• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen

Suchergebnisse für

Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen - China

China
  1. JIT HOMES COMPANY LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    JIT Homes ist auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Zubehör für Hartglassysteme spezialisiert, u. a. Eckbeschläge, Glastürschienen, Glasklemmsysteme, Bodentürschließer, Griffe, Duschscharniere, Glasklemmen, Knäufe, Handtuchstangen, Verriegelungsstangen, Duschwanddichtungen, Arretierungen, Duschkabinenstabilisatoren, Glasnuten, Schwenkbeschläge, Schlösser, Türscharniere, Schiebetürbeschläge, Hubtorzubehör, Spider-Befestigungselemente usw.

  2. NOMANT TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NOMANT TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. YUHUAN ZHONGDA BRASS INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YUHUAN ZHONGDA BRASS INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  4. HENG HONG MACHINERY MANUFACTURING (SHANGHAI) LTD

    China

    Das Unternehmen HENG HONG MACHINERY MANUFACTURING (SHANGHAI) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör aus Edelstahl, und Küchenarbeitsplatte aus Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. CANTON HYDELAND HARDWARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CANTON HYDELAND HARDWARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in GUANGZHOU, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QINGDAO VASTON IMP.&EXP.CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO VASTON IMP.&EXP.CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, und kommerzielle Agentur- und Vertretungsleistungen in den Branchen Eisenwaren und Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. GUANGDONG GAOYAO CITY KEYI HARDWARE MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG GAOYAO CITY KEYI HARDWARE MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaoyao, China.

  3. SHANGHAI SHENFEI HARDWARE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SHENFEI HARDWARE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. CHENGYU HARDWARE MANUFACTURER CO.LTD

    China

    Das Unternehmen CHENGYU HARDWARE MANUFACTURER CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Zhaoqing City, China.

  5. ALECK SANITARY WARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ALECK SANITARY WARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenguss, und Utensilienhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Shuikou Kaiping, China.

  1. TOUGR HARDWARE CO. LTD

    China

    Das Unternehmen TOUGR HARDWARE CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  2. ZHONGSHAN XIAOLAN HUANGAN METAL PRODUCTS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN XIAOLAN HUANGAN METAL PRODUCTS CO.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  1. NINGBO SWIKUO MACHINERY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO SWIKUO MACHINERY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.