• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Textilien und Bekleidung

Suchergebnisse für

Import/Export - Textilien und Bekleidung - China

China
  1. JOHNSON C2M CO., LTD

    China

    Johnson c2m.co..LTD wurde 2016 gegründet und betätigt sich im Import- und Exportgeschäft von Waren und Technologien wie etwa Elektroartikeln, Haushaltsgeräten, landwirtschaftlichen Produkten, mechanischer Ausrüstung, Hardware, Baustoffen, Transportmitteln, verpackten Lebensmitteln, Kleidung, Schuhen usw. Unseren Kunden aus dem Ausland bieten wir Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Vermarktung an. Gemeinsam mit unserer Bank bieten wir Qualitäts- und Kapitalgarantien für ausländische Kunden, die Waren in China einkaufen möchten. Wir achten darauf, dass unsere Hersteller ihre Produktionskosten möglichst niedrig halten und garantieren dem Kunden die Qualität der Produkte. Wir helfen unseren Kunden bei der Abwicklung des Transports (Luft-, See-, Bahntransporte), der Zollformalitäten, der Versicherung und der Bonitätsprüfung von möglichen Partnerunternehmen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Zhengzhou, der Hauptstadt der Provinz Henan, einem Verkehrsknotenpunkt, der als Wirtschaftzentrum des zentralchinesischen Tieflands gilt. Die Stadt verfügt über hervorragende Eisenbahn- und Luftverkehrsanbindungen.

  2. CHANGSHU YUHENG KNITTING CO., LTD

    China

    ChangShu Yuheng knitting comany was established in the year 2000 is located in Changshu city, JiangSu province, China. To meet market’s requirements and make offers more competitive in knitting textile industry, JiangSu Fuxing dyeing company was established in 2009. Now, Yuheng knitting has 300 employees and a 25000 square meters standard factory building. Fuxing dyeing has a production area of 86580 square meters and about 450 employees. Till now, our production line starts from knitting over dyeing and printing to garment manufacturing. The output of knitting fabric reaches more than 1200 tons per month and the output of garment reaches 300.000 pcs. per month. Our main markets are U.S.A, Europe and South East Asia.

  3. QINGDAO CHARM FASHION INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO CHARM FASHION INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. XIAMEN JV INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN JV INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bikinis präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. YANTAI SAMHAE INDUSTRY CO LTD

    China

    Das Unternehmen YANTAI SAMHAE INDUSTRY CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen knotenfreie Netze aus Nylon und Polyethylen, und Netz ohne Knoten präsent. Es hat seinen Sitz in Haiyang, Yantai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEIHAI TEXITLE GROUP IMPORT & EXPORT CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen WEIHAI TEXITLE GROUP IMPORT & EXPORT CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbehandlung Kleidungsstücke, und Export Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Weihai, China.

  2. HANGZHOU TAO IMPORT&EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU TAO IMPORT&EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. SHANGHAI LANCOH INTERNATIONAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI LANCOH INTERNATIONAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. TIANJIN ZHONGYUANWEIYE CANVAS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN ZHONGYUANWEIYE CANVAS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  5. CN TRADE

    China

    Das Unternehmen CN TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shishi, China.

  1. ZHEJIANG JINSUO TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG JINSUO TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in JINHUA, China.

  2. CHANZHOU BAOJIA KNITTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANZHOU BAOJIA KNITTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickware präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  1. TONGXIANG ORCHID TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TONGXIANG ORCHID TEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Tongxiang, China.

  2. SICHUAN AEROSPACE TUO XIN BASALT INDUSTRIAL.,LTD

    China

    Das Unternehmen SICHUAN AEROSPACE TUO XIN BASALT INDUSTRIAL.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  3. SHAOXING OCEAN TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHAOXING OCEAN TRADING CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  4. SHAOXING CHUNYI TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING CHUNYI TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  5. QUANZHOU DONGHUA CHEMICAL FIBRE WEAVING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QUANZHOU DONGHUA CHEMICAL FIBRE WEAVING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  6. WEIHAI ZIPPER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WEIHAI ZIPPER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in YIWU, China.

  7. DONGGUAN XIONGLIN NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN XIONGLIN NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dong Guan City Guan Dong Province, China.

  8. WILD HORSE CLOTHING MANUFACTURING & EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WILD HORSE CLOTHING MANUFACTURING & EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. SUNBELT ENTERPRISE(UK) LIMITED

    China

    Das Unternehmen SUNBELT ENTERPRISE(UK) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. BANSON GROUP COMPANIES

    China

    Das Unternehmen BANSON GROUP COMPANIES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Rohgeweben, und LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. ZHEJIANG YOU-FA MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG YOU-FA MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. NINGBO NANYAN IMP.&EXP.CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO NANYAN IMP.&EXP.CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. FUJIAN WINKIDS GARMENT LIMITED

    China

    Das Unternehmen FUJIAN WINKIDS GARMENT LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Fujian, China.

  6. HANGZHOU XIAOSHAN QIANXI LACE CO,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU XIAOSHAN QIANXI LACE CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiaoshan Town, Hangzhou City, China.

  7. PEISY GARMENT CO,LTD

    China

    Das Unternehmen PEISY GARMENT CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  8. NINGBO HUADA KNITTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO HUADA KNITTING CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  9. O & Y INTERNATIONAL TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen O & Y INTERNATIONAL TRADING CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. WUJIANG CITY YUNJIE TEXTILES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUJIANG CITY YUNJIE TEXTILES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos