• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klebeband

Suchergebnisse für

Klebeband - China

China
  1. A ONE PACKING CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen A ONE PACKING CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckklebebänder, Klebeband aus PVC, Tuchbänder, und Bandstreifen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. YIWU SHUANGJIA SEALING ADHESIVE TAPE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YIWU SHUANGJIA SEALING ADHESIVE TAPE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  3. SHANGHAI SUPEI PACKING MATERIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SUPEI PACKING MATERIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. TAPE DYNASTY COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen TAPE DYNASTY COMPANY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumstoffbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  5. FOSHAN QIANCHENG PACKING MATERIAL MANUFACTURER

    China

    Das Unternehmen FOSHAN QIANCHENG PACKING MATERIAL MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALLPACK ADHESIVE TAPE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ALLPACK ADHESIVE TAPE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckklebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong Province, China.

  2. SHANGHAI MUFAN TAPE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI MUFAN TAPE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. SILVER TALENT INTERNATIONAL LTD.

    China

    Das Unternehmen SILVER TALENT INTERNATIONAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. HANGZHOU FOREVER PLASTICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU FOREVER PLASTICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. YUANFENG TAPE CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen YUANFENG TAPE CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  1. HANGZHOU MARVEL PLASTICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU MARVEL PLASTICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  2. DONGGUAN O-TAPE INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN O-TAPE INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder für Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. DONGGUAN TIANMU INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN TIANMU INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in dongguan, China.

  2. UNITE PACKAGING MACHINERY

    China

    Das Unternehmen UNITE PACKAGING MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Nanma/Dongyang,Zhejiang, China.

  3. QINGDAO CONET TECHNOLOGIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO CONET TECHNOLOGIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. DONGGUAN GUANHONG PACKING INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN GUANHONG PACKING INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. HONGSU ADHESIVE PRODUCTS INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HONGSU ADHESIVE PRODUCTS INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarsicht-Klebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Heshan, China.

  6. FOSHAN QIANCHENG PACKING MATERIAL MFG.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN QIANCHENG PACKING MATERIAL MFG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  7. DONGGUAN VICTORY ADHESIVE PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN VICTORY ADHESIVE PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  8. AODI IMPORT AND EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen AODI IMPORT AND EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  1. SHANGHAI KSOON STATIONERY TAPE CO., TAPE

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI KSOON STATIONERY TAPE CO., TAPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. CANGZHOU CITY JINJIAN GELATIN CO.LTD

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU CITY JINJIAN GELATIN CO.LTD, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  3. DONGGUAN NANYANG ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN NANYANG ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumkunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Chang'an/ Dongguan, China.

  4. GUANGDONG SMITH TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG SMITH TECHNOLOGY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shantou, Guangdong, China.

  5. HEBEI DELITE RUBBER AND PLASTIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI DELITE RUBBER AND PLASTIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen neutrales Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  6. GORCCI INTERNATIONAL LTD

    China

    Das Unternehmen GORCCI INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. SOKEN CHEMICAL SORNING COMPANY

    China

    Das Unternehmen SOKEN CHEMICAL SORNING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftbänder, und Schaumstoffbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  8. FOSHAN IPARTNER TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN IPARTNER TRADING CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  9. MAISHI WIRE MESH

    China

    Verified by europages badge

    Maishi Wire Mesh ist ein führender Hersteller von Hightech-Drahtgewebeprodukten, der 1986 gegründet wurde und seinen Sitz in China hat. Durch unser Engagement für kundenorientierte Innovation und über 30 Jahre Entwicklung wurden MAISHI Produkte in über 95 Länder exportiert und beliefern mehr als 30 der Top 500 Unternehmen. Die Vision von MAISHI ist es, jeden Kunden dabei zu unterstützen, eine bessere Entwicklung zu erreichen. Durch den Einsatz unserer Erfahrung und unseres Fachwissens in der Produktion stellt MAISHI qualitativ hochwertige Produkte her und entwickelt umweltfreundliche Lösungen, die es den Kunden ermöglichen, den Markt zu erobern. Warum Sie uns wählen sollten: - Über 35 Jahre Geschichte - ISO9001-Zertifizierung - Maßgeschneiderte Produktion - Termingerechte Lieferung - Ausreichender Lagerbestand - Kontrollen durch Dritte - Videokonferenzen - Ehrenauszeichnungen - Professionelle Zertifikate

  10. SHANDONG DOLANG TECHNOLOGY EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG DOLANG TECHNOLOGY EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos