• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kohlenstoffstahl

Suchergebnisse für

Kohlenstoffstahl - China

China
  1. XIAMEN NINESUN IMP. & EXP. CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    NINESUN ist eine chinesische Firma, die seit 1992 auf die Fertigung und Bearbeitung von Nichteisenmetallen spezialisiert ist. Außer nach China liefern wir auch in zahlreiche Länder weltweit. Wir fertigen hauptsächlich Produkte aus Kupfer und Aluminium sowie Wolframlegierungen. Diese Produkte können für verschiedene Anwendungen benutzt werden und somit in unterschiedlichen Industriesektoren wie Automobil, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung. Unsere fortschrittliche Ausrüstung ermöglicht uns mit über 200 Arten von Produkten zu arbeiten. Im Laufe der Jahre haben wir international zuverlässige und solide Partnerschaften mit Herstellern von Metallmaterialien entwickelt. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung, um ihnen präzise Produktion und Bearbeitung, schnelle Logistik und hochwertigen Kundendienst zu bieten. Wir können auch im Voraus Angebote zu Materialien machen. Wir bieten hochwertige Produkte zu besten Preisen innerhalb kürzester Lieferfristen. Dank der Qualität unseres Managementsystems können wir mit Stolz die Zertifizierung gemäß den ISO 9001 Normen aufweisen.

  2. HUNAN HUAWEI JINGCHENG MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Hunan Huawei Jingcheng Material Technology Co., Ltd. (das Unternehmen), mit Niederlassung im Yuelu Mountain Hi-tech Park, ist in F&E, Herstellung und Anwendung von Titan, Zirkonium, Hafnium, seltenen Mineralien und binären und Polyverbindungen (Karbid, Nitrit, Silicid, Borid & Sulfid) sowie anderen Nano-, Sub-Nano-Keramikpulver und ähnlichen Produkten tätig.

  3. CNW INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CNW INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. JIANGSU HENGSHUN TAI STEEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU HENGSHUN TAI STEEL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  5. CIRCLE FOUR METAL MATERIALS COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen CIRCLE FOUR METAL MATERIALS COMPANY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JIANGSU CASTER METALLURGICAL EUQIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU CASTER METALLURGICAL EUQIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yangzhou, China.

  2. JIANGSU GUANGFA COAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU GUANGFA COAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhenjiang, China.

  3. SHANDONG YUANDA STEEL SHEET SCIENCE&TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG YUANDA STEEL SHEET SCIENCE&TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  4. ANPING COUNTY HAILI WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANPING COUNTY HAILI WIRE MESH PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hebei Province, China.

  5. SHANDONG JIANNING METALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG JIANNING METALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Liaocheng, China.

  1. SHIJIAZHUANG CHUNXI PIPE FITTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG CHUNXI PIPE FITTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiahzhuang, China.

  2. HEBEI HONGRUN HEAVY INDUSTRY GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI HONGRUN HEAVY INDUSTRY GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  1. DALIAN JIERUI FLUID CONTROL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DALIAN JIERUI FLUID CONTROL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian Jierui Fluid Control Co.,ltd., China.

  2. SHANGHAI BAOZHUO TRADE DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BAOZHUO TRADE DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, und Stahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

  3. SHARP TOP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHARP TOP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugellager präsent. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.

  4. TIANJIN RUIXINDA INDUSTRIAL AND TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN RUIXINDA INDUSTRIAL AND TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  5. SHENYANG QILU SPECIAL STEEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENYANG QILU SPECIAL STEEL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedestähle präsent. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.

  6. RIZHAO STEEL GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RIZHAO STEEL GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Rizhao, China.

  7. QINGDAO SAC-WONDER STEEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SAC-WONDER STEEL CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. SHANGHAI HANQI METALLIC MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HANQI METALLIC MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  1. JIANGSU VALIN-XIGANG SPECIAL STEEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU VALIN-XIGANG SPECIAL STEEL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  2. MING XIAO MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Ming Xiao Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller, nach ISO9001 zertifizierter Hersteller von Metall- und Kunststoffteilen mit Sitz im chinesischen Ningbo. Das Unternehmen ist spezialisiert auf verschiedene Leistungen: Blechbearbeitung, CNC-Bearbeitung, Rohrbiegen, Kunststoff-Spritzguss, Kunststoffextrusion. Wir produzieren CNC-Präzisionsdrehteile durch CNC-Drehen und -Fräsen, z. B. Metallstanzteile, Tiefziehteile, Schweißen und Formen von Metallteilen, Rohrbiegen und Komponentenfertigung, Kalt- und Warmpressteile aus Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Messing und Kupfer oder Aluminumlegierungen. Das Fertigungsspektrum umfasst im Kunststoff-Spritzguss gefertigte Teile, Kunststoffextrusionsprofile und Rohre. Wir bearbeiten Metallteile und Kunststoffteile für verschiedene Sektoren und fertigen verschiedenste Maschinenteile und Hardwarekomponenten nach Kundenplan oder -muster, z. B. Metallwellen, Hülsen, Flansche, Rohre; Metallbügel, Rahmen, Klammern, Gehäuse, Verkleidungen; Tiefziehteile; Rohrbiegekomponenten; Kaltschmiedeteile, Zapfen, Bolzen, Schrauben usw.

  3. SHENZHEN HONGSUN PRECISION TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Hongsun ist ein Unternehmen, das auf die kundenspezifische Fertigung von Hochpräzisionsteilen für alle Industriesektoren spezialisiert ist. Wir haben viel Erfahrung mit CNC-Fräs- und CNC-Drehteilen, Laserschneid- und Biegeteilen, gefertigten Kunststoffteilen und Wire-EDM-Teilen. Zu den verarbeiteten Materialien zählen Aluminium, Messing, Stahl, Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Kunststoff und Holz. Unsere Produkte kommen in Bereichen wie Kommunikation, Elektronik, Maschinenbau, Automobilindustrie, Industrieanlagen und anderen Sektoren, in denen Präzisionsteile erforderlich sind, zum Einsatz. Unsere CNC-Werkstatt im chinesischen Shenzhen umfasst eine Fläche von rund 1000 m² und ist mit mehr als 30 CNC-Drehautomaten sowie mehreren 3- und 4-Achs-Bearbeitungszentren ausgestattet. Außerdem bieten wir professionelle Oberflächenbehandlungen für alle bearbeiteten Teile an, einschließlich Eloxieren, Pulverbeschichten, Galvanisieren, Lackieren, Polieren, Schleifen, Wärmebehandlung und Lasergravur. Wir können die Anforderungen verschiedener Branchen erfüllen. Wir verfügen über viele Jahre Erfahrung sowie alle erforderlichen Qualitätsprüfgeräte, um die Präzision unserer Produkte zu gewährleisten. Damit erreichen wir Toleranzen innerhalb von 0, 002 mm. Unsere Materialien erfüllen die Vorgaben der RoHS-Richtlinie, die ASTM-Normen sowie die Norm ISO 9001. Als qualitätsgesicherter Hersteller konnten wir uns mit unserem Werk bei unseren Kunden einen guten Ruf erarbeiten. Eine erstklassige Produktqualität, ein hervorragender Service und eine hohe Kundenzufriedenheit sind unser oberstes Ziel! Dieses Ziel zu erreichen setzen wir uns unermüdlich ein! Besuchen Sie unser Werk, wann immer Sie wollen!

  4. XIAN HUAN-TAI TECHNOLOGY & DEVELOPMENT CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Huan-Tai ist ein 1996 in China gegründetes Unternehmen. Als Vorreiter auf unserem Gebiet erfüllen wir mit unserem Engineering, unseren Qualitätskontrollen und unserem Zeitmanagement die hohen Erwartungen unserer Kunden in Sachen Stabilität, Konsistenz und Kalkulierbarkeit. Als Industrieführer im Bereich maßgefertigte Gussteile sind wir nach ISO9001 zertifiziert mit einer kompletten Prüfkette mit Spektrometer, CMM, NDT (UT, RT, MPT, LPT), Zugversuchen, Schlagtests usw. Unser zentraler Erfahrungsbereich ist das Gießen von Teilen für Anwendungen in Landwirtschaft, Kohlebergbau, Bauwesen, Aluminium-Schmelzen, Fahrzeugbau, Schienenbau und Automobilindustrie. Huan-Tai ist auf den Feinguss, Sandguss, Druckguss und Schwerkraftguss von Kohlenstoffstahl, legiertem Stahl, Gusseisen, Kugelgraphit, Aluminium, Bronze und kundenspezifischen Materialien spezialisiert. Zu unseren gängigen Produkten zählen kundenspezifische Gussteile, Anhängerteile, landwirtschaftliche Schaltgetriebe, Getriebe, Getriebewellen, CNC-gefertigte Teile, Zugteile, verschleißfeste Teile, Brecherteile wie Zwischenplatten, Wanneneinsätze, Backenplatten, Mäntel, schwere Gussteile, Teile für Kohlebergbauanlagen und Aluminiumgussteile & Bronzegussteile usw. Huan-Tai liefert darüber hinaus spezifische Hochleistungsgussteile wie Kokillengussteile, Schlackenpfannen, Schlackengefäße, Gesenkformen, Kühlköpfe, Schälpflugpfannen, Schmelztiegel sowie komplette Aluminiumrecycling-Einheiten zum Schmelzen von Sekundäraluminium für nahezu alle großen Aluminiumhersteller weltweit. Wir stehen für werthaltige Produkte und eine außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit.

  5. TEJI VALVE GROUP CO., LTD

    China

    Teji valve group CO., LTD wurde in den 1980er-Jahren gegründet. Wir haben uns auf Kugelventile, Schieber, Sitzventile, Regelungsventile, Drosselventile spezialisiert. Mit API, DIN, BS, JIN, GB. Materialien wie Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Duplex-Edelstahl, Legierungsstahl und Superduplex-Edelstahl. Größen zwischen 1/4" und 80". Druckklasse zwischen 150 lbs und 2500 lbs bei guter Kontrolle. Unternehmen mit Zertifizierung API6D, API607 (Brandschutz), GOST, CE, ISO usw. Sämtlich mit zerstörungsfreier Prüfung.

  6. HENAN JIANHUI CONSTRUCTION MACHINERY LIMITED COMPANY

    China

    Henan Jianhui Construction Machinery Co., Ltd ist eine große Maße Hersteller-Export-u. Import-Fabrik. Wir sind eine integrierte Gruppe im Prozess und Marketing des Stahls. Wir sind in der Zhengzhou-Stadt, die nationale Transportnabe von China. Die geographische Position ist vorteilhaft und der Verkehr ist bequem. Unsere Hauptprodukte schließen Sonderstahl, Kohlenstoffstahl, legierten Stahl, Frühlings-Stahl(Federstahl), Werkzeugstahl, Lagerstahl, verzinkter Stahldraht, lange Stahlprodukte, flache gerollte Stahlprodukt-, Rohr- u. Schlauch- und Edelstahlprodukte. Wir begrüßen warm Freunde vom Haus und, mit uns auswärts zusammenzuarbeiten und eine helle Zukunft zusammen zu gründen.