• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klettverschlussbänder

Suchergebnisse für

Klettverschlussbänder - China

China
  1. SHANGHAI H&L INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI H&L INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klettverschlussbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klettbandverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. HONGSHENG GROUP LTD

    China

    Das Unternehmen HONGSHENG GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klettverschlussbänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. SHENZHEN HUAZHENG TEXTILE CO. LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HUAZHENG TEXTILE CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klettverschlussbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen haftendes Klettband präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. YIWU SHUANGJIA SEALING ADHESIVE TAPE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YIWU SHUANGJIA SEALING ADHESIVE TAPE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  5. SHANGHAI SUPEI PACKING MATERIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SUPEI PACKING MATERIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A ONE PACKING CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen A ONE PACKING CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckklebebänder, Klebeband aus PVC, Tuchbänder, und Bandstreifen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. TAPE DYNASTY COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen TAPE DYNASTY COMPANY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumstoffbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  3. DONGGUAN O-TAPE INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN O-TAPE INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder für Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. HANGZHOU FOREVER PLASTICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU FOREVER PLASTICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. ALLPACK ADHESIVE TAPE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ALLPACK ADHESIVE TAPE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckklebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong Province, China.

  1. HANGZHOU MARVEL PLASTICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU MARVEL PLASTICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  2. YUANFENG TAPE CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen YUANFENG TAPE CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  1. DONGGUAN TIANMU INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN TIANMU INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in dongguan, China.

  2. SHANGHAI MUFAN TAPE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI MUFAN TAPE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. SILVER TALENT INTERNATIONAL LTD.

    China

    Das Unternehmen SILVER TALENT INTERNATIONAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. FOSHAN QIANCHENG PACKING MATERIAL MANUFACTURER

    China

    Das Unternehmen FOSHAN QIANCHENG PACKING MATERIAL MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. FOSHAN QIANCHENG PACKING MATERIAL MFG.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN QIANCHENG PACKING MATERIAL MFG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  6. UNITE PACKAGING MACHINERY

    China

    Das Unternehmen UNITE PACKAGING MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Nanma/Dongyang,Zhejiang, China.

  7. DONGGUAN VICTORY ADHESIVE PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN VICTORY ADHESIVE PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  8. DONGGUAN GUANHONG PACKING INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN GUANHONG PACKING INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. QINGDAO CONET TECHNOLOGIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO CONET TECHNOLOGIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. HONGSU ADHESIVE PRODUCTS INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HONGSU ADHESIVE PRODUCTS INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarsicht-Klebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Heshan, China.

  3. AODI IMPORT AND EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen AODI IMPORT AND EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. SHANGHAI KSOON STATIONERY TAPE CO., TAPE

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI KSOON STATIONERY TAPE CO., TAPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. CANGZHOU CITY JINJIAN GELATIN CO.LTD

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU CITY JINJIAN GELATIN CO.LTD, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  6. YANGZHOU BOLI SPORTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen YANGZHOU BOLI SPORTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischtennisschläger, und schützende Klebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Yangzhou, China.

  7. DONGGUAN NANYANG ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN NANYANG ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumkunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Chang'an/ Dongguan, China.

  8. GUANGDONG SMITH TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG SMITH TECHNOLOGY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shantou, Guangdong, China.

  9. GORCCI INTERNATIONAL LTD

    China

    Das Unternehmen GORCCI INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. HEBEI DELITE RUBBER AND PLASTIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI DELITE RUBBER AND PLASTIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen neutrales Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Klettverschlussbänder - China

Anzahl der Ergebnisse

32 Unternehmen

Länder