• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Chemie und Pharmazeutik

Suchergebnisse für

Import/Export - Chemie und Pharmazeutik - China

China
  1. QINGDAO NUTRALONG PHARMACHEM CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Nutralong Pharmachem Co., Ltd. ist ein dedizierter Lieferant hochwertiger roher Inhaltsstoffe für die Marktsektoren Nahrungsmittel und Getränke, Nahrungsergänzungsmittel und Tiernahrung. Unsere Produktpalette beinhaltet natürliche Süßstoffe, Gelenkgesundheit, Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren und Pflanzenextrakte. Wir entsprechen den Vorschriften von EC und FDA und bieten Lösungen und Fertigprodukte, die auf den Bedürnfissen der Kunden basieren. Als professioneller Lieferant von Chondroitinsulfat bieten wir alle Reihen von Chondroitin, mit Zertifikaten für den menschlichen Verzehr. Unsere Produkte werden in der EU mit einem verfügbaren Gesundheitszertifikat und Labortestbericht gelagert. Wir liefern nicht nur Chondroitinpulver, sondern auch die Güten Direkttablettierung (DC) sowie 98%, 95% und 85%. Qualität und Produktsicherung haben bei uns oberste Priorität. Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Vorschriften von EC und FDA und liefern monatliche Qualitätsberichte. Wir haben zwei Jahrzehnte Erfahrung mit der Umsetzung der Konzepte von Kunden in tatsächliche Produktionen basierend auf über 1000 Rezepturen. Wir bieten Kunden mit gutem Zahlungsverhalten unterschiedliche Zahlungsbedingungen. Wir haben auch eine Produkthaftpflichtversicherung über 2 Millionen $ für alle Produkte, um die Kunden vor Forderungen in Folgegeschäften zu schützen. Wir haben acht professionelle Warenlager in den USA, der EU und China mit stabilen Beständen für unsere wichtigen Produkte, um prompte Lieferung zu gewährleisten. Unser Logistikservicezentrum mit einer Fläche von 600, 000 ft² in China unterstützt uns bei der Personalisierung von Verpackungen, Beschriftungen, Paletten und Behälter für Kunden.Wir garantieren Ihnen Qualität, Zuverlässigkeit und Konsistenz.

  2. GM CHEMICAL CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    GM Chemical Co., Ltd, ist ein professionaler Hersteller von Feinchemikalien mit Sitz in Shanghai in China seit 2014. Unser Ziel ist es umweltfreundliche Chemie in für beide Seiten gewinnbringender Zusammenarbeit anzubieten. Unsere Firma ist Spezialist für Entwicklung und Herstellung von Benzolersatzstoffen (wie Styrol-Serien) heterozyklische Ersatzstoffe (wie Kronenether-Serien), Boronsäurederivate, Silan-Serien und elektronische Chemikalien. Unser Forschungs- und Entwicklungzentrum und unsere Produktionsanlagen sind in der Stadt Changsha, in der Provinz Hunan auf einer Fläche von circa 200m². Sie sind vollständig ausgestattet mit Dunstabzugshauben, HPLC-Sets, GC-Instrumenten, KF-Feuchtigkeitsdetektoren und Glasreaktoren von 20L bis 100L. Unser Personal besteht aus erfahrenen Technikern im Umgang mit organischer und chemischer Synthese, Produktionsstandortmanagement und Qualitätsmanagement. Außerdem arbeiten wir mit dritten analytischen Organisationen, um unseren Kunden hochwertige Produkte zu garantieren. Bitte besuchen Sie unsere Website oder wenden Sie sich mit Ihren Anfragen an uns.

  3. JQC (HUAYIN) PHARMACEUTICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JQC (HUAYIN) PHARMACEUTICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aspiran, und Salizylsäure präsent. Es hat seinen Sitz in Huayin City, China.

  4. LABSEEKER INC

    China

    Das Unternehmen LABSEEKER INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen warenkundliches Chemielabor, Frequenzabstimmer, Anlagen für die pharmazeutische Bemusterung, und Reagenzien für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Wujiang, China.

  5. BIDE PHARMATECH LTD.

    China

    Das Unternehmen BIDE PHARMATECH LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aminosäure präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NANJING TRUST CHEM CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING TRUST CHEM CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  2. BETAPHARMA(SHANGHAI)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BETAPHARMA(SHANGHAI)CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  3. PRIMECHEM CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen PRIMECHEM CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  4. JINAN DEXINJIA BIO&TECH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN DEXINJIA BIO&TECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  5. SANTAI LABS INC

    China

    Das Unternehmen SANTAI LABS INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für pharmazeutische Labors, und pharmazeutische Grundprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  1. HUBEI HONCH PHARMACEUTICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUBEI HONCH PHARMACEUTICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huanggang City, China.

  2. LIANYUNGANG RUNHOU INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LIANYUNGANG RUNHOU INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lianyungang, China.

  1. JINAN CHENGHUI-SHUANGDA CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN CHENGHUI-SHUANGDA CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan,shandong, China, China.

  2. SHENYANG SUNNYJOINT CHEMICALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENYANG SUNNYJOINT CHEMICALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.

  3. BEILI CHEMICALS CO LTD.,

    China

    Das Unternehmen BEILI CHEMICALS CO LTD.,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  4. TIANJIN NWS BIOTECHNOLOGY AND MEDICINE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN NWS BIOTECHNOLOGY AND MEDICINE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  5. KANGXIN IMPORT & EXPORT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen KANGXIN IMPORT & EXPORT CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lianyungang, China.

  6. JINAN AN-DM CHEMICAL CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN AN-DM CHEMICAL CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  7. DIGUOCHEMICALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DIGUOCHEMICALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rizhao, China.

  8. TIANJIN NWS BIOTECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN NWS BIOTECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  1. ZIBO HONGHE CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZIBO HONGHE CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  2. YUANFU INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen YUANFU INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, und Chemie und Pharmazie präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  3. RIZHAO MEIBONDA BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RIZHAO MEIBONDA BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haluronsäure präsent. Es hat seinen Sitz in Rizhao, China.

  4. SUNRISE NUTRACHEM GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SUNRISE NUTRACHEM GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao,shandong, China.

  5. YASHENGTE CHEMICAL COMPANY

    China

    Das Unternehmen YASHENGTE CHEMICAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in shijiazhuang, China.

  6. TIANJIN YUANGANG CHEM CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN YUANGANG CHEM CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  7. HANGZHOU DANGKANG CHEMICALS IMP&EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU DANGKANG CHEMICALS IMP&EXP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  8. G.N. CHEMICALS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen G.N. CHEMICALS CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hedong, China.

  9. QINGDAO EDIL CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO EDIL CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusätze und Pigmente, und Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao City, China.

  10. SURE CHEMICAL CO.,LTD.SHIJIAZHUANG

    China

    Das Unternehmen SURE CHEMICAL CO.,LTD.SHIJIAZHUANG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos