• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Holz - fertige Erzeugnisse - China

China
  1. NASHOW FURNITURE

    China

    Alles ist aus holz: Bett, Tisch, Stuhl, Spiegel, Sitzgruppe, Buerostuhl, Schrank, Buecherregal..... Wenn Sie an unseren Produkten interessieren, kontaktieren Sie mir bitte. E-mail: nashow.lxq@gmail.com

  2. SHANGHAI GLORIOUS PARKET INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI GLORIOUS PARKET INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  3. NEWPARKO WICKER HANDICRAFT CO.

    China

    Das Unternehmen NEWPARKO WICKER HANDICRAFT CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weidenkorb, Bambusrohr, Möbel aus Peddigrohr, und Holzkisten für Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. HANGZHOU GUOLI PACKING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU GUOLI PACKING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. LINGSHOU COUNTY WUYUE WOODEN BARREL FACTORY

    China

    Das Unternehmen LINGSHOU COUNTY WUYUE WOODEN BARREL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOMEBASE BAMBOO PRODUCT LTD

    China

    Das Unternehmen HOMEBASE BAMBOO PRODUCT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  2. SHANGHAI VICTORY OFFICE STATIONERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI VICTORY OFFICE STATIONERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. DONGGUAN BOCON WOOD INDUSTRY COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN BOCON WOOD INDUSTRY COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liaobu Town,dongguan City, China.

  4. JIANGXI YIFENG ARTS AND CRAFTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGXI YIFENG ARTS AND CRAFTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangxi, China.

  5. ANJI FUISLAND FURNITURE INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ANJI FUISLAND FURNITURE INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binsengartenmöbel, Massageliegen, Baby-Tragetasche, und Geflügelkäfige präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  1. WILLIAM INTERNATIONAL CNC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WILLIAM INTERNATIONAL CNC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzsimse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Schneiden, CNC-Fräsbearbeitung, und Cnc-Biegen präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  2. GUILIN GLORYHANGER CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GUILIN GLORYHANGER CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Guilin, China.

  1. HARVEST HANGER

    China

    Das Unternehmen HARVEST HANGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guilin City, China.

  2. XIAMEN HOMEX HOUSEWARE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN HOMEX HOUSEWARE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. ZHANGZHOU YIHANSHENG HOUSEWARES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGZHOU YIHANSHENG HOUSEWARES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changtai County,Zhangzhou City, China.

  4. D&D HARDWARE INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen D&D HARDWARE INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türgriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  5. MOCKWELL TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen MOCKWELL TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. QINGDAO ALLWELL PACKAGING CONSTRUCTION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO ALLWELL PACKAGING CONSTRUCTION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  7. MA ANSHAN EXACT INSTRUMENT CO.LTD

    China

    Das Unternehmen MA ANSHAN EXACT INSTRUMENT CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkdekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ma Anshan, China.

  8. GANGZHOU JIUMU FURNITURE CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen GANGZHOU JIUMU FURNITURE CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. SOKOTH INDUSTRY HARDWARE

    China

    Das Unternehmen SOKOTH INDUSTRY HARDWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türgriffe, und Möbelgriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. DENNIS CABINET FITTINGS CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen DENNIS CABINET FITTINGS CO,.LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelarmaturen, und Dekorküchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. HUGO PRO-ENVIRONMENT TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUGO PRO-ENVIRONMENT TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. HUAIJI UCHA AG-BAMBOO CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen HUAIJI UCHA AG-BAMBOO CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhaoqing City, China.

  5. ZHENGZHOU WONDERFUL-DRAGON FURNITURE TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU WONDERFUL-DRAGON FURNITURE TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in ZHENGZHOU, China.

  6. CHINA BAMBOO GROUP LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA BAMBOO GROUP LTD., gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. NINE ZERO TRADE & DEVELOPMENT LIMITED

    China

    Das Unternehmen NINE ZERO TRADE & DEVELOPMENT LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  8. NANNING R-ONE TRADING CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen NANNING R-ONE TRADING CO.LTD., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken, und Holzbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Nanning,guangxi, China.

  9. YANTAI WOOSUNG WOOD & FURNITURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YANTAI WOOSUNG WOOD & FURNITURE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  10. LONGTERM HARDWARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LONGTERM HARDWARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos