• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - China

China
  1. JOHNSON C2M CO., LTD

    China

    Johnson c2m.co..LTD wurde 2016 gegründet und betätigt sich im Import- und Exportgeschäft von Waren und Technologien wie etwa Elektroartikeln, Haushaltsgeräten, landwirtschaftlichen Produkten, mechanischer Ausrüstung, Hardware, Baustoffen, Transportmitteln, verpackten Lebensmitteln, Kleidung, Schuhen usw. Unseren Kunden aus dem Ausland bieten wir Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Vermarktung an. Gemeinsam mit unserer Bank bieten wir Qualitäts- und Kapitalgarantien für ausländische Kunden, die Waren in China einkaufen möchten. Wir achten darauf, dass unsere Hersteller ihre Produktionskosten möglichst niedrig halten und garantieren dem Kunden die Qualität der Produkte. Wir helfen unseren Kunden bei der Abwicklung des Transports (Luft-, See-, Bahntransporte), der Zollformalitäten, der Versicherung und der Bonitätsprüfung von möglichen Partnerunternehmen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Zhengzhou, der Hauptstadt der Provinz Henan, einem Verkehrsknotenpunkt, der als Wirtschaftzentrum des zentralchinesischen Tieflands gilt. Die Stadt verfügt über hervorragende Eisenbahn- und Luftverkehrsanbindungen.

  2. LIANYUNGANG YUDA FOOD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LIANYUNGANG YUDA FOOD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydrierter Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Lianyungang, China.

  3. MASOOFOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen MASOOFOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  4. NEIMENGGU JINFAN INDUSTRY CO. LTD

    China

    Das Unternehmen NEIMENGGU JINFAN INDUSTRY CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, Tomatenkonzentrat, und Zuckermais präsent. Es hat seinen Sitz in Neimenggu, China.

  5. TIANJIN CHENHUANG SCIENCE & TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN CHENHUANG SCIENCE & TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORWARD FOOD CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen FORWARD FOOD CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Lebensmittel, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Hongkong, China.

  2. JILIN CITY CHANGRONG AGRICULTURAL & BY PRODUCTS CORPORATION

    China

    Das Unternehmen JILIN CITY CHANGRONG AGRICULTURAL & BY PRODUCTS CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kürbiskerne, und Pinienkerne - Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Jilin City, China.

  3. TIANJIN LIMING EARTHWORM CULTIVATION LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN LIMING EARTHWORM CULTIVATION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in lutai town ninghe country tianjin city, China.

  4. XIAMEN GREAT RISE BUSINESS TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN GREAT RISE BUSINESS TRADE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. XI AN RENKAI IMPORT AND EXPORT TRADING CO LTD

    China

    Das Unternehmen XI AN RENKAI IMPORT AND EXPORT TRADING CO LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  1. DALIAN GOODLUCK AGRICULTURAL PRODUCTS CO.; LTD

    China

    Das Unternehmen DALIAN GOODLUCK AGRICULTURAL PRODUCTS CO.; LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  2. HUNAN HEATHY FOOD CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HUNAN HEATHY FOOD CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoyang, China.

  1. SITO BIO-TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SITO BIO-TECHNOLOGY CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nangjing, Jiangsu, China.

  2. NORTHEAST ALLIANCE (CHINA) GROUP

    China

    Das Unternehmen NORTHEAST ALLIANCE (CHINA) GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  3. JINXIANG DACHANG INTERNATIONAL TRADING CO,LTD

    China

    Das Unternehmen JINXIANG DACHANG INTERNATIONAL TRADING CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinxiang, China.

  4. SUNRISE INTERNATIONAL TRADING LIMITED

    China

    Das Unternehmen SUNRISE INTERNATIONAL TRADING LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Häppchen präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  5. RIZHAO YATAI FOODSTUFFS CO LTD

    China

    Das Unternehmen RIZHAO YATAI FOODSTUFFS CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdnüsse, und Kürbiskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Rizhao, China.

  6. SAN XIN TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SAN XIN TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bayannaoer, China.

  7. HEBEI FREEDA TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI FREEDA TRADING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  8. TIANJIN ZHENGTONG INTERNATIONAL TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN ZHENGTONG INTERNATIONAL TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in tIANJIN CITY, China.

  1. PANJIN GUANGHE CRAB INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen PANJIN GUANGHE CRAB INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dawa, Panjin, Liaoning Province, China.

  2. HANGZHOU YINQUAN TEAINDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU YINQUAN TEAINDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüner Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. RONGSHAN FOODS

    China

    Das Unternehmen RONGSHAN FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in shandong, China.

  4. QINGDAO SINONUT INTERNATIONAL LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SINONUT INTERNATIONAL LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in qingdao, China.

  5. SHANDONG GOLDEN PEANUT PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG GOLDEN PEANUT PRODUCTS CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Shaodong, China.

  6. YUANFU INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen YUANFU INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, und Chemie und Pharmazie präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  7. LINYI YULONG GROUP CO.

    China

    Das Unternehmen LINYI YULONG GROUP CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  8. XINGHUA CITY JINXIN FOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XINGHUA CITY JINXIN FOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydriertes Gemüse, und Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Xinghua City Jiangsu Provience, China.

  9. CHINA DASHAN FOODSTUFF CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA DASHAN FOODSTUFF CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. GUANGXI P&P TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGXI P&P TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, und Saatluzerne präsent. Es hat seinen Sitz in NANNING, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos