• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kohlenwasserstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Kohlenwasserstoffe und Derivate - China

China
  1. TIANJIN YR CHEMSPEC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Verified by europages badge

    YR Chemspec® ist ein qualifizierter Hersteller und Lieferant, der von SGS auditiert und zugelassen wurde. Das Unternehmen hält sich streng an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015. YR Chemspec® produziert und vertreibt ein breites Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen und aktiven Inhaltsstoffen für die globale Kosmetikindustrie. Wir widmen uns stets den neuesten technologischen Innovationen, dem Herstellungsprozess, dem Vertrieb und der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten. YR Chemspec® ist ein Industrie-Hochschul-Forschungsunternehmen, das durch Innovation und die Förderung neuer Wachstumstreiber hochwertige Entwicklungen vorantreibt. YR Chemspec® steigert seine Fähigkeit, wissenschaftliche und technologische Innovationen durch die Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten und Instituten voranzutreiben. Hauptbestandteil unserer Kooperationsprojekte zwischen Industrie und Universität, einschließlich Vitamin-Derivate, fermentierte Wirkstoffe, Pflanzenextrakte, PVP-Polymere, Polyquaternien und andere Wirkstoffe.

  2. SHAOXING MARINA BIOTECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING MARINA BIOTECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aspartame präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  3. HANGZHOU SAGE CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU SAGE CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstoffe und Derivate, Siliziumderivate, Anti-UV-Gewebe, und Kohlenwasserstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. OCTAGON CHEMICALS LIMITED

    China

    Das Unternehmen OCTAGON CHEMICALS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. ZIBO LINZI QIQUAN INDUSTRIAL TRADE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZIBO LINZI QIQUAN INDUSTRIAL TRADE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOPEFINDER POLYMER SCIENCE AND TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HOPEFINDER POLYMER SCIENCE AND TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. ANHUI TIANRUN CHEMICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ANHUI TIANRUN CHEMICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bengbu, China.

  3. ZHEJIANG ZE CHINA FLUORINE CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ZE CHINA FLUORINE CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in quzhou, China.

  4. SHANGHAI HONGHE CHEM-TECH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HONGHE CHEM-TECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. HEBEI HUIHUA PHARMACEUTICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI HUIHUA PHARMACEUTICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  1. GUILIN PEPTIDE TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen GUILIN PEPTIDE TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guiulin, China.

  2. SHANDONG RUIJIE CHMEICAL INDUSTRY CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHANDONG RUIJIE CHMEICAL INDUSTRY CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. SHANDONG AOERTONG CHEMICAL CO LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG AOERTONG CHEMICAL CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  2. HANGZHOU FUMING REFRIGERATION CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU FUMING REFRIGERATION CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlgas präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. RESIN CHEMICALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen RESIN CHEMICALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhaoqing City, Guangdong, China.

  4. QINGDAO DEROZAN IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO DEROZAN IMPORT AND EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. DONGYING JUSEN CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGYING JUSEN CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongying, China.

  6. RIZHAO HAIJUN INTERNATIONAL GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RIZHAO HAIJUN INTERNATIONAL GROUP CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstoffe und Derivate, und Kohlenwasserstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Rizhao, China.

  7. CHANGZHOU XINYOU CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU XINYOU CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chganzhou, Jiangsu,, China.

  8. HEZE J-UNITED CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEZE J-UNITED CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heze, China.