• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kerzen

Suchergebnisse für

Kerzen - China

China
  1. GALAXY BROTHERS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GALAXY BROTHERS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. MEGAPOWER PRODUCT COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen MEGAPOWER PRODUCT COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachskerze präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  3. SHIJIAZHUANG TABO CANDLES SALES CO,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG TABO CANDLES SALES CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. GAOCHENG FENGYUAN CANDLE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GAOCHENG FENGYUAN CANDLE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaocheng, China.

  5. QINGDAO FUZHAN TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO FUZHAN TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in qingdao, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QUANZHOU CITY AOLAIGLE ELECTRONICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QUANZHOU CITY AOLAIGLE ELECTRONICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  2. SHENZHEN QINCHENGDA ELECTRICS CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN QINCHENGDA ELECTRICS CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. GUANGZHOU YINGSHENG ENERGY-SAVING TECHNOLOGY CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU YINGSHENG ENERGY-SAVING TECHNOLOGY CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Signalleuchten, und Kerzen präsent. Es hat seinen Sitz in guangzhou, China.

  4. ZHEJIANG GAOERJIA CRAFTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG GAOERJIA CRAFTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachskerze präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. NINGBO PLENTY COMPANY

    China

    Das Unternehmen NINGBO PLENTY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachskerze präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo city, China.

  1. HENGSHENG CANDLE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HENGSHENG CANDLE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xuchang, China.

  2. CHINA MAIDOON CANDLE CO LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA MAIDOON CANDLE CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  1. QINGDAO HIFOUNDER GROUP.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HIFOUNDER GROUP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. MOSEN CANDLES CO.

    China

    Das Unternehmen MOSEN CANDLES CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plano, China.

  3. BESTA PACK LTD

    China

    Verified by europages badge

    Besta Pack ist ein Premiumhersteller von Papierschachteln mit Sitz im chinesischen Dongguan. Unser Sortiment umfasst Geschenkverpackungen, Schokoladenverpackungen, Weinkartons, Kosmetikverpackungen, unregelmäßig geformte Verpackungen, rohrförmige Verpackungen aus Papier, zusammenklappbare Schachteln, Schreibsets, Faltschachteln, Papiertüten, Schachteln aus Wellpappe, Flexo-Verpackungen, Karton-Aufsteller, Aufkleber. Unsere Produkte finden Verwendung in der Verpackung von Geschenken, Kosmetik, Lebensmitteln und Getränken, Münzen & Medaillen, Wein & Spirituosen oder Elektronik. Unser Werk erstreckt sich über eine Fläche von 13.200 m². Wir beschäftigen derzeit 386 Fachkräfte. Die Fertigung und Qualitätsprüfung erfolgen im hauseigenen Werk, sodass wir unseren Kunden von der Entwicklung über die Musterfertigung und Serienproduktion bis hin zur Prüfung und Endauslieferung stets schlüsselfertige Verpackungslösungen anbieten können. Wir sind zertifiziert nach ISO9001, ISO14001, GMI, BSCI und FSC. Zudem sind wir mit unserem vielfältigen Fachkräfteteam ein von Target, Home Depot und Disney geprüfter und anerkannter Hersteller.

  4. ACME FIREWORKS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ACME FIREWORKS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprengstoffe und pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerwerksartikel, und Geburtstagskerzen präsent. Es hat seinen Sitz in Hunan, China.

Filter

Suchergebnisse für

Kerzen - China

Anzahl der Ergebnisse

16 Unternehmen

Länder