• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Maschinenbau

Suchergebnisse für

Import/Export - Maschinenbau - China

China
  1. GUIZHOU CHANGZHENG ELECTRIC CO., LTD.

    China

    Guizhou Changzheng Electric Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen, welches sich auf die Forschung , Entwicklung, Herstellung , den Verkauf und Service von Transformatoren und Stufenschaltern spezialisiert hat. Das Unternehmen entwickelt ZVMD , ZVMB , ZM und ZV -Serie Stufenschalter. Unsere Produkte sind in der Energie-, Erdöl-, und chemischen Industrie ebenso verbreitet wie in der Metallindustrie oder Eisenbahnwirtschaft und werden in mehr als 30 Ländern und Regionen exportiert . Das Unternehmen nach folgenden Standards zertifiziert: Qualitätsmanagementsystem nach ISO9001: 2008 , ISO14001: 2004 und GB / T28001-2001 (diese Richtlinie umfaßt alle technischen Inhalte der OHSAS 18001: 1999 ) Changzheng Electric ist der größte Hersteller für Stufenschalter und Transformatoren in China.

  2. GBM MOLD TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GBM MOLD TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. CHONGQING KAILIAN YONGRUN INDUSTRIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHONGQING KAILIAN YONGRUN INDUSTRIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzenschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  4. KAIFENG GRAIN MACHINE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KAIFENG GRAIN MACHINE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaifeng, China.

  5. XING LUN BEARINGS GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen XING LUN BEARINGS GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lager, und Radnaben präsent. Es hat seinen Sitz in ningbo, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEDNA CORPORATION

    China

    Das Unternehmen SEDNA CORPORATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  2. QINGDAO OU YA JIA HUA INTERNATIONAL TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO OU YA JIA HUA INTERNATIONAL TRADING CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Plastikmaterial, und Maschinen für die Kunststoffextrusion präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. XINGHE TRADING

    China

    Das Unternehmen XINGHE TRADING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, und Auswaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. XLBEARINGS

    China

    Das Unternehmen XLBEARINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radnaben, und Lager präsent. Es hat seinen Sitz in hangzhou, China.

  5. ZHEJIANG YIDUN MECHANICAL AND ELECTRICAL CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG YIDUN MECHANICAL AND ELECTRICAL CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bogenschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Zeguo,wenling, China.

  1. NING BO EAGURT MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NING BO EAGURT MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in ningbo, China.

  2. HANGZHOU HAIZHU MIM PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU HAIZHU MIM PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. SHANGHAI SHINING-SUN INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SHINING-SUN INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linearführungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pudong/shanghai, China.

  2. WOKE TRADING COMPANY

    China

    Das Unternehmen WOKE TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. GREEN HEALTH(ZHENJIANG) MEDICAL INSTRUMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GREEN HEALTH(ZHENJIANG) MEDICAL INSTRUMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausstattungen zur Sterilisierung und Desinfektion, und medizinische Wegwerfartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zhenjiang, China.

  4. HANGZHOU HETD INDUSTRIES.CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU HETD INDUSTRIES.CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gelenkketten präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. KRD INDUSTRY SYSTEM CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KRD INDUSTRY SYSTEM CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. JINING LIKE HYDRAULICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINING LIKE HYDRAULICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Motoren, und Hydrolenkungen präsent. Es hat seinen Sitz in JINING, China.

  7. CHENPENG ELECTRIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHENPENG ELECTRIC CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  8. ENSIGN HEAVY INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ENSIGN HEAVY INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  1. WENZHOU XIANGTAI VALVE FACTORY

    China

    Das Unternehmen WENZHOU XIANGTAI VALVE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. SHANGHAI HY SHIPPING ENGINEERING & SERVICE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HY SHIPPING ENGINEERING & SERVICE CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für Arbeiten im Meeres-, Fluss- und Hafenbereich, und Kundendienst für Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. JINAN FASTRACK CNC EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN FASTRACK CNC EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitungsmaschinen, und Graviermaschinen für Uhrmacherei präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  4. JINSHUN PRECISION MANUFACTURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JINSHUN PRECISION MANUFACTURE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und mechanische Spezialersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, Gaobu, China.

  5. DOOCAR AUTO ENGINEERING (SHANGHAI)CO.LTD

    China

    Das Unternehmen DOOCAR AUTO ENGINEERING (SHANGHAI)CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai City, China.

  6. FREE TECHNOLOGY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen FREE TECHNOLOGY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. LINQING XIR BEARING MANUFACTURE FACTORY

    China

    Das Unternehmen LINQING XIR BEARING MANUFACTURE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liaocheng City, China.

  8. SHANGHAI MAILA INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI MAILA INTERNATIONAL TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  9. ROADYROADMACHINERYCO.,INC.-SHAANXI BRANCH

    China

    Das Unternehmen ROADYROADMACHINERYCO.,INC.-SHAANXI BRANCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  10. JINAN ZHONGKE CNC EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN ZHONGKE CNC EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos