• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Hoch- und Tiefbau

Suchergebnisse für

Import/Export - Hoch- und Tiefbau - China

China
  1. WINDUS ENTERPRISES INC.

    China

    Verified by europages badge

    WINDUS wurde 1998, gegründet und ist eine weltweit führende Kraft auf dem Sektor OEM/ODM. Wir liefern hervorragende Arbeiten in den Bereichen Gießverfahren, Metallstanzen, gefertigte Teile und Werkstücke, sowie Baugruppen und Testen in verschiedenen Industriebranchen, wie Wasseraufbereitung, Landwirtschaft, Offshore-Ölförderung, Baugewerbe, Schienenverkehr, und PKW. Unser Engagement für Qualität zeigt sich klar in unserer Zertifizierung ISO9001, die wir 2003 vom TÜV erhalten haben. Durch die Einrichtung eines ERP-Systems und eines Büroautomationssystems gestalten wir unser Geschäft und unseren Arbeitsablauf reibungsloser und konnten so die interne Effizienz und die Reaktionsfähigkeit gegenüber Kunden erheblich ankurbeln. Strenge Überprüfungungsanforderungen werden genauestens in unserem Qualitätsinformationssystem aufgezeichnet. so können wir die Leistung messen und kontinuierlich unsere Services optimieren. Durch den Rückhalt eines erfahrenen Technik -und Serviceteams ist WINDUS für Sie ein One-Stop-Serviceanbieter. Von Unterstützung beim Design über rasches Erstellen von 3D-Prototypen bis zu Produktionsmethoden, Engineering und Projektmanagement bieten wir eine umfassende Palette an Services.Sie umfasst flexible Geschäftsmethoden, wie z.B. Kanban und Konsignationslager, um Ihren ganz spezifischen Bedürfnissen zu entsprechen. Mit den Jahren hat unser unerschütterliches Engagement für Qualität und Werte uns die Anerkennung gleichermaßen von Kunden, Industrieverbänden und Gemeinden eingebracht.

  2. SHANXI MTC MEMORIALS

    China

    Das Unternehmen SHANXI MTC MEMORIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Datong, China.

  3. NANJING HEQIANG HARDWARE TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING HEQIANG HARDWARE TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanzha Town, China.

  4. BEIJING TIANYULONGHUA TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING TIANYULONGHUA TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijingdaxing, China.

  5. XIAMEN WASENYA IMP.&EXP. CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN WASENYA IMP.&EXP. CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUJIAN LIANYI STONE PRODUCT CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen FUJIAN LIANYI STONE PRODUCT CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. BONA ENTERPRISE

    China

    Das Unternehmen BONA ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  3. XIAMEN BUILD VALUE STONE

    China

    Das Unternehmen XIAMEN BUILD VALUE STONE, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. GUANGZHOU RENOXBELL ALUMINUM CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU RENOXBELL ALUMINUM CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. FOSHAN JACUVO ART BUILDING MATERIAL CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN JACUVO ART BUILDING MATERIAL CO.LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  1. HEBEI TENGYUE TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI TENGYUE TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisendraht präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. ZHONGFU INDUSTRY HENAN JIAYUAN ALUMINUM INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGFU INDUSTRY HENAN JIAYUAN ALUMINUM INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  1. DONGYUE MACHINERY GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGYUE MACHINERY GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  2. FUJIAN FUXING SLATE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN FUXING SLATE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. HUBEI YULONG GROUP JINLI NEW MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUBEI YULONG GROUP JINLI NEW MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pultrudierte Gitter präsent. Es hat seinen Sitz in Yichang, China.

  4. HANDAN QUNSHAN FOUNDRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HANDAN QUNSHAN FOUNDRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  5. SHUNLI COLD FORMED STEEL SHEET PILING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHUNLI COLD FORMED STEEL SHEET PILING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  6. GUANGDONG JINYING IMPORT & EXPORT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG JINYING IMPORT & EXPORT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  7. SHIJIAZHUANG LIANPENG METALLIC PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG LIANPENG METALLIC PRODUCTS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  8. REDMAN CORPORATION

    China

    Das Unternehmen REDMAN CORPORATION, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. EXPO BUILD CHINA

    China

    Das Unternehmen EXPO BUILD CHINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. NEWJINHAI ELECTRICAL APPLIANCE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NEWJINHAI ELECTRICAL APPLIANCE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Accessoires für das Badezimmer, und Badeinrichtung für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Taishan,Guangdong, China.

  3. HUBEI MULTICOLOR RED STONE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUBEI MULTICOLOR RED STONE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, und Kalksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Yichang, China.

  4. DONGYING ZHENGDA METAL PRODUCT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGYING ZHENGDA METAL PRODUCT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongying, China.

  5. JIANGMEN XINHUI LUXURY HOME ITEMS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGMEN XINHUI LUXURY HOME ITEMS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  6. QUANZHOU YSM MACHINERY PARTS CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen QUANZHOU YSM MACHINERY PARTS CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in quanzhou, China.

  7. FULLWON INDUSTRY

    China

    Das Unternehmen FULLWON INDUSTRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yan An Xi Road, China.

  8. TAIZHOU HAIXIANG WELDING MATERIALS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU HAIXIANG WELDING MATERIALS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissen, und Drahtschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Linhai,zhejiang, China.

  9. SHANGHAI ALUDREAM BUILDING MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI ALUDREAM BUILDING MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

  10. SHANDONG SUNSHINE NEW MATERIAL TECHNOLOGY COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SUNSHINE NEW MATERIAL TECHNOLOGY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taian, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos