kokillenguss präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou City, China.

  7. ZHEJIANG DONGRUI MACHINERY INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DONGRUI MACHINERY INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruian,Zhejiang, China.

  8. CN MACHINE SHOP LIMITED

    China

    Das Unternehmen CN MACHINE SHOP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, und mechanische Verarbeitungen und hiermit verbundene Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzou, China.

  9. BEITE MECHANICAL EQUIPMENT MANUFACTURE CO.LTD. OF SHANXI TAIYUAN HEAVY

    China

    Das Unternehmen BEITE MECHANICAL EQUIPMENT MANUFACTURE CO.LTD. OF SHANXI TAIYUAN HEAVY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taiyuan, China.

  10. CHINA CHONGQING UNITED TECHNOLOGY INC.

    China

    Das Unternehmen CHINA CHONGQING UNITED TECHNOLOGY INC., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos