• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krücken und Gehhilfen

Suchergebnisse für

Krücken und Gehhilfen - China

China
  1. ZHEJIANG BROTHER COPPER & ALUMINUM PIPE MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG BROTHER COPPER & ALUMINUM PIPE MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krücken und Gehhilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Invalidenstock präsent. Es hat seinen Sitz in Jinhua, China.

  2. ZHONGSHAN JUNCHENG MEDICAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    JunCheng Medical Co., Ltd wurde 2009 gegründet und hat seinen Sitz in der Stadt ZhongShan in China. JunCheng ist ein Unternehmen für vollständige Entwicklung, Produktion und Verkauf auf dem Spezialgebiet medizinische Rehabilitationsprodukte mit hochwertigen OEM/ODM Services seit über 15 Jahren. Wir bieten eine breite Palette an Produktkategorien einschließlich Pflegebetten für zuhause, Krankenhausbetten, Gehhilfen, Duschstühle, Gehstöcke, Krücken und Kommoden etc. Am wichtigsten aber ist, dass JunCheng sich erfolgreich zu einer Spezialfirma gewandelt hat, die sich hauptsächlich auf Krankenhausbetten und Pflegebetten für zuhause spezialisiert hat, was in den letzten Jahren zur wesentlichen Ausrichtung des Unternehmens geworden ist. Heute exportieren wir unsere Produkte nach Europa, Amerika, in den Mittleren Osten, nach Südostasien und Australien. Wir entwickelten unsere Wettbewerbsfähigkeit dank unserer langjährigen Managementerfahrung und unserer Fähigkeit uns an die verschiedenen Märkte anzupassen. Wir bemühen uns immer nach Innovationen, um all Ihre Anforderungen zu erfüllen. JunCheng hat die Zertifizierungen ISO13485 2016, ISO9001 2015, CE und FDA.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Krücken und Gehhilfen - China

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Länder

Unternehmensart